Cagri Spor Nürnberg - SV Tennenlohe, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 11. Spieltag - So. 11.10.2015 15:00 Uhr
2:3 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
13
-
(0)
19
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
20
-
(0)
9
-
(0)
21
-
(0)
12
-
(0)
 
Gerxhaliu (87.)
17
-
(0)
 
Aydin U. (70.)
11
-
(0)
6
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
 
 
Ivanovic (46.)
 
Minarik (77.)
1
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 25,7
Trainer: Yasin Sümer

Spielbericht

 
Ein kurioses Tor entscheidet das Spiel
von TahirAksu

Cagrispor Nürnberg – SV Tennenlohe (2:0) 2:3

Die Begegnung zwischen Cagrispor Nürnberg und SV Tennenlohe hatte zwei unterschiedliche Spielhälften.
In den ersten 45min. waren die Nürnberger Türken die tonangebende Mannschaft und gingen mit 2:0 Führung in die Kabine. Sie beherrschten das Spiel und hatten viele Torgelegenheiten.
Unmittelbar nach dem Anpfiff hatte Yüce I. bereits die erste Torchance und zog den Ball über das Tor. Die Cagri-offensive mit Güler, Yüce I. und Gök brachten die Tennenloher Hintermannschaft sehr oft in Verlegenheit und sorgten für das erste und zweite Tor.
In der 12. Min setzte sich Yüce I. im gegnerischen Strafraum geschickt durch und legte den Ball quer zum Gök, der zum 1.0 traf. Bei dem 2:0 spielte Güler in der 18. min den Torjager Yüce I. in die Tiefe, der diesmal selber abschloss.
Tennenlohe hatte dagegen in der 35.min die erste gefährliche Aktion im Cagr-Strafraum.

Doch das Spiel änderte sich komplett nach der Halbzeitpause. Tennenloher kam entschlossener aus der Kabine und Sümer Elf wirkte nicht mehr konsequent in Ihre Aktionen. Nach den Spielerwechslungen waren die Nürnberger Türken nun total verunsichert und das Spiel kippte endgültig.
Als Cagri-Abwehr eine Flanke von rechts unterlief, war Wunderlich im Strafraum frei machte in der 71 min. den Anschlusstreffer.
Wieder ein hoher Ball bereitete der Heimmannschaft ein Problem.
Der TW fing zwar den Ball sicher doch der unparteiische entschied in diese Szene auf ein Strafstoß. Der sonst souveräne Schiedsrichter gab einen grenzwertigen Elfmeter, als der Dogan im Zweikampf zu stark seine Hände einsetzte. (2:2 in der 78 min durch Kusnyarik)

Das Spiel wurde final durch ein kurioses Tor entschieden.
Der Cagri-Schlussmann verletzte sich (schrie und ging zu Boden), als er an der Strafraumgrenze den Ball nach vorne klären wollte. Der auch zu diesem Ball eilende Abwehrspieler war dadurch total schockiert und griff auch nicht zum Geschehen ein. Begünstigt durch diese Vorkommnisse war der Tennenloher Schilling alleine vor dem leeren Tor und schob den Ball in der 86 min zum 3:2 ein.
Spielbericht eingestellt am 12.10.2015 09:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Cagri Sp. Nbg.
Tennenlohe
45
90
90
+2
90
+2
90
+2
90
 
Hinrichs, David (SV Tennenlohe) wegen Zeitspiels / 3. gelbe Karte
89
 
86
 
Tooooor für SV Tennenlohe
2:3 Schilling, Achim / 1. Saisontor (Vorarbeit Hinrichs, David)
78
 
Tooooor für SV Tennenlohe
2:2 Kusnyarik, Dietmar (Foulelfmeter) / 6. Saisontor (Vorarbeit Schilling, Achim)
76
 
75
 
Kusnyarik, Dietmar (SV Tennenlohe) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
71
 
Tooooor für SV Tennenlohe
2:1 Wunderlich, Florian / 1. Saisontor (Vorarbeit Lippert, Kevin)
54
 
38
 
Minarik, Maximilian (SV Tennenlohe) wegen Haltens/Trikotziehens / 2. gelbe Karte
31
 
Heins, Joachim (SV Tennenlohe) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
18
 
2:0 Yüce, Ismail / 4. Saisontor (Vorarbeit Güler, Necati)
12
 
1:0 Gök, Berkay / 2. Saisontor (Vorarbeit Yüce, Ismail)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 11. Spieltag
Datum: 11.10.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Kurt-Leucht-Weg 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 35
SV Tenn.
Cagri S.

Torschützen

 
1:0
(12.)
2:2
(78.)
(Foulelfmeter)
Schilling Achim / 1. TV
2:3
(86.)

Spielerstrafen

Cagri Spor Nürnberg
Aydin U. (54.) / 4. GK
Dogan I. (76.) / 1. GK
Qehaja (80.) / -
Gross (89.) / 2. GK
Güler (90.+2) / 4. GK
Mert (90.+2) / 1. GK
Qehaja (90.+2) / 2. GRK
SV Tennenlohe
Heins - Foulspiel (31.) / 3. GK
Minarik - Halten/Trikotziehen (38.) / 2. GK
Kusnyarik D. - Foulspiel (75.) / 2. GK
Hinrichs D. - Zeitspiel (90.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Wittmann
(FC Beilngries)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit