SpVgg Diepersdorf - TSV Burgfarrnbach, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 16. Spieltag - So. 15.11.2015 14:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
2,2
(3)
4
2,8
(3)
16
2,7
(3)
23
3,0
(3)
7
3,0
(3)
10
2,5
(3)
15
2,7
(3)
17
3,2
(3)
20
2,7
(3)
11
3,3
(3)
8
2,8
(3)
 
Thompson (46.)
13
-
(0)
 
32
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
23
-
(0)
9
-
(0)
19
-
(0)
13
-
(0)
 
Hörnig (70.)
14
-
(0)
 
Schindler (75.)
 
Akin (89.)
25
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,2
Durchschnittsalter: 23,1
Trainer: Christian Wedel
Trainer: Jörg Schuh

Spielbericht

 
Torlos zum Rückrundenauftakt
von SpVgg Diepersdorf
Zum Rückrundenauftakt der Bezirksliga-Saison kam es in der Scherau zum Duell der Tabellennachbarn SpVgg Diepersdorf und TSV Burgfarnbach. Das Hinspiel endete 1:0 für die Bären. Für die SpVgg damals aufgrund vieler vergebener Chancen sehr bitter und der Auftakt zu einer Negativ-Serie zum Saisonbeginn. Zuletzt ging es für die SpVgg aber bergauf, mit drei Siegen in Folge befreite man sich aus dem Tabellenkeller.
Das Duell der Aufsteiger begann verhalten. Torszenen in den ersten zehn Minuten waren nicht zu vermeldet. Anschließend hatte Schiedsrichter Lang etwas mit mehreren kleinen Nickligkeiten beider Mannschaften zu kämpfen, brachte diese aber ruhig und erfahren hinter sich. In der 26. Minute die erste Chance der Gäste, nach einer Flanke von Schindler kam Schmidt aus 18 Metern zum Schuss, der wieder im Tor zurückgekehrte Günther klärte aber sicher. Anschließend waren auch die Gäste erstmals vor dem Tor zu finden. Krotz schlug von der Mittellinie einen langen Diagonalpass auf Rauschenbach, der direkt und volley abzog, aber links verzog. Die Diepersdorfer daraufhin etwas wacher. Nach einer Ecke von Kohlenbach kam wieder Rauschenbach, diesmal per Kopf, an den Ball, verfehlte aber erneut knapp links. In der 40. Minute hatten dann die Burgfarrnbacher eine sehr gute Möglichkeit, in Führung zu gehen. Nach einer Flanke von rechtsaußen landete der Ball bei Schindler, der aus kürzester Distanz die Kugel über das Tor köpfte. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit kamen erneut die Gäste zu einer Chance, diesmal in Überzahl, da der vorher gefoulte Thompson noch außerhalb des Spielfeldes behandelt wurde. Akin zog aus halbrechter Position ab, scheiterte aber an Jörg Günther. Nach einer eher mäßigen ersten Halbzeit ging es torlos in die Kabinen.
Die ohnehin schon ersatzgeschwächten DIepersdorfer mussten in der Halbzeit einen weiteren Schlag hinnehmen. Thompson hatte sich beim Foul Ende der ersten Halbzeit so stark verletzt, dass er nicht mehr weitermachen konnte. Es lief anschließend nicht viel besser, direkt nach Wieder-Anpfiff verletzte sich Krotz, der fortan nur noch humpelnd in der Viererkette aktiv war. In der 51. Minute dann die logische Konsequenz. Akin passte auf Loos, der auf zentraler Position direkt abschloss, aber knapp zu hoch zielte. Nach einer Stunde fing sich die Heimelf. Kohlenbach schickte Eichenmüller, der aus zehn Metern sofort abschloss. Littwin konnte aber in letzter Sekunde klären. Nach der anschließenden Ecke kam der Ball erneut zu Eichenmüller, der mit zu viel Rückenlage den Ball nur über die Latte schießen konnte. In der 78. Minute kam für die Gäste Schmidt aus 22 Metern halbrechter Position zum Schuss, Günther fischte denn Ball aber mit einer sehenswerten Parade aus der langen Ecke. Vier Minuten vor dem Ende zwei aufeinanderfolgende Großchancen für die Gäste. Letztendlich schloss der eingewechselte Paschek ab, traf ab nur das Außennetz. Das war auch die letzte Aktion des Spiels. Nach exakt 90 Minuten pfiff Schiedsrichter Lang ein unattraktives Spiel ab. Das 0:0 war leistungsgerecht.
Spielbericht eingestellt am 18.11.2015 16:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Diepersdorf
Burgfarrnbach
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 16. Spieltag
Datum: 15.11.2015 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Diepersdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 103
schiller
SpVgg D.

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SpVgg Diepersdorf
Kohlenbach (9.) / 3. GK
Leontjev (81.) / 1. GK
Geiger (84.) / 8. GK
TSV Burgfarrnbach
Loos Y. (19.) / 2. GK
Hörnig (56.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Lukas Lang
(SV Höhenberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
1,7
(3)
Gast
 
1,7
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
 
3,0
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit