SpVgg Diepersdorf - ASV Zirndorf, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 15. Spieltag - So. 08.11.2015 14:00 Uhr
4:2 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
32
2,5
(3)
4
2,3
(3)
7
2,5
(3)
16
2,7
(3)
23
2,5
(3)
6
1,7
(3)
10
2,2
(3)
15
1,8
(3)
19
2,5
(3)
27
2,5
(3)
11
2,5
(3)
20
2,7
(3)
 
Thompson (67.)
 
Wedel (81.)
 
17
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
18
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
10
-
(0)
 
14
-
(0)
 
Tiessen (69.)
26
-
(0)
 
Wening (81.)
22
-
(0)
27
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 27,4
Trainer: Christian Wedel
Trainer: Martin Hermann

Spielbericht

 
Siegesserie setzt sich fort
von Stefan Hofmann
Nach zuletzt zwei eingefahrenen Siegen ging es für die SpVgg Diepersdorf im heutigen Heimspiel darum, den positiven Lauf weiter fortzuführen, allerdings würde dies nicht so einfach gegen die Gäste vom ASV Zirndorf, die aktuell auf dem vierten Tabellenplatz rangieren. Personell konnte Diepersdorfs Coach Wedel bis auf den Spieler Leontjev aus dem Vollem schöpfen, auch der zuletzt berufsbedingt verhinderte Manfred Krotz stand den "Scherau-Kickern" wieder zur Verfügung.
Im Gegensatz zu den letzen Heimspielen der SpVgg startete das Spiel deutlich langsamer. Beide Mannschaften tasteten sich eine Viertelstunde lang nur ab, Torszenen gab es keine. Nach 23 Minuten waren es dann die Hausherren mit der ersten schönen Gelegenheit. Kohlenbach überlief seinen Gegenspieler auf der rechten Seite, flankte zentimetergenau auf den Kopf von Hadergonaj, der schulbuchmäßig zum Kopfball ansetzte, aber am stark reagierenden Lösel scheiterte. In der 34. Minute war es wieder Hadergonaj, der durch einen feinen Lupfer von Wedel freigespielt wurde, Verteidiger Takmak konnte aber in letzter Sekunde zur Ecke klären. Zwei Minuten später die erste Chance der Gäste. Schmidt erreichte einen Ball, der durch die ganze Abwehr hindurchsprang. Der herausgeeilte Seidl konnte aber klären. Vier Minuten vor der Halbzeit war es dann soweit. Kohlenbach konnte 20 Meter vor dem Tor nur durch ein Foul gestoppt werden. Rawaz Ali versenkte den fälligen Freistoß direkt in den linken oberen Winkel zur verdienten 1:0-Führung. Die letzte Aktion vor der Halbzeit gehörte nochmal der SpVgg. Wedel konnte aus 25 Metern abziehen, den Aufsetzer konnte der starke Torhüter Lösel mit dem Fuß gerade noch parieren.
In der zweiten Halbzeit erwischten die Gäste einen Traumstart. Nach zwei Minuten war Schmidt auf halblinker Position frei am Ball und zog sofort volley ab. Seidl hatte keine Chance und so stand es 1:1. Diepersdorf wirkte etwas geschockt, kurz nach dem Ausgleich konnte Zehmeister nach einer schönen Flanke zum Flugkopfball ansetzen, köpfte Seidl aber in die Arme. Dann fing sich die Scherau-Elf wieder. Nach einem verlorenen Zweikampf von Kohlenbach an der Eckfahne setzte Ali energisch nach, flankte flach ans 5-Meter-Eck, wo der in der Halbzeit eingewechselte Eichenmüller seine Torflaute beendete und das 2:1 erzielte. In der 56. Minute tankte sich Jasarevic in den Strafraum durch und konnte von Dieng nur durch ein Foul gestoppt werden. Der Gefoulte trat zum Starfstoß selbst an und versenkte sicher flach links unten. In der 61. Minute hätte die Wedel-Elf alles klar machen können. Kohlenbach war alleine vor Torhüter Lösel, der erneute klären konnte. Im Nachschuss war es Rauschenbach, der der direkt abzog, aber etwas zu hoch zielte. Drei Minuten später war Wening alleine vor dem Tor, Stengel brachte aber zwei Meter vor der Linie aber noch einen Fuß dazwischen und klärte zur Ecke. In der 73. Minute machte dann Eichenmüller mit seinem zweiten Treffer alles klar. Er stand nach einer Flanke von Jasarevic sieben Meter vor dem Tor völlig blank und köpfte zur Entscheidung ein. Kurz vor dem Ende verkürzten die Gäste noch auf 4:2. Torschütze war wieder Schmidt. Nach einem langen Ball verschätzte sich der Diepersdorfer Verteidiger, wodurch Schmidt alleine den Ball annehmen und versenkten konnte. Dabei blieb es dann auch, die Scherau-Kicker konnten ihre Siegesserie weiter ausbauen, auch im dritten Spiel hintereinander verdient.
Spielbericht eingestellt am 08.11.2015 20:14 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Diepersdorf
Zirndorf
45
90
86
 
Tooooor für ASV Zirndorf
4:2 Schmitt, Marcus / 8. Saisontor
73
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
4:1 Eichenmüller, Oliver / 5. Saisontor
60
 
Richter, Stephan (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
57
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
3:1 Jasarevic, Mustafa (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
54
 
Stengel, Alexander (SpVgg Diepersdorf) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
53
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
2:1 Eichenmüller, Oliver / 4. Saisontor
50
 
Thompson, Marc (SpVgg Diepersdorf) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
47
 
Tooooor für ASV Zirndorf
1:1 Schmitt, Marcus / 7. Saisontor
40
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
1:0 Ali, Rawaz / 1. Saisontor
39
 
Geiger, Dominik (SpVgg Diepersdorf) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
21
 
Tiessen, Heiko (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 15. Spieltag
Datum: 08.11.2015 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Diepersdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 175
SpVgg D.
spv651g.
schiller

Torschützen

1:0
(40.)
1:1
(47.)
3:1
(57.)
(Foulelfmeter)
4:2
(86.)

Spielerstrafen

SpVgg Diepersdorf
Geiger - Foulspiel (39.) / 7. GK
Thompson - Foulspiel (50.) / 7. GK
Stengel - Foulspiel (54.) / 7. GK
ASV Zirndorf
Tiessen - Foulspiel (21.) / 2. GK
Richter - Foulspiel (60.) / 2. GK

SpVgg Diepersdorf: 4-1-4-1

Schiedsrichter

 
Jan Hoffmann
(TSV Röthenbach/Pegnitz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
4,0
(3)
Gast
 
2,7
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(0)
Bratwurst
 
3,7
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit