TV 1848 Erlangen - SpVgg Diepersdorf, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 25. Spieltag - Sa. 16.04.2016 16:00 Uhr
2:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
2,7
(3)
2
2,7
(3)
4
3,0
(3)
6
1,7
(3)
7
2,3
(3)
11
2,7
(3)
5
-
(0)
8
3,0
(3)
10
4,0
(3)
12
4,0
(3)
 
Schmitt (10.)
14
2,7
(3)
 
15
-
(2)
 
Xiong (73.)
21
-
(0)
16
-
(0)
32
-
(2)
4
-
(2)
16
-
(2)
6
-
(2)
19
-
(2)
27
-
(2)
13
-
(2)
20
-
(2)
 
25
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Alexander Rambau
Trainer: Christian Wedel

Spielbericht

 
Krotz rettet Diepersdorf Punkt in Schlussminute
von Max Bittner
Das Spiel begann von beiden Mannschaften verhalten und in den ersten 15 Minuten passierte nicht wirklich viel. So war der erste Aufreger eine Verletzung von TV-Spieler Schmitt, der schon früh durch eine Schulterverletzung ausgewechselt werden musste. Überraschend fiel dann nach 19 Minuten die Gästeführung. Fabian Wedel wuchtete ungedeckt einen Eckball per Kopf ins Tor. Der TV brauchte lange, um einigermaßen ins Spiel zu kommen. Die erste Möglichkeit hatte der wieder starke Schnupp, doch seinen zu schwachen Schuss konnte Seidl problemlos klären. Dann war auf der Gegenseite Jasarevic durch, doch Manuel Farfan konnte mit einem Klassereflex retten. Auf TV-Seite kam der für Schmitt eingewechselte Schwarzenbrunner zum Abschluss, setzte die Kugel aber knapp am rechten Pfosten vorbei. Zwei Minuten vor der Pause schafften die Gastgeber dann doch noch den Ausgleich. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld war Schnupp zur Stelle und stocherte das Leder über die Linie. Und fast wären die Gäste mit dem Pausenpfiff wieder in Führung gegangen, aber Jasarevic schob das Leder am Tor vorbei.
In der zweiten Hälfte war der TV dann spielbestimmend. Die erste Möglichkeit vergab Schwandner noch, als er einen Freistoß kurz vor der 16-Meter-Linie in die Wolken jagte. Doch ein paar Minuten später machte Frey es besser und köpfte eine Mahler-Flanke unhaltbar für Gästetorhüter Seidl zur TV-Führung ein. Und weiter war der TV am Drücker, Xiong spielte sich über die linke Seite durch, legte das Leder zurück auf den mitgelaufenen Ströbel, doch der knallte den Ball aus 14 Metern über den Kasten. Danach war Kauf der Vorbereiter und spielte auf Bauer, doch dessen Schuss wurde auf der Torlinie von einem Gästeabwehrspieler geklärt. So blieben die Gäste auf Grund der mangelhaften Chancenverwertung der Gastgeber im Spiel und das sollte sich in der vorletzten Minute auszahlen. Nach einem Freistoß konnte die TV-Abwehr den Ball nicht klären und aus dem Gewühl schob Krotz den Ball am verdutzten Farfan vorbei zum Ausgleich in die Maschen. Am Ende stand somit ein gerechtes Remis, mit dem beide Teams sicher leben können.
Spielbericht eingestellt am 16.04.2016 22:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
Diepersdorf
45
90
89
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
2:2 Krotz, Manfred / 1. Saisontor
82
 
Frey, Manuel (TV 1848 Erlangen) / 8. gelbe Karte
76
 
Bruder, Rafael (TV 1848 Erlangen) / 4. gelbe Karte
57
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
2:1 Frey, Manuel / 2. Saisontor
44
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:1 Schnupp, Lauri / 1. Saisontor
44
 
Thompson, Marc (SpVgg Diepersdorf) / 10. gelbe Karte
13
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
0:1 Wedel, Fabian / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 25. Spieltag
Datum: 16.04.2016 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 84
reddevi.
SpVgg D.
TV 48 E.

Torschützen

0:1
(13.)
1:1
(44.)
2:1
(57.)
2:2
(89.)

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Bruder R. (76.) / 4. GK
Frey (82.) / 8. GK
SpVgg Diepersdorf
Thompson (44.) / 10. GK
Kohlenbach (83.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Markus Bänsch
(SV Rauenzell)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit