ASV Zirndorf - FC Stein, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 10. Spieltag - Sa. 03.10.2015 15:00 Uhr
2:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
27
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
26
-
(0)
18
-
(0)
21
-
(0)
 
Hermann (62.)
9
-
(0)
 
Schmitt (89.)
7
-
(0)
 
Diez (54.)
22
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
 
Lavelante (46.)
12
-
(0)
 
Carmo (62.)
13
-
(0)
 
Bühling (73.)
33
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 26,2
Trainer: Martin Hermann
Trainer: Michael Lauth

Spielbericht

 
Zirndorf mit Arbeitssieg gegen Stein
von Heiko Tiessen
Wie schon öfters in der laufenden Saison schienen die Faberstädter in der Anfangsphase geistig noch in der Kabine zu sein. So kam Marcus Schmitt bereits in der dritten Minute zu einer Gelegenheit, als er nach einem langen Ball in aussichtsreicher Position auf FCS-Keeper Bernhard Lehnert zulief, jedoch zu unplatziert abschloss und Lehnert parieren konnte. Der Nachschuss ging dann neben das Gehäuse. In derselben Minute tauchte dann Schmitt noch einmal vor Lehnert auf, wieder ging ein langer Ball hinter die unsortierte Steiner Abwehr voraus, doch diesmal traf der Zirndorfer Stürmer den Ball nicht richtig.

Nach dann 20 Minuten ohne Highlights war es erneut ein langer Ball, diesmal aber auf Steiner Seite, der zu einer Torchance führen sollte: Erman Elibol wurde von Michael Schacher auf die Reise geschickt, Steins Goalgetter ließ im Strafraum noch gekonnt zwei Gegenspieler stehen und legte auf den nachlaufenden Christiano Carmo ab, der aber am sich beherzt in den Schuss werfenden Heiko Tiessen scheiterte. Wenig später dann die Führung für den ASV Zirndorf, als sich Kapitän Stephan Richter per Doppelpass mit Heiko Redl in den Strafraum spielte, und vor Lehnert eiskalt blieb (28.) - dies sollte es dann aber, bis auf einen kurzen Disput zwischen Andreas Kolb und Zirndorfs Rafael Majewski, für die restliche erste Hälfte auch gewesen sein.

Mit Beginn der zweiten Hälfte präsentierte sich der Gastgeber dann zwar weiter mit leichten Feldvorteilen und einer Großchance für Tobias Hermann, der alleine vor dem Tor an Lehnert scheiterte (46.), überließ jedoch das Feld zum Leidwesen von Trainer Martin Hermann auch zusehends den Steiner Akteuren. So war es auch nicht ganz verwunderlich, dass Erman Elibol zunächst nach in diesem Moment konfusem Abwehrverhalten des ASV und einer Sitzmann-Vorlage an Stefan Lösel im ASV-Tor scheiterte (65.), um nur zwei Minuten nach einem Schacher-Pass in die Gasse alleine auf den Keeper zuzulaufen, jedoch zu unkonzentriert die Kugel neben den Pfosten schob (67.). Kurz zuvor fehlten dem eingewechselten Roman Egerer nach einer Schmitt-Flanke ein paar Zentimeter, um den Ball per Kopf in die Maschen zu befördern (66.).

Nachdem Roman Egerer zunächst aus der Distanz neben das Tor schoss (76.) und dann alleine auf Steins Schlussmann zulief, aber in einer ähnlichen Situation wie Schmitt in der dritten Spielminute den Ball halbhoch auf das Tor brachte und somit an Steins Bestem scheiterte (78.), musste Tim Kreim nach wiederholtem Foulspiel vorzeitig zum Duschen (80.), weshalb die Gastgeber von nun an in Überzahl agierten. Spätestens danach hatten die Faberstädter nichts mehr entgegenzusetzen und so konnte Heiko Redl nach 87 Minuten zur Entscheidung treffen, profitierte hierbei aber vom guten Auge von Roman Egerer, der den mitgelaufenen Redl mustergültig bediente.
Spielbericht eingestellt am 05.10.2015 07:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Zirndorf
Stein
45
90
86
 
Tooooor für ASV Zirndorf
2:0 Redl, Heiko / 2. Saisontor
80
 
Kreim, Tim (FC Stein) / 1. gelb-rote Karte
62
 
51
 
Takmak, Burc (ASV Zirndorf) / 2. gelbe Karte
42
 
Hanf, Christian (FC Stein) / 1. gelbe Karte
42
 
Majewski, Rafael (ASV Zirndorf) / 5. gelbe Karte
28
 
Tooooor für ASV Zirndorf
1:0 Richter, Stephan / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 10. Spieltag
Datum: 03.10.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Schwabacher Str. 51, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
ASV Zir.

Torschützen

1:0
(28.)
2:0
(86.)

Spielerstrafen

ASV Zirndorf
Majewski (42.) / 5. GK
Takmak (51.) / 2. GK
FC Stein
Hanf C. (42.) / 1. GK
Kreim (57.) / -
Kreim (80.) / 1. GRK

ASV Zirndorf: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Kenny Reuter
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit