SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 23. Spieltag - So. 03.04.2016 15:00 Uhr
3:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
 
Frey (79.)
 
Lorenczuk (67.)
13
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,6
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Kevin Trauner
Trainer: Alexander Rambau

Spielbericht

 
Ergebnis entspricht nicht ganz dem Spielverlauf
von Max Bittner
Zu Beginn des Spiels waren beide Mannschaften ausschließlich auf Torsicherung bedacht. So blieben Chancen Mangelware. Die erste Möglichkeit bot sich dann den Gästen, doch der Schuss von A. Ströbel ging knapp rechts am Tor vorbei.
Zum ersten Mal im Brennpunkt auf der anderen Seite war TV-Torhüter Mehlig, als er eine Großchance von Elterlein entschärfte (16.). Der TV spielte gefällig, aber nach vorne nicht wirklich zwingend. So brachte dann auch die zweite Torchance der Heimelf gleich den Führungstreffer (38.). Kevin Trauner hatte einen Pass aus der eigenen Hälfte in den 16er des TV gespielt, dort nahm Micholka das Leder mit links an und schloss mit rechts sehenswert und unhaltbar ab. Fünf TV-Spieler standen staunend Spalier. Danach versuchten es die Gäste noch einmal. Zuerst setzte Lorenzcuk nach an einem Eckball das Leder neben das Tor (42.) und dann scheiterte er im Eins-gegen-Eins am aufmerksamen Keeper Hartmann (44.). Nach der Pause das gleiche Bild, der TV versuchte es, war aber nicht wirklich zwingend. Die Heimelf stand sicher und kompromisslos in der Defensive. Trotzdem ergaben sich Chancen für die Gäste. Die wurden aber teils fahrlässig vergeben. So platzierte Bach einen Kopfball aus sieben Meter in die Arme von Hartmann und wieder war es Hartmann, der einen platzierten Schuss von Ströbel aus dem linken unteren Toreck kratzte. Den Nachschuss setzte Bach dann am rechten Torpfosten vorbei. Auf der Gegenseite scheiterte Gruner mit einem Konter an Torhüter Mehlig. Die große Chance zum Ausgleich bot sich dem TV dann nach 83 Minuten. Bach hatte sich gut über die rechte Seite durchgesetzt und passte das Leder auf Ströbel zurück. Doch der kam in Rücklage und drosch das Leder aus 14 Metern über die Latte des Hütenbacher Gehäuses. So kam es, wie es oft kommt. TV-Trainer Rambau stellte auf Dreierkette um und warf noch einmal alles nach vorne. Das bot der Heimelf nun Konterchancen. Die erste vergab Gruner noch leichtfertig, doch beim zweiten Mal machte er es besser. Das 3:0 in der Nachspielzeit gelang dann gegen die entblöste Gästeabwehr durch Stefan Grüner. Am Ende stand ein deutlicher Erfolg für die Hausherren, der auch verdient war, da man im Abschluss einfach effektiver war. Der TV verstand es nicht, seine auch vorhandenen klaren Tormöglichkeiten zu nutzen.
Spielbericht eingestellt am 04.04.2016 09:43 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hüttenbach
TV 48 Erlangen
45
90
88
 
3:0 Grüner, Thomas / 5. Saisontor (Vorarbeit Gruner, Matthias)
83
 
2:0 Gruner, Matthias / 12. Saisontor (Vorarbeit Trauner, Kevin)
72
 
Ströbel, Andreas (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels / 8. gelbe Karte
69
 
Gruner, Matthias (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf) wegen Foulspiels / 9. gelbe Karte
61
 
Elterlein, Nico (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
34
 
1:0 Micholka, Kevin / 2. Saisontor (Vorarbeit Loch-Bisch, Timm)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 23. Spieltag
Datum: 03.04.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Simmelsdorf Hüttenbach, Am Pilzanger 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
SpVgg H.
Despera.
Natim

Torschützen

 

Spielerstrafen

SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Elterlein - Foulspiel (61.) / 1. GK
Gruner M. - Foulspiel (69.) / 9. GK
TV 1848 Erlangen
Ströbel A. - Foulspiel (72.) / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Mirko Morgener
(FC Ludwigschorgast)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit