TV 1848 Erlangen - TB Johannis 88 Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 9. Spieltag - Sa. 26.09.2015 16:00 Uhr
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
2
-
(1)
4
-
(1)
5
-
(1)
6
-
(1)
8
-
(1)
11
-
(1)
7
-
(1)
13
-
(0)
 
Frey (82.)
15
-
(1)
 
Römer (63.)
14
-
(1)
 
Kauf (69.)
12
-
(0)
16
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
15
-
(0)
 
Hopp (66.)
14
-
(0)
 
Smakaj (46.)
17
-
(0)
18
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Kim Sittl
Trainer: Thomas Foth

Spielbericht

 
Leistungsgerechtes Remis
von Max Bittner
Unter dem(alten) neuen Trainer Kim Sittl gelang den 48ern zum Auftakt nur ein Teilerfolg gegen spielstarke Gäste.
Dabei begann das Spiel für die Gastgeber vielversprechend. Nach einem schönen Angriff über die rechte Seite ( 3.Min. ) verlängerte Kauf den Ball auf Römer und der lies Torhüter Elbracht mit einem platzierten Schuss unter die Latte keine Abwehrmöglichkeit. Doch die spielstarken Gäste zeigten sich keineswegs geschockt und übernahmen zusehends die Initiative. Allerdings ergaben sich trotz optischer Vorteile keine wirklich klaren Möglichkeiten. Die beste verpassten die Gäste in der 35. Min. als Max Mahler ein unglücklicher Abwehrversuch unterlief, der den flinken Dogan über die rechte Außenbahn ins Spiel brachte. Doch seine Hereingabe konnte Andy Ströbel auf TV Seite im letzten Moment klären. Beide Teams lieferten sich ein intensives Spiel mit vielen Fouls die immer wieder zu Spielunterbrechungen führten. Große Tormöglichkeiten ergaben sich allerdings für keine der beiden Mannschaften bis zum Pausentee.
Zu Beginn der zweiten Hälfte scheiterte der starke Driss zunächst mit einem Freistoß am aufmerksamen Mehlig. Auf TV Seite spielte Kundt auf Bach doch der setzte den Ball aus 16 m aussichtsreich am Gästetor vorbei. Nur 4 Min. später war es Schmitt der eine gute Möglichkeit für den TV vergab. Die Gäste drückten jetzt auf den Ausgleich. Hatten Ballbesitz, aber kaum klare Torchancen. So musste dann auch ein Freistoß für den Ausgleich herhalten. Der allerdings war sehenswert. Aus gut 22 m setzte Yassine Dries das Leder unhaltbar in den Winkel - ein Traumtor. Kurz vor dem Ende hatte Jo Bach noch die große Chance für den TV das Siegor zu erzielen. Er spielt im 16ner seinen Gegenspieler aus und hatte den Ball aus 14 m Entfernung auf seinem starken "linken Fuß liegen", aber anstatt abzuziehen versuchte er einen weiteren Gegenspieler auszutricksen und vorbei war die schöne Möglichkeit. Am Ende blieb es beim leistungsgerechten Remis in einem intensiv geführten Bezirksligaspiel.
Spielbericht eingestellt am 27.09.2015 10:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
TB Johannis 88
45
90
75
 
1:1 Driss, Yassine / 1. Saisontor
3
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:0 Römer, Yannick / 2. Saisontor (Vorarbeit Kauf, Tobias)
 
 
 
 
Frey, Manuel (TV 1848 Erlangen) / 2. gelbe Karte
 
 
Eck, Ferdinand (TB Johannis 88 Nürnberg) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
 
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 9. Spieltag
Datum: 26.09.2015 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte TV 1848 Erlangen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
Capetown

Torschützen

 

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Frey / 2. GK
Lorenczuk / 1. GK
TB Johannis 88 Nürnberg
Dogan T. / 2. GK
Eck - Meckern / 2. GK
Mouangue / 1. GK
Smakaj / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit