ASV Zirndorf - TB Johannis 88 Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 14. Spieltag - So. 01.11.2015 14:00 Uhr
2:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
27
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
26
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
11
-
(0)
 
Diez (46.)
 
Hermann (71.)
 
Jakl M. (85.)
20
-
(0)
15
-
(0)
9
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
 
Günther (46.)
Durchschnittsalter: 27,6
Durchschnittsalter: 22,1
Trainer: Martin Hermann
Trainer: Thomas Foth

Spielbericht

 
Der ASV verschenkt den Sieg
von Heiko Tiessen
In einer spannenden Partie trennte sich der ASV Zirndorf vom TB Johannis 88 mit einem 2:2-Remis. Nachdem zunächst Roman Egerer mit einem Lupfer an Adrian Elbracht im Tor der "88er" scheiterte, war es auf Seiten des Turnerbundes Florian Menzke, der die 1:0-Führung aus Sicht der Gäste erzielen konnte. Den strammen Schuss aus rund 18 Metern versuchte Johannes Tschinkl im Tor der Biberstädter erfolglos noch über die Latte zu lenken (24.). Zirndorf steckte den Rückstand aber gut weg und kam zunächst zu einer guten Chance durch Alexander Diez, dessen Kopfball aber noch von einem Spieler von der Linie gekratzt werden konnte (36.). Anschließend musste TBJ-Kapitän Johannes Maar mit der Ampelkarte vom Feld, was kurz darauf auch bestraft wurde: Kurz vor dem Pausentee standen sich dann wieder Egerer und Elbracht gegenüber; diesmal machte es der Zirndorfer Stürmer aber besser, umkurvte den Schnepfenreuther Schlussmann und erzielte den Ausgleich kurz vor der Pause.
Offenbar den Schock des Gegentores noch nicht verdaut, befand sich die Defensive der "88er" nach Wiederanpfiff noch im Tiefschlaf. So konnte Oumar Dieng sich gegen gleich drei Gegenspieler durchsetzen und von der Strafraumgrenze die Führung für seinen ASV erzielen (47.). Spätestens als Egerer dann nach 55 Minuten aus spitzem Winkel die Standfestigkeit des Pfosten testete und in der 68. Minute, gut per langem Ball von Markus Wonner freigespielt, erneut vor dem Tor auftauchte, jedoch am langen Pfosten vorbeischob, roch es nach der Entscheidung. Doch wie so oft, kam es anders: Nach einem Freistoß von Edmond Smakaj konnte ASV-Keeper Tschinkl noch zum Eckball klären; doch dieser sollte den Ausgleich bringen, als Yassine Driss sträflich frei per Kopf einnetzen konnte (84.).
Spielbericht eingestellt am 02.11.2015 13:58 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Zirndorf
TB Johannis 88
45
90
84
 
2:2 Driss, Yassine / 3. Saisontor
47
 
Tooooor für ASV Zirndorf
2:1 Dieng, Oumar / 2. Saisontor (Vorarbeit Jakl, Marco)
45
 
Tooooor für ASV Zirndorf
1:1 Egerer, Roman / 4. Saisontor (Vorarbeit Takmak, Burc)
24
 
0:1 Menzke, Florian / 1. Saisontor
 
 
Wonner, Markus (ASV Zirndorf) / 1. gelbe Karte
 
 
Dieng, Oumar (ASV Zirndorf) / 4. gelbe Karte
 
 
 
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 14. Spieltag
Datum: 01.11.2015 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Willi-Knapp-Sportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

 
1:1
(45.)
2:1
(47.)

Spielerstrafen

ASV Zirndorf
Dieng / 4. GK
Scheuenstuhl / 3. GK
Wonner / 1. GK
TB Johannis 88 Nürnberg
Driss / 5. GK
Maar / -
Maar / 1. GRK
Neumann / 3. GK
Pfeiffer / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Czepluch
(SV Hallstadt e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit