FC Bayern Kickers Nürnberg - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 17. Spieltag - Mo. 28.03.2016 15:00 Uhr
1:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
 
Koricic (46.)
99
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
 
Bach (62.)
4
-
(0)
 
 
Kundt (78.)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,6
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Jasmin Halilic
Trainer: Alexander Rambau

Spielbericht

 
Kiymaz-Freistoß rettet das Remis
von BaKi
Unterm Strich war es eine gerechte Punkteteilung am Ostermontag. Hatten die Gäste aus Erlangen im ersten Durchgang die besseren Möglichkeiten, so lagen diese nach der Pause bei den Gastgebern. Die Hausherren fanden im ersten Durchgang nicht wirklich ins Spiel, liefen der Musik meist hinterher. Der TV vergab gleich zu Beginn die gute Chance zur Führung und war auch insgesamt einem Torerfolg näher, für BaKi stand nur ein Kopfball von Snajder über das Tor. Dieser gelang dann doch noch kurz vor der Halbzeit, als die Erlanger einen Freistoß schnell ausführten und Kauf über halblinks zum 0:1 traf.
Die Kleinreuther fanden im zweiten Durchgang aus ihrer Lethargie, waren nun deutlich offensiver ausgerichtet und hatten durch Kiymaz die große Chance zum Ausgleich, er scheiterte aber freistehend Mehlig im Gäste-Tor. Mit zahlreichen Standards sorgten die Gastgeber zwar für Gefahr, erfolgreich wurden sie aber erst in der 79. Minute, als Kiymaz den Ball perfekt über die Mauer ins rechte obere Toreck versenkte. Da waren beide Teams nur noch zu zehnt, nachdem sich Harsiev und Kauf an der Seitenlinie beharkt hatten. BaKi versuchte noch, den Siegtreffer zu erzwingen, am Ende fehlte auch das Quäntchen Glück in einem engagierten zweiten Durchgang.
Spielbericht eingestellt am 29.03.2016 13:14 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
TV 48 Erlangen
45
90
80
 
1:1 Kiymaz, Cihan / 11. Saisontor (Vorarbeit Galuska, Marco)
75
 
Kammerzell, Alexander (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
73
 
Harsiev, Abdul (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Unsportlichkeit / 1. rote Karte
73
 
Kauf, Tobias (TV 1848 Erlangen) wegen Unsportlichkeit / 1. gelb-rote Karte
72
 
Bruder, Rafael (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
53
 
Frey, Manuel (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
45
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
0:1 Kauf, Tobias / 4. Saisontor (Vorarbeit Schmitt, Rene)
35
 
Kauf, Tobias (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 17. Spieltag
Datum: 28.03.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75

Torschützen

 
0:1
(45.)
1:1
(80.)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Harsiev - Unsportlichkeit (73.) / 1. RK
Kammerzell - Foulspiel (75.) / 1. GK
TV 1848 Erlangen
Kauf - Foulspiel (35.) / -
Frey - Foulspiel (53.) / 7. GK
Bruder R. - Foulspiel (72.) / 3. GK
Kauf - Unsportlichkeit (73.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas M. Raßbach
(TSV Lehrberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit