Cagri Spor Nürnberg - SpVgg Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 3. Spieltag - So. 16.08.2015 15:00 Uhr
3:1 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(2)
22
-
(2)
11
-
(2)
20
-
(2)
23
-
(2)
10
-
(2)
21
-
(2)
34
-
(0)
 
Gross (76.)
19
-
(0)
 
Güler (79.)
 
Turhan (89.)
12
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
 
Hofbauer (46.)
12
-
(0)
 
Beier (61.)
20
-
(0)
 
Spitz (71.)
15
-
(0)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,6
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Yasin Sümer
Trainer: Bernd Fuchsbauer

Spielbericht

 
Spielbericht Cagri Spor - SpVgg Erlangen
von Tahir Aksu
Die Kampfbetonte aber auch faire Begegnung zw. Cagri und Spieli an dem verregneten Sonntagnachmittag wurde von dem Schiedsrichtergespann um Oliver Jüllig sehr souverän geleitet, bei dem die Nürnberger Türken die Nase 3:1 vorn hatten.
Mit dem Anpfiff gingen beide Teams gleich richtig zur Sache. Nach bereits 7 min. konnte Erlangen die Unachtsamkeit in der Cagri-defensive ausnutzen und ging 1:0 in Führung. Bis zur 30 min. wurden die Zweikämpfe hauptsächlich im Mittelfeld ausgetragen, bei dem die Erlangener Feldvorteile hatten. Dann trat Neco auf und schickte Ramazan Yüce in die Tiefe, der aus ca. 14m. zum Ausgleich traf.
Nun hatte Cagri die Oberhand und konnte sein Kombinationsspiel besser aufziehen. Noch vor der Halbzeit flankte Enes Turhan mustergültig auf Ramanzan Y. der mit einem sehesswerten Kopfball (38min.) zum 2:1 traf.

Zweite Halbzeit begann sowie die Erste. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Doch nun versuchten beide Team das Mittelfeld schneller zu überwinden. Spieli suchte den Ausgleichstreffer und Cagri steckte nicht auf und war in der Offensive immer gefährlich.
In der 73min. war es wieder Neco, der sein Mitspieler Enes Turhan bediente, der aus dem Spiele-Strafraum, bedrängt von den Abwehrspielern, zum 3:1 einnetze.
Bis zur letzten Minute wurde das Spiel von allen Akteuren mit Tempo geführt. Spiele hatte sogar noch seine Chancen konnte aber keine Treffer mehr erzielen. Cagri nahm den Kampf auf konnte mit gut ausgespielten Tore das Spiel für sich entscheiden.
Während bei Spieli der Tommy K. in der Abwehr und der Kapitän Dominik B. (bis zur seine Auswechslung) auffielen, waren bei Cagri die Spieler Neco, Ramanzan Yüce (2 Fache Torschütze) und Enes Turhan (1 Tor + 1 Assist) die Matchwinner.
Spielbericht eingestellt am 16.08.2015 23:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Cagri Sp. Nbg.
SpVgg Erlangen
45
90
73
 
3:1 Turhan, Enes / 1. Saisontor (Vorarbeit Qehaja, Christian)
60
 
Beier, Dominik (SpVgg Erlangen) / 3. gelbe Karte
38
 
2:1 Yüce, Ramazan / 3. Saisontor (Vorarbeit Güler, Necati)
30
 
1:1 Yüce, Ramazan / 2. Saisontor (Vorarbeit Güler, Necati)
2
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
0:1 Müller, Marco / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 3. Spieltag
Datum: 16.08.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Kurt-Leucht-Weg 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 34
Cagri S.
cagri

Torschützen

 

Spielerstrafen

Cagri Spor Nürnberg
Qehaja (76.) / 2. GK
SpVgg Erlangen
Beier (60.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Oliver Jüllig
(TV Hilpoltstein)
Des Team um Jüllig Oliver leitetet die Kapfbetonte aber faire Begenung sehr souverän !
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit