SpVgg Diepersdorf - ATSV Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 18. Spieltag - Mo. 16.05.2016 15:00 Uhr
0:2 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
30
-
(0)
20
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
27
-
(0)
 
Ferizi (88.)
19
-
(0)
 
Dransfeld (57.)
 
Burkel (67.)
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Christian Wedel
Trainer: Volkan Can

Spielbericht

 
ATSV Erlangen macht sein Meisterstück
von St. Hofmann
Am Pfingstmontag empfing die SpVgg Diepersdorf den schon fast sicheren Landesliga-Aufsteiger ATSV Erlangen. Den Aufstieg wollten die Uni-Städter gegen die schon geretteten Diepersodrfer perfekt machen. Die Elf aus der Scherau konnte gelassen in die Partie gehen, war doch das Saisonziel bereits drei Spieltage vor Saisonende erreicht.
Die Gäste aus Erlangen machten von Anfang an klar, dass sie heute Meisterschaft und Aufstieg klar machen wollen. Nach drei Minuten setzte sich Graine auf halbrechter Position durch, die Scherau-Kicker etwas besser ins Spiel. Chancen kamen dabei allerdings nicht zustande. Mehr Gefahr kam erst nach gut 25 Minuten wieder auf. Der Erlanger Dransfeld verzögerte, bis sein Mitspieler Abu-Zalam nachgerückt war. Den Schuss konnte Günther aber in höchster Not zur Ecke klären. Dann wieder Ruhe einige Minuten vor der Halbzeit. Dransfeld war Empfänger eines Steilpasses aus dem Mittelfeld, den die Diepersdorfer Abwehr nicht klären konnte. Alleine vor Torhüter Günther ließ sich der Erlanger Stürmer die Gelegenheit nicht nehmen und erhöhte zum 2:0. So ging es auch in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit hatte anfangs nicht viel zu bieten. Erst nach einer Stunde die erste Chance für die Gastgeber. Boos konnte flanken, die Abwehr konnte nicht klären, so dass Kevin Breitenfelder an den Ball kam und einnetzen hätte müssen. Er zielte aber zu hoch. In der 63. Minute dann die erste Chance im zweiten Durchgang für die Gäste. Ferizi kam frei vor Günther zum Abschluss, der klären konnte. List kam dann an den Abpraller, stand aber im Abseits. Das Spiel verflachte immer mehr, Diepersdorf konnte nicht und Erlangen musste nicht. Knapp zehn Minuten vor dem Ende begannen auch die Vorbereitungen für die Aufstiegsfeier auf der Gästebank. Das Spiel hatte keine Highlights mehr zu bieten.
Die SpVgg Diepersdorf gratuliert dem ATSV Erlangen zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Landesliga.
Spielbericht eingestellt am 16.05.2016 18:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Diepersdorf
ATSV Erlangen
45
90
61
 
Thompson, Marc (SpVgg Diepersdorf) / 12. gelbe Karte
56
 
Skeraj, Shqipran (ATSV Erlangen) / 3. gelbe Karte
41
 
Tooooor für ATSV Erlangen
0:2 Dransfeld, Sandro / 3. Saisontor (Vorarbeit Graine, Hakim)
34
 
3
 
Tooooor für ATSV Erlangen
0:1 Ferizi, Labeat / 3. Saisontor (Vorarbeit Dransfeld, Sandro)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 18. Spieltag
Datum: 16.05.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Diepersdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 71
ATSV Er.

Torschützen

 
0:1
(3.)
0:2
(41.)

Spielerstrafen

SpVgg Diepersdorf
Stengel (34.) / 11. GK
Thompson (61.) / 12. GK
Breitenfelder D. (89.) / 2. GK
ATSV Erlangen
Skeraj (56.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marie-Theres Mühlbauer
(SV Pölling)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit