TV 1848 Erlangen - FC Stein, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 20. Spieltag - Sa. 12.03.2016 16:00 Uhr
3:2 (3:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
 
Kundt (46.)
12
-
(0)
 
Stöhr D. (69.)
21
-
(0)
10
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Lavelante (46.)
33
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 26,2
Trainer: Alexander Rambau
Trainer: Michael Lauth

Spielbericht

 
Arbeitssieg zum Auftakt für TV-Trainer Rambau
von Max Bittner
Es war kein gutes Spiel, dass die 48er zur Premiere ihres neuen Trainers Alex Rambau ablieferten, aber es war ein absolut verdienter Erfolg gegen Schlusslicht Stein. Damit revanchierte sich der TV für die Vorrundenniederlage in Stein. Das man am Ende um den Dreier zittern musste, war nur der fahrlässigen Chancenverwertung zuzuschreiben.
Dabei begann es äußerst vielversprechend für die Gäste. Eine Unstimmigkeit zwischen der TV-Innenverteidigung und Torhüter Heinsch nutzte der Steiner Torjäger Elibol schon in der vierten Spielminute gekonnt zur Führung für die Gäste. Der frühe Gegentreffer schien dann aber wie ein Weckruf für die Gastgeber zu sein. Erst konnte Torhüter Lehnert das Leder noch zur Ecke abwehren, doch nur eine Zeigerumdrehung später köpfte Manuel Frey eine Kauf Ecke sehenswert zum Ausgleich in die Maschen. Schon in der 17. Minute erzielte Kundt den Führungstreffer für die Heimelf. Jo Bach hatte den Ball präzise in die Schnittstelle der Gästeabwehr gespielt und Kundt ließ sich die Chance nicht entgehen. Als dann Frey in der 26. Minute nach einer Ecke gehalten wurde, verwandelte Max Mahler sicher zur 3:1-Führung. Noch vor der Pause hätte Max Kundt seine starke Leistung mit einem weiteren Treffer krönen können, doch Torhüter Lehnert zeigte sich als Meister seines Fachs und konnte gerade noch zur Ecke klären. Danach sandte Stein ein Lebenszeichen. Quintero köpfte den Ball nach einem Freistoß wuchtig an die Latte des TV-Gehäuses.
Nach der Pause war es wieder zunächst Lehnert, der im Mittelpunkt stand. Mit den Fingerspitzen wehrte er den Kopfball des starken Frey zur Ecke ab (47.). In der 49. Minute war der TV im Abwehrbereich wieder zu sorglos. Schwarzenbrunner war zu ungestüm gegen Sitzmann und Kolb verwandelte den daraus resultierenden Elfer zum 3:2-Anschlusstreffer. Der TV zeigte sich geschockt und versuchte, das Spiel nur noch über die Zeit zu bringen. Doch auch Stein war nicht wirklich gefährlich, lediglich Zitzmann tauchte noch einmal gefährlich vor Heinsch auf, doch der konnte im kurzen Eck per Fußabwehr klären. In den letzten Minuten warf Stein alles noch vorne und der TV vergab Chancen zum vierten Tor im Minutentakt. Erst scheiterten Bruder, Lorenczuk und Kauf und am Ende noch einmal Lorenczuk vor dem leeren Gästetor.
Spielbericht eingestellt am 12.03.2016 23:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
Stein
45
90
86
 
Kauf, Tobias (TV 1848 Erlangen) / 1. gelbe Karte
86
 
Rubinchik, Mark (FC Stein) / 2. gelbe Karte
83
 
Gastner, Christian (FC Stein) / 1. gelbe Karte
49
 
Tooooor für FC Stein
3:2 Kolb, Andreas (Foulelfmeter) / 3. Saisontor (Vorarbeit Sitzmann, Christoph)
42
 
Kreim, Tim (FC Stein) / 8. gelbe Karte
28
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
3:1 Mahler, Max / 3. Saisontor (Vorarbeit Frey, Manuel)
19
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
2:1 Kundt, Maximilian (Foulelfmeter) / 3. Saisontor (Vorarbeit Bach, Johannes)
8
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:1 Frey, Manuel / 1. Saisontor (Vorarbeit Kauf, Tobias)
3
 
Tooooor für FC Stein
0:1 Elibol, Erman / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 20. Spieltag
Datum: 12.03.2016 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

 
0:1
(3.)
1:1
(8.)
2:1
(19.)
(Foulelfmeter)
Bach Johannes / 3. TV
3:1
(28.)
3:2
(49.)
Kolb Andreas / 3. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Kauf (86.) / 1. GK
FC Stein
Kreim (42.) / 8. GK
Gastner (83.) / 1. GK
Rubinchik (86.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Krug
(DJK Weinsfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit