FC Bayern Kickers Nürnberg - SV Schwaig, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 5. Spieltag - So. 30.08.2015 15:00 Uhr
4:2 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Galuska (46.)
8
-
(0)
 
Kacar (59.)
15
-
(0)
 
Snajder (75.)
20
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
13
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
26
-
(0)
 
Hahn (64.)
 
22
-
(0)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,9
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Jasmin Halilic
Trainer: Tomas Di Stasio

Spielbericht

 
Primus kämpft sich in der Hitze zum Sieg
von BaKi
Auch wenn der SV Schwaig verdientermaßen zur Pause führte, so ging der Heimsieg des Spitzenreiters letztlich durchaus in Ordnung, hatte BaKi doch gerade nach der Pause bei hochsommerlichen Temperaturen noch mehr im Tank. Die Schwaiger machten in Kleinreuth zunächst da weiter, wo man beim 3:0-Sieg gegen den ATSV Erlangen aufgehört hatte. Aus einer guten Ordnung heraus spielte das di-Stasio-Team immer wieder gefällig nach vorne. Der erste Lohn folgte nach 13 Minuten, als Weber das Kopfballduell gewann und Waldmann sich gekonnt durchsetzte und zum 0:1 abschloss.
Weitere 13 Minuten später bestrafte Platschek einen Fehler der Gastgeber eiskalt, indem er vor Pannemann cool blieb und maßgenau zum 0:2 einschob. Vielleicht wäre die Partie bereits entschieden gewesen, wenn Waldmann wenig später einen Heber nicht zu hoch angesetzt hätte. Stattdessen schlugen die Kleinreuther zurück. Al Hassan gelang nach Zuspiel von Kacar der Anschlusstreffer, der alle Optionen für den zweiten Durchgang ließ.
Dabei hatte zunächst Schwaigs Weber per Kopfball die große Chance zum 1:3, dann aber waren die Halilic-Schützlinge immer mehr Chef im Ring. Verpasste man in einigen aussichtsreichen Situationen noch den Ausgleich, so solle dieser nach einem tollen Spielzug und sehenswertem Heber von Al Hassan fallen (65.). BaKi blieb im Vorwärtsgang und hatte dann auch das Glück des Tüchtigen.
Meyers Schuss bugsierte erneut Al Hassan mit Hilfe des Pfostens über die Linie (80.). Die Partie war gedreht und in der Schlussminute auch entschieden. Al Hassan konnte im Strafraum nur durch ein Foulspiel von Keeper Rutte gestoppt werden, der Schwaiger Schlussmann musste mit Roter Karte vom Platz und Braunagel verwandelte sicher zum 4:2-Endstand.
Spielbericht eingestellt am 31.08.2015 13:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Tomas Di Stasio (Spieler SV Schwaig)
"Wir haben heute in den ersten 30 Minuten nahtlos an die starke Leistung im Spiel gegen den ATSV Erlangen angeknüpft. Leider haben wir es in dieser Phase versäumt, den Deckel auf die Partie zu machen. Quasi im Gegenzug nach unserer Großchance zum wahrscheinlich vorentscheidenden 0:3 mussten wird den Anschlusstreffer hinnehmen. Ab diesem Zeitpunkt war es ein ausgeglichenes Spiel, wobei wir kurz nach der Halbzeit leider eine weitere Großchance nicht nutzen konnten. Nach dem Ausgleich hat sich das Spielgeschehen leider zusehends in unsere Hälfte verlagert, so dass der Gegner immer mehr Druck entfachen konnte. Der Treffer zum 3:2 fällt unter die Rubrik Billardtor und ist mehr oder weniger den Zufall geschuldet, aber als Tabellenführer hat man das Glück dann durchaus auch mal auf seiner Seite. Sehr ärgerlich war dann am Ende auch noch die rote Karte gegen unseren Torhüter, der als letzter Mann leider einen Schritt zu spät gekommen ist. Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis diese unsinnige Regel endlich abgeschafft wird. Ich wäre für eine deutliche Verjüngung auf Ebene der Funktionäre, aber dieses Thema möchte ich an dieser Stelle nicht weiter vertiefen. Glückwunsch an BaKi, sie haben aufgrund der 2. Halbzeit nicht unverdient gewonnen. Wir müssen aus diesem Spiel weiter lernen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen, dann werden wir demnächst solche Spiele auch wieder sicher nach Hause bringen."

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
Schwaig
45
90
90
+2
Platschek, Ingo (SV Schwaig) / 3. gelbe Karte
90
 
4:2 Braunagel, Alexej (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
89
 
Rutte, Patrick (SV Schwaig) / 1. rote Karte
80
 
3:2 Alhassan, Ali Rashid / 4. Saisontor
65
 
2:2 Alhassan, Ali Rashid / 3. Saisontor
60
 
Lorenz, Christian (SV Schwaig) / 1. gelbe Karte
30
 
1:2 Alhassan, Ali Rashid / 2. Saisontor
26
 
Tooooor für SV Schwaig
0:2 Platschek, Ingo / 1. Saisontor
13
 
Tooooor für SV Schwaig
0:1 Waldmann, Fabian / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 5. Spieltag
Datum: 30.08.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

0:1
(13.)
0:2
(26.)
4:2
(90.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Lehnemann (75.) / 2. GK
Harsiev (77.) / 1. GK
SV Schwaig
Lorenz C. (60.) / 1. GK
Rutte (89.) / 1. RK
Platschek (90.+2) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Lang
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit