Post-SV Nürnberg - SG Nürnberg Fürth 1883, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 25. Spieltag - So. 17.04.2016 15:00 Uhr
0:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
 
Paulus (69.)
 
Pala (76.)
 
Luft A. (83.)
11
-
(0)
1
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
30
-
(0)
 
Troidl K. (90.+1)
10
-
(0)
 
Hür C. (85.)
28
-
(0)
 
Bieber S. (69.)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Mario Bierbrauer
Trainer: Michael Nissler

Spielbericht

 
Wieder kein Dreier
von Werner Würfel
Die starke Leistung aus der zweiten Halbzeit im Spiel gegen den SV Schwaig machte Hoffnung darauf, dass die Ebensee-Kicker im Heimspiel gegen die SG endlich den ersehnten ersten „Dreier“ nach der Winterpause einfahren könnten.

Im Spiel konnte die Mannschaft dann aber nicht überzeugen. Die Aktionen wurden nicht mit der notwendigen Schnelligkeit und unbedingtem Siegeswillen vorgetragen. Bei allem Bestreben, möglichst Fehler zu vermeiden, wirkten viele Aktionen langsam und gehemmt. Nur selten kamen Spielzüge über mehrere Stationen zustande.
Insgesamt waren die Gäste etwas besser organisiert, spielsicherer und hatten mehr Torgelegenheiten. Überzeugen konnten aber auch sie nicht. Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Flex Geisler die Kugel bei seiner „hundertprozentigen Torchance“ Anfang der zweiten Halbzeit ins gegnerische Netz gesetzt hätte! So reichte den Gästen eine Unaufmerksamkeit der Post-Defensive, um einen Angriff über die linke Angriffseite mit drei schnellen direkten Pässen zum Siegtor zu nutzen. Die Heim-Elf wirkt nach der Winterpause mit dem holprigen Start durch ausgefallene Spiele und die vielen verletzten Spieler noch nicht richtig eingespielt. Das Team muss schon noch ein Stück zusammenrücken und noch mehr als kampfkräftige Einheit auftreten, um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Spielzeit wird jeder Spieler bei den vielen Nachholspielen genügend erhalten. Und wenn endlich mal der erhoffte „Dreier“ gelungen ist, kann der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen auch wieder verringert werden.
Spielbericht eingestellt am 18.04.2016 22:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Post SV Nürnb.
SG Nbg. Fürth
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 25. Spieltag
Datum: 17.04.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Ziegenstr. 110, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 83

Torschützen


Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg
Frank (4.) / 3. GK
Borndörfer (63.) / 2. GK
Pala (68.) / 4. GK
Zucker (90.+2) / 8. GK
SG Nürnberg Fürth 1883
Troidl K. (64.) / 4. GK
Bach (78.) / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marie-Theres Mühlbauer
(SV Pölling)
Die Schiedsrichterin hatte das Spiel gut im Griff!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit