SpVgg Diepersdorf - FC Bayern Kickers Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 4. Spieltag - Fr. 21.08.2015 18:30 Uhr
1:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
32
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
27
-
(0)
 
Seidl (13.)
24
-
(0)
 
Meier (78.)
13
-
(0)
 
9
-
(0)
17
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
Kacar (78.)
12
-
(0)
 
Harsiev (46.)
 
Kiymaz C. (62.)
20
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,2
Durchschnittsalter: 27,5
Trainer: Christian Wedel
Trainer: Jasmin Halilic

Spielbericht

 
Wieder knapp und unnötig verloren
von Stefan Hofmann
Zum Kirchweih-Spiel im Konrad-Räbel-Sportpark hatte die SpVgg Diepersdorf die Bayern Kickers aus Nürnberg zu Gast. Die Heimelf startete mit
drei Niederlagen und musste zuletzt das 0:8-Debakel gegen den ATSV Erlangen verkraften. Die Bayern Kickers kamen als aktuell Tabellen-Zweiter
nach Diepersdorf und hatten am Freitagabend die Chance die Tabellenführung zu übernehmen.
Blitzstart der SpVgg! Wedel ging aggresiv auf den Verteidiger, Jasarevic sicherte sich den Abpraller und setzt Eichenmüller perfekt in Szene. Der
versenkte eiskalt zum 1:0, das Ganze passierte bereits in der 3. Spielminute. Die SpVgg brachte sich dann fast um den eigenen Lohn. Einen zu
kurzen Rückpass von Ali konnte Seidl nicht klären, stattdessen fällte er den BaKi-Stürmer. Kacar trat an zum fälligen Strafstoß, scheitere aber an
Seidl. Dann wieder Seidl, der an einem langen Ball der Kickers vorbeitrat. Al Hassan schnappte sich den Ball und schloß sofort ab. Meier konnte
aber vor der Torlinie klären. Bei der Aktion verletzte sich Seidl, dass er ausgewechselt werden musste. Bis zur 30. Minute nahmen die Torszenen
dann etwas ab. HIer und da gab es zarte Versuche, aber nichts Zwingendes. Dann aber wieder die Hausherren. Eichenmüller setzte Jasarevic ein,
der mittig vor dem Tor aus 17 Metern aber deutlich links verzog. Im Gegenzug ein Freistoß für die Bayern Kickers, welchen Galuska hereinbrachte.
Der Ball flog an Freund und Feind vorbei und bedeutete den Ausgleich in der 32. Minute. In der 40. Minute war es eine 40 Meter Freistoß von Krotz
auf Jasarevic. Der Diepersdorfer kam aus spitzen Winkel zum Abschluss, scheiterte aber ebenso wie Eichenmüller im Nachschuss. Das
Diepersdorfer-Kirwaspiel ging mit einem durchaus leistungsgerechten Unentschieden in die Pause.
gestoppt werden. Nur eine Zeigerumdrehung später erneut eine gute Möglichkeit für die Gäste die aber zu hektisch ans Außennest vergeben wurde.
Stefan Hofmann
SpVgg Diepersdorf
Die 2. Hälfte begann auf beiden Seiten sehr hektisch. So auch in der 53. MInute als die SpVgg in der Vorwärtsbewegung den Ball wieder zu
leichtfertig vergab. Ein zu kurzer Pass der Verteidigung wurde von Al Hassan erlaufen konnte aber in letzter Sekunde noch von Diepersdorfs Geiger
Diepersdorf fuhr Mitte der 2. Halbzeit nur ein paar halbwegs gefährliche Entlastungsangriffe die nichts einbrachten. Bayern Kickers hatte in der Zeit
einige gefährliche Standardsituation die wie beim Ausgleich immer für Gefahr im Strafraum der Heimelf sorgte. In der 81. Minute Aufregung.
Jasarevic wirft den Ball fair zum Gegner zurück, gibt dem Verteidiger etwas Zeit und setzt dann nach. Galuska überrascht von der Situation foult
Jasarevic. Kapitän Berger verliert die Beherrschung, geht Jasarevic an und sah dafür vollkommen zurecht gelb-rot. Torraumszenen waren rar bis
Neumann auf Eichenmüller flankte der zum Kopfball bereitstand. Pannemann mit seinen knapp 2 Metern Körpergröße konnte aber den Ball mit den
Fingerspitzen entscheidend klären. In der 89. Minute sahen die 265 Zuschauer dann die Entscheidung. Meyer versenkte einen direkten Freistoß vom
rechten Strafraumeck sehenswert. Im Gegenzug hatte Eichenmüller den Ausgleich auf dem Fuß, überlupfte den bereits geschlagenen Torhüter
Pannemann, Krappman konnte aber auf der Linie noch klären. In der Nachspielzeit machte Leontjev dem Ruf der SpVgg wiedereinmal alle Ehre als
er wegen Meckerns mit gelb-rot des Platzes verwiesen wurde. So endete der Kirchweih-Einstand für die Diepersdorfer mit einer erneuten
Niederlage. Die Bayern Kickers konnten sich aufgrund der couragierten Leistung in der 2. Halbzeit die 3 Punkte und somit die vorläufige
Tabellenführung sichern.
Spielbericht eingestellt am 26.08.2015 08:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 4. Spieltag
Datum: 21.08.2015 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Diepersdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 265

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Diepersdorf
Seidl (7.) / 1. GK
Thompson (31.) / 1. GK
Krotz (47.) / 2. GK
Leontjev (70.) / -
Jasarevic (81.) / 1. GK
Wedel (84.) / 1. GK
Stengel (85.) / 3. GK
Leontjev (90.+2) / 2. GRK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Berger (34.) / -
Alhassan (57.) / 1. GK
Blankenship (75.) / 1. GK
Berger (81.) / 1. GRK
Galuska (81.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marc Bauer
(DJK-SC Neuses)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit