ASV Zirndorf - SG Nürnberg Fürth 1883, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 17. Spieltag - Mo. 28.03.2016 15:00 Uhr
3:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
5
-
(1)
16
-
(1)
10
-
(1)
11
-
(1)
14
-
(1)
18
-
(1)
26
-
(0)
7
-
(1)
 
27
-
(0)
 
Hermann (89.)
22
-
(0)
1
-
(1)
6
-
(1)
17
-
(1)
19
-
(1)
5
-
(1)
9
-
(1)
21
-
(1)
22
-
(1)
28
-
(1)
10
-
(0)
 
Schaller (75.)
24
-
(1)
 
Yildirim (46.)
 
Bieber S. (68.)
18
-
(0)
23
-
(0)
30
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,4
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Martin Hermann
Trainer: Leo Swierczynski

Spielbericht

 
ASV das Team der Stunde
von Heiko Tiessen
Der ASV Zirndorf holte sich auch im zweiten Osterspiel die volle Punkteausbeute und schoss sich durch vier Siege in Folge auf nunmehr nur noch zwei Punkte Rückstand auf den Relegationsrang. Gegen die SG 83 dauerte es aber bis zur 24. Minute, ehe Nennenswertes zu verzeichnen war. Dann folgte ein weiter Ball auf Marcus Schmitt, der auf Tobias Hermann durchsteckte - dieser verzog knapp rechts neben das Tor. In der 32. Minute machten dann die Gäste in Person von Florian Schaller auf sich aufmerksam, doch konnte Stefan Lösel seinen 17-Meter-Schuss um den Pfosten lenken. In der 37. Minute dann die Führung für die Bibertstädter: Nach einem langen Dribbling legte Daniel Krapfenbauer auf Marcus Schmitt ab, der im Strafraum gefoult wurde - den fälligen Strafstoß verwandelte Krapfenbauer sicher zum 1:0, mit dem es dann auch in die Pause gehen sollte, da dieselben Protagonisten kurz darauf noch eine gute Gelegenheit liegen ließen, als Krapfenbauer diagonal auf Schmitt spielte, doch dieser in aussichtsreicher Position knapp links vorbei schoss.
Nachdem dann zunächst Hermann aus elf Metern deutlich (50.) und anschließend SG 83-Akteur Sezer Ulus (56.) scheiterten, gelang es Marco Jakl, die Führung auszubauen, da er nach einem hohen Ball im Strafraum richtig stand und an SG-Schlussmann Hofmann vorbei einnetzte (71.). Die SG gab sich aber keineswegs auf und kam in der 75. Minute bei einem Ulus-Freistoß zu einer weiteren Gelegenheit, doch war Lösel erneut auf dem Posten. Fast mit dem Schlusspfiff dann der Gnadenstoß für die Mannschaft von der Regelsbacher Straße, als der eingewechselte Roman Egerer eine Flanke von Marcus Schmitt am Fünf-Meter-Raum verwertete und zum 3:0 einköpfte - der ASV Zirndorf ist damit zurück im Aufstiegsrennen.
Spielbericht eingestellt am 30.03.2016 07:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Zirndorf
SG Nbg. Fürth
45
90
90
+1
Tooooor für ASV Zirndorf
3:0 Egerer, Roman / 6. Saisontor
86
 
85
 
Dieng, Oumar (ASV Zirndorf) / 6. gelbe Karte
71
 
Tooooor für ASV Zirndorf
2:0 Jakl, Marco / 2. Saisontor
66
 
Schmitt, Marcus (ASV Zirndorf) / 3. gelbe Karte
37
 
Tooooor für ASV Zirndorf
1:0 Krapfenbauer, Daniel (Foulelfmeter) / 5. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 17. Spieltag
Datum: 28.03.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Schwabacher Str. 51, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 170
CH

Torschützen

1:0
(37.)
(Foulelfmeter)
2:0
(71.)
3:0
(90.)
+1

Spielerstrafen

ASV Zirndorf
Schmitt (66.) / 3. GK
Dieng (85.) / 6. GK
SG Nürnberg Fürth 1883
Rührer (85.) / 5. GK
Ulus (86.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Winkler
(TSV Rittersbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit