TSV Burgfarrnbach - SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 20. Spieltag - So. 13.03.2016 15:00 Uhr
2:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
2
-
(0)
 
Loos Y. (85.)
16
-
(0)
 
Hörnig (89.)
19
-
(0)
 
Huber (75.)
22
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
 
Biemann (67.)
14
-
(0)
 
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 27,2
Trainer: Jörg Schuh
Trainer: Kevin Trauner

Spielbericht

 
Burgfarrnbach gelingt Revanche gegen Hüttenbach!
von Rainer Leis
Mit einem verdienten 2:0-Heimsieg gelang den Schuh-Schützlingen der erste Dreier im Jahr 2016!
Im Gegensatz zum Spiel gegen Zirndorf kamen die Gastgeber besser aus den Startlöchern. Sie waren von Beginn an hellwach und konzentriert. Nach einem gewonnenen Zweikampf konnte sich der vor allem kämpferisch überzeugende Marco Hörnig auf der linken Seite durchsetzen und bediente mit einem Querpass seinen mitgelaufenen Torjäger Yannick Loos. Dieser lief noch ein paar Meter in den Strafraum und überlistete in der 19. Minute mit einem raffinierten Treffer aus spitzem Winkel den überraschten Gästetorhüter. Beflügelt durch diese verdiente Führung, erspielte sich die Heimelf noch bis zur Pause weitere gute Chancen. Hörnig und Schmidt scheiterten jedoch mit ihren Versuchen, die Führung auszubauen. Schiedsrichterin Miriam Bloß hatte bis dahin keine Probleme mit der fairen Partie.
Nach dem Wechsel übernahm nun der Tabellendritte zeitweise das Kommando, doch vor allem Torjäger Gruner war bei der sicheren Abwehr der Gastgeber in besten Händen. Insgesamt agierten die Gäste vor dem Tor äußerst harmlos und so hatte Torhüter Bräutigam einen ruhigen Nachmittag. Die Heimmannschaft verlegte sich mit zunehmender Spieldauer aufs Kontern, ließ aber zunächst ihre Torgefährlichkeit in der Kabine. Erst in der 83. Minute fiel dann die Entscheidung, als erst Yannick Loos mit einem Konter knapp scheiterte, dann jedoch den abgewehrten Ball erneut behaupten konnte und mit einer genauen Flanke Fabian Schubert bediente. Mit einem präzisen Kopfball sorgte er schließlich für zufriedene Gesichter bei den Verantwortlichen und seinem Trainer Jörg Schuh, der nach dem Spielende durchaus mit den gezeigten Leistungen seiner Schützlinge zufrieden sein konnte.
Die Gastgeber müssen nun am kommenden Sonntag zum Mitaufsteiger SV Tennenlohe, gegen den man in der Vorrunde zu Hause mit 0:1 den Kürzeren zog!
Spielbericht eingestellt am 14.03.2016 13:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burgfarrnbach
Hüttenbach
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 20. Spieltag
Datum: 13.03.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burgfarrnbach Tulpenweg 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
Nobby

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Hörnig (43.) / 4. GK
Steinbacher (78.) / 6. GK
SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Gruner M. (27.) / 7. GK
Kreuz (43.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Miriam Bloß
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit