TB Johannis 88 Nürnberg - FC Bayern Kickers Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 18. Spieltag - Mo. 16.05.2016 15:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
 
Stehle (59.)
 
Bassing (88.)
14
-
(0)
 
Ried (46.)
21
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
15
-
(0)
 
Kacar (62.)
4
-
(0)
5
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 27,7
Trainer: Peter Wagner
Trainer: Jasmin Halilic

Spielbericht

 
Baki bleibt hinter Zirndorf
von Quelle: fussballn.de
Die Schützenhilfe des ASV Zirndorf konnte der FC Bayern Kickers nicht für sich nutzen und verpasste durch ein torloses Remis beim Nachbarn in Schnepfenreuth sich vor dem letzten Spieltag auf Rang zwei zu schieben. Die bereits abgestiegenen 88er boten noch einmal eine kämpferisch starke Vorstellung und sorgten so für einen Achtungserfolg, der am Ende gar auch ein Sieg hätte sein können.
Die erste Chance der Partie hatte Stehle für die Hausherren, doch er war vor dem Tor zu uneigennützig (4.). Dann aber übernahmen die Gäste immer mehr das Kommando. Meyer (9.) und Kiymaz (20.) prüften TB-Keeper Elbracht. Nach einer Ecke köpfte Kacar, doch Schweiger war aus kurze Distanz zu überrascht, um den Ball ins Tor zu bugsieren (22.). BaKi war nun am Drücker, im Abschluss aber zu ungenau. So wurden die Schüsse von Kiymaz (29.) und Kacar (30.) sichere Beute von Elbracht, bei einem Konter ging Meyer im Strafraum zu Boden, doch die Pfeife des Unparteiischen blieb gegen der Proteste der Kleinreuther stumm (32.).
Als dann kurz nach der Pause Pfeiffer in Folge eines weiteren Foulspiels per Ampelkarte vom Platz musste (48.), schien der Führungstreffer der Gäste eine Frage der Zeit. Doch agierten die Halilic-Schützlinge mit zunehmender Spielzeit eher verkrampft. So konnten die Johanniser in der 70. Minute durch Semmlinger eine gute Chance ihrerseits verbuchen. Bayern Kickers rannte weiter an, jedoch ohne zwingende Chancen. Diese vergab dafür Bassing auf der Gegenseite, der den Ball über das leere Tor schoss (80.). In der 89. Minute hatte Kiymaz per Kopf die Chance für BaKi, sein Versuch landete aber über dem Tor. Dann klärten die 88er vor dem einschussbereiten Kiymaz (90.) und in der Nachspielzeit hätte Bär bei einem Konter den Turnerbund zum Sieg schießen können, er traf aber nur den Pfosten. So blieb es beim torlosen Remis, das Bayern Kickers wohl die Teilnahme an der Relegation kosten dürfte.
Spielbericht eingestellt am 18.05.2016 14:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 18. Spieltag
Datum: 16.05.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Schnepfenreuther Hauptstr. 19, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 95

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

TB Johannis 88 Nürnberg
Pfeiffer (13.) / -
Acar (33.) / 3. GK
Pfeiffer (48.) / 2. GRK
Neumann (81.) / 7. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Harsiev (39.) / 3. GK
Schweiger (90.+5) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit