SpVgg Diepersdorf - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 10. Spieltag - So. 04.10.2015 15:00 Uhr
3:2 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
1
2,3
(3)
4
2,0
(3)
6
2,5
(3)
7
2,0
(3)
23
1,7
(3)
8
2,0
(3)
10
1,3
(3)
13
2,0
(3)
19
2,0
(3)
27
1,3
(3)
11
1,7
(3)
25
-
(0)
 
Leontjev (90.)
 
 
32
-
(0)
24
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
8
-
(0)
 
Kauf (48.)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Römer (67.)
21
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,7
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Christian Wedel
Trainer: Kim Sittl

Spielbericht

 
Verdienter Heimsieg
von Stefan Hofmann
Nach dem Heimsieg vor 2 Wochen gegen den Post SV Nürnberg und dem darauffolgenden Dämpfer auswärts gegen die Spieli Erlangen geht es für die Diepersdorfer heute darum
wieder siegreich vom Platz zu gehen. Gegen die Gäste vom TV 48 Erlangen musste Coach Wedel die Mannschaft allerdings aus verletzungs- und urlaubsbedingten Gründen
umbauen. So stehen heute die Spieler Eichenmüller, Adam, Thompson, Krotz und Ali nicht zur Verfügung. Dafür rutschten die Spieler Schmidt und Leontjev in die Anfangsformation.
Dazu nehmen noch Fahsl, Abas und Keil von der Reserve auf die Bank. Trotzdem will die SpVgg heute die Niederlage vom letzten Wochenende vergessen machen und gehen
zuversichtlich ins Spiel.
Die SpVgg Diepersdorf erwischte einen Traumstart. Jasarevic spielte aus der Drehung Hadergonaj mustergültig in den Lauf. Der Diepersdorfer Stürmer versenkte abgeklärt zur 1:0
Führung, sein 4. Saisontor. Wenige Minuten später legte er dann auch gleich sein 5. Tor nach. Torhüter Heinisch und Verteidiger Viereckel liefen beide 20 Meter vor dem Tor am Ball
vorbei, Hadergonaj war zur Stelle und schob ungestört ins leere Tor ein. Daraufhin wurde das Spiel etwas langsamer, Diepersdorf konzentrierte sich auf die stabile Defensive, Erlangen
fand keine Mittel. Es wurde dann etwas ruppiger. Schiedsrichter Zahn verteile binnen 4 Minuten dreimaql gelb, war dabei aber noch sparsam. Der TV Erlangen wurde dann aktiver,
mehr als ein deutlich zu hoher Fernschuss kam bis zur 35. Minute aber nicht heraus. Nach einem Freistoß der Erlanger entschied Schiedsrichter Zahn auf Handelfmeter. In der 41.
Minute verwandelte Mahler sicher zum 2:1. Eine Minute später sah Stengel, der vorher für das Handspiel gelb sah, die gelb-rote Karte aufgrund eines Fouls im Mittelfeld. Die
Hausherren gingen mit der knappen Führung in die Pause.
Beide Mannschaften kamen unverändert aus der Kabine. Die SpVgg stellte nach dem Platzverweis nur um, Kohlenbach war fortan in der Innenverteidigung zu finden. Die Gastgeber
hatten die erste gute Möglichkeit der 2. Halbzeit. Nach einer schönen direkten Kombination von Wedel und Jasarevic kam Leontjev zum Abschluss, verzog aber aus ca. 20 Metern. In
der 62. Minute bekam auch die SpVgg einen Elfmeter zugesprochen. Jasarevic war enteilt und konnte von Frey nur durch ein Foul gestoppt werden. Der Gefoulte selbst trat an und
verwandelte sicher zum 3:1. Fast im Gegenzug hatte Xiong die Riesen-Chance zum Anschlusstreffer, vergab aber freistehend per Kopf. In der 72. Minute fasste sich Ströbel aus 25
Metern ein Herz und zog ab, traf aber nur die Latte. Der in der 80. Minute eingewechselte Frank Fahsl leitete sofort einen Konter ein. Er schickte Jasarevic auf rechts der direkt auf den
mitgelaufenen Kohlenbach passte. Der verzog aus 13 Metern aber leichtfertig. 2 Minuten später wieder ein Konter über Fahsl, Jasarevic kam ins straucheln konnte aber noch auf Fahsl
passen, der aber ebenfalls links verzog. Der TV Erlangen fand eigentlich nicht mehr statt. In der 89. Minute kam Lorenczuk nach einer Ecke mit dem Hinterkopf an den Ball und
überlupfte Torwart Günther zum 3:2 Anschluss. Am Ende siegte die SpVgg Diepersdorf aber hochverdient und konnte somit den zweiten Dreier der Saison verbuchen.
Stefan
Spielbericht eingestellt am 07.10.2015 17:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Diepersdorf
TV 48 Erlangen
45
90
88
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
3:2 Kundt, Maximilian / 1. Saisontor
82
 
Fahsl, Frank (SpVgg Diepersdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
68
 
Meier, Markus (SpVgg Diepersdorf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
63
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
3:1 Jasarevic, Mustafa (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
62
 
Frey, Manuel (TV 1848 Erlangen) / 3. gelbe Karte
60
 
Boos, Sebastian (SpVgg Diepersdorf) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte
42
 
Stengel, Alexander (SpVgg Diepersdorf) wegen Foulspiels / 2. gelb-rote Karte
41
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
2:1 Mahler, Max (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
40
 
40
 
Wedel, Fabian (SpVgg Diepersdorf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
39
 
Geiger, Dominik (SpVgg Diepersdorf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
34
 
Rauschenbach, Stefan (SpVgg Diepersdorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
29
 
Jasarevic, Mustafa (SpVgg Diepersdorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
24
 
7
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
2:0 Hadergjonaj, Albert / 4. Saisontor (Vorarbeit Rauschenbach, Stefan)
3
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
1:0 Hadergjonaj, Albert / 3. Saisontor (Vorarbeit Jasarevic, Mustafa)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 10. Spieltag
Datum: 04.10.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Diepersdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75
schiller
Fabian
SpVgg D.

Torschützen

 
2:1
(41.)
Mahler Max / 2. ST
(Foulelfmeter)
3:1
(63.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SpVgg Diepersdorf
Jasarevic - Foulspiel (29.) / 2. GK
Rauschenbach - Foulspiel (34.) / 2. GK
Geiger - Foulspiel (39.) / 4. GK
Stengel - Foulspiel (40.) / -
Wedel - Foulspiel (40.) / 4. GK
Stengel - Foulspiel (42.) / 2. GRK
Boos Sebastian. - Halten/Trikotziehen (60.) / 1. GK
Meier - Foulspiel (68.) / 4. GK
Fahsl F. - Foulspiel (82.) / 1. GK
TV 1848 Erlangen
Ströbel A. (24.) / 4. GK
Schwarzenbrunner (26.) / 4. GK
Frey (62.) / 3. GK

SpVgg Diepersdorf: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Alexander Zahn
(TSV Bindlach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit