ATSV Erlangen - Cagri Spor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 12. Spieltag - So. 18.10.2015 15:00 Uhr
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
23
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
19
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
26
-
(0)
 
Dransfeld (67.)
10
-
(0)
 
Schreiber (84.)
1
-
(0)
20
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
19
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
7
-
(0)
 
Bilici A. (90.)
 
Turhan (75.)
 
Gross (82.)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Helmut Wolff
Trainer: Yasin Sümer

Spielbericht

 
CagriSpor holt Auswärtspunkt
von RSt
Nicht unverdient holte CagriSpor Nürnberg mit dem 1:1 beim ATSV Erlangen einen Auswärtszähler. In einer schwachen 1.Halbzeit ging der ATSV mit der ersten klaren Torchance in der 41.Spielminute mit 1:0 in Führung. Schreiber steckte den Ball gut auf Dransfeld durch, der im Strafraum noch einen Nürnberger Abwehrspieler ausspielte und dann alleine vor Torwart Turan keine Mühe hatte das 1:0 für die Heimmannschaft zu erzielen. In der 2.Halbzeit nahm das Spiel dann Fahrt auf, vor allem der ATSV spielte nun endlich druckvoller nach vorne und hatte auch durch den agilen Burkel in der 57.Minute die Chance zu erhöhen, aber sein Ball ging knapp neben das Nürnberger Gehäuse. Aber auch die Gäste hatten bei zwei Kopfbällen von Güler (49.Minute) und Destani in der 66.Spielminute gute Chancen zum Ausgleich. In der 70.Minute traf Burkel für den ATSV nach schöner Vorarbeit von Zollhöfer den Ball nicht richtig, als er aus 12 Metern frei zum Schuß kam. In der 83.Spielminute dann der zu diesem Zeitpunkt nicht unverdiente Ausgleich für CagriSpor, als Mert nach einem Stellungsfehler in der ATSV-Defensive im Strafraum frei an den Ball kam, noch einen ATSV’ler geschickt aussteigen ließ und das 1:1 erzielte. Fast im Gegenzug hätte Burkel aber wieder für die ATSV-Führung sorgen können, als er aus 6 Metern per Kopf an den Ball kam, aber um Zentimeter das Tor verfehlte. In den Schlußminuten versuchten beide Mannschaften noch den Siegtreffer zu erzielen. Die klarste Chance hierzu hatte Simon Exner vom ATSV kurz vor Schluß, der aber mit seinem Abschluß aus 12 Metern zu lange wartete und noch abgeblockt werden konnte. Kurz darauf pfiff der gut leitende SR Tauscher das Spiel ab.
Spielbericht eingestellt am 19.10.2015 11:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ATSV Erlangen
Cagri Sp. Nbg.
45
90
89
 
Skeraj, Shqipran (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
83
 
1:1 Mert, Yakup / 4. Saisontor (Vorarbeit Güler, Necati)
81
 
Baum, Andre (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
69
 
Qehaja, Christian (Cagri Spor Nürnberg) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
44
 
Turhan, Enes (Cagri Spor Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
41
 
Tooooor für ATSV Erlangen
1:0 Dransfeld, Sandro / 2. Saisontor (Vorarbeit Schreiber, Stephan)
33
 
Exner, Simon (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 12. Spieltag
Datum: 18.10.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Paul-Gossen-Str. 58, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130
Cagri S.

Torschützen

 

Spielerstrafen

ATSV Erlangen
Exner - Foulspiel (33.) / 2. GK
Baum - Foulspiel (81.) / 1. GK
Skeraj - Foulspiel (89.) / 1. GK
Cagri Spor Nürnberg
Turhan - Foulspiel (44.) / 1. GK
Qehaja - Foulspiel (69.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Tauscher
(VfR Burggrumbach)
Gute Leistung des SR-Gespannes, hatten mit dem fairen Spiel keine Probleme
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit