TV 1848 Erlangen - Cagri Spor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 4. Spieltag - Sa. 22.08.2015 16:00 Uhr
1:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
 
Mahler (46.)
12
-
(0)
 
 
3
-
(0)
21
-
(0)
16
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
19
-
(0)
7
-
(0)
20
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
 
Gök (58.)
3
-
(0)
 
Yüce R. (90.)
 
Güler (84.)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,4
Durchschnittsalter: 27,9
Trainer: Thomas Reiser
Trainer: Yasin Sümer

Spielbericht

 
Mehlig und Bach retten glücklichen Punkt für TV
von Max Bittner
Erneut musste Trainer Reiser sein Team urlaubsbedingt auf mehreren Positionen umstellen. Trotzdem hatte der TV gegen seinen "Angstgegner" die erste Chance des Spiels, doch Schwandner setzte den Freistoß knapp am linken Pfosten vorbei. Das sollte aber auch schon die einzig nennenswerte Aktion der Anfangsphase für die Gastgeber sein und die agilen Gäste übernahmen zunehmend die Spielkontrolle. Mit präzisen Pässen auf die starken Yüce und Güler brachten sie die TV Abwehr in permanente Verlegenheit. Nur Torhüter Mehlig behielt kühlen Kopf und war es zu verdanken, dass die Cagri Chancen sich nicht in Zählbarem ausdrückten. Zunächst parierte er einen Freistoß von Güler, dann klärte er mit Klassereflex gegen Ramazan Yüce.
Danach versuchten es wieder Güler (20.) und Yüce (30.) doch jedesmal zeigte der TV Torhüter sein Können und blieb Sieger. Auf TV Seite war nur eine weitere Chance zu vermelden, doch die hatte es in sich. Nach toller Vorarbeit von Römer kam der junge Engehausen freistehend 9 m vor dem Tor zum Schuss, drosch das Leder aber überhastet über den Kasten anstatt es nur ins Tor zu schieben. Danach dann die Führung für die Gäste. Nach einer Güler Ecke gewann Destani das Kopfballduell , der abprallende Ball landete glücklich wieder vor seinen Füßen und dann hatte er nur wenig Mühe aus kurzer Distanz einzuschieben. Vor der Pause hätte Cagri noch eins draufsetzen können. Wieder vernaschte Güler zwei Abwehrspieler, schob das Leder aber knapp am leeren Tor vorbei. So blieb es beim für den TV äußerst schmeichelhaften 0:1 Pausenstand. Trainer Reiser reagierte dann und brachte mit Lorenczuk und Bruder zwei frische Kräfte. Das wirkte sich auch positiv auf das Spiel der Gastgeber aus, wenn auch die erste Chance wieder Cagri gehörte. Güler war erneut frei durch, scheiterte aber zum wiederholten mal an Mehlig. Danach wurde das Spiel offener, aber große Chancen blieben jetzt auf beiden Seiten aus. Der TV versuchte sich ins Spiel zu kämpfen und die Cagri Spieler hatten plötzlich die "Fallsucht". Immer wieder ließen sich Spieler wegen harmloser Aktionen Minutenlang behandeln und blieben verletzt auf dem Rasen liegen. Man wollte das Spiel über die Zeit bringen. Dadurch ging aber auch bei den Gästen der Spielfluss verloren. Noch einmal gab es zwei Chancen für den TV. Zuerst setzte Kundt einen Schuss aus 16 m knapp daneben und dann schob der durchgebrochene Schwarzenbrunner Torhüter Gerxhaliu den Ball freistehend aus 8m in die Hände. Danach kam es wie es kommen musste. Cagri hatte vergessen den Sack zuzumachen und durch die fortgesetzten Spielverzögerungen zeigte Schiedsrichter Rösch 5 Minuten Nachspielzeit an. In der letzten Minute der Nachspielzeit setzte sich Kundt gegen seinen Bewacher durch und konnte nur durch ein Foul gebremst werden. Den berechtigten fälligen Strafstoß verwandelte Bach in letzter Sekunde zum mehr als schmeichelhaften Ausgleichstreffer.
Spielbericht eingestellt am 23.08.2015 11:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
Cagri Sp. Nbg.
45
90
90
+4
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:1 Bach, Johannes (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
90
+3
Destani, Arment (Cagri Spor Nürnberg) / 1. gelb-rote Karte
90
 
71
 
Schmitt, Rene (TV 1848 Erlangen) / 1. gelbe Karte
70
 
65
 
Bruder, Rafael (TV 1848 Erlangen) / 1. gelbe Karte
32
 
0:1 Destani, Arment / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 4. Spieltag
Datum: 22.08.2015 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:1
(90.)
+4
Bach Johannes / 2. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Bruder R. (65.) / 1. GK
Schmitt (71.) / 1. GK
Cagri Spor Nürnberg
Destani (57.) / -
Mercan M. (70.) / 2. GK
Yüce R. (90.) / 3. GK
Destani (90.+3) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kevin Rösch
(SF Laubendorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit