Post-SV Nürnberg - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 21. Spieltag - So. 20.03.2016 15:00 Uhr
1:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
 
Pala (62.)
 
12
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
8
-
(0)
 
Schnupp (76.)
9
-
(0)
 
12
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: 24,6

Spielbericht

 
Abstiegskampf im Sportpark Ebensee
von Werner Würfel
Für beide Mannschaften ging es um sehr viel. Post wollte mit einem „Dreier“ den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen verkürzen, die Gäste den Abstand nach hinten möglichst groß halten. Beide Teams mussten einige Stammkräfte ersetzen. Das wirkte sich vor allem im Spielaufbau aus. Sehenswerte Aktionen waren nur wenige zu bewundern. Vielmehr wurde verbissen um jeden Ball gekämpft.
Die Gäste versuchten von Anfang an, die Post-Defensive mit schnell vorgetragenen Angriffsaktionen in Verlegenheit zu bringen. Die erste gute Torchance hatten jedoch die Ebensee-Kicker. Nach einem Freistoß von Flo Almosdörfer kam Robin Zucker an den Ball und setzte ihn ganz knapp über die Querlatte. Pech für die Heim-Elf, dass der direkte Gegenangriff zum Führungstreffer der Gäste führte. Den über drei Stationen steil in die Spitze gespielten Ball wollte Torwart Christoph Luckelandt vor dem herannahenden Stürmer noch klären, brachte diesen jedoch zu Fall. Schade, dass Christoph beim fälligen Elfmeter zwar die Ecke ahnte, den platziert geschossenen Ball aber nicht halten konnte. Die Heim-Elf übernahm nun immer mehr Spielkontrolle und hatte die schnellen Gäste-Stürmer gut im Griff. Jedoch konnte man selbst auch nur wenige gute Gelegenheiten zum Torerfolg herausspielen. Eine dieser Gelegenheiten nutzte Os Birdal zum Ausgleichstreffer. Nach einem Sprint über das halbe Spielfeld düpierte er seinen gegnerischen Abwehrspieler und den Keeper mit einem Schuss ins kurze Eck. Ein guter Start in die zweite Halbzeit. Die beste Phase im Spiel der Heim-Elf. Die Gäste wackelten bedenklich und mit etwas mehr Abgeklärtheit und Übersicht hätten die Ebensee-Kicker das Spiel nun für sich entscheiden können. So kamen die Gäste in der Schlussphase noch einmal stark auf. In dem offenen Schlagabtausch hatten beide Mannschaften gute Chancen für den Siegtreffer. Die Gäste sogar die besseren. Am Ende eine gerechte Punkteteilung im Sportpark Ebensee.
Spielbericht eingestellt am 21.03.2016 14:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Post SV Nürnb.
TV 48 Erlangen
45
90
90
 
Kauf, Tobias (TV 1848 Erlangen) / 2. gelbe Karte
47
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
1:1 Pirdal, Oguz / 1. Saisontor
43
 
Zucker, Robin (Post-SV Nürnberg) / 7. gelbe Karte
15
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
0:1 Mahler, Max (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
13
 
Frey, Manuel (TV 1848 Erlangen) / 6. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 21. Spieltag
Datum: 20.03.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Ziegenstr. 110, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

0:1
(15.)
Mahler Max / 4. ST
(Foulelfmeter)
1:1
(47.)

Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg
Juckelandt (15.) / 1. GK
Zucker (43.) / 7. GK
Swierczynski (59.) / 1. GK
Almosdörfer (63.) / 7. GK
TV 1848 Erlangen
Frey (13.) / 6. GK
Schwarzenbrunner (43.) / 8. GK
Kauf (90.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
David Wagner
(TSV Germania Kirchehrenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit