FC Bayern Kickers Nürnberg - TB Johannis 88 Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 3. Spieltag - So. 16.08.2015 15:00 Uhr
4:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
 
Harsiev (83.)
12
-
(0)
 
Kacar (68.)
 
Snajder (76.)
20
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
16
-
(0)
 
Menzke F. (62.)
 
Stehle (84.)
15
-
(0)
 
Uezer (57.)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Jasmin Halilic
Trainer: Thomas Foth

Spielbericht

 
Nach der Pause fielen die Tore
von BaKi
Am Ende war es zwar ein verdienter, wenngleich etwas zu hoch ausgefallener Derby-Sieg für den FC Bayern Kickers gegen den TB Johannis 88. Gerade in den Anfangsminuten traten die noch punktlosen Schnepfenreuther couragiert und lauffreudig auf. Eine erste gute Möglichkeit hatten die Gäste, als Stehle über die rechte Seite in Richtung Strafraum zog, sein Querpass aber noch abgefangen wurde. BaKi leistete sich zunächst viele Fehler im Spielaufbau und tat sich sichtlich schwer gegen einen engagierten Gegner, der von Peter Wagner als Urlaubsvertretung gecoacht wurde. Die beste Chance zur Führung hatte Al Hassan, dessen Heber über TB-Keeper Linca, aber auch knapp über das Tor ging. Kurz vor der Pause scheiterte Krappmann nach einem Galuska-Freistoß am gut reagierenden Schlussmann der 88er.
Torlos sollte die Partie nach der Pause nicht lange bleiben. Ein Diagonalball von Lehnemann erreichte Kiymaz, der per Linksschuss zum 1:0 einnetzte (47.). Den ersten Schock verdauten die Gäste gut, denn Semmlinger zimmerte einen Freistoß direkt zum 1:1-Ausgleich – und dem ersten Saisontor des Turnerbundes – ins Netz (49.). Doch nur zwei Minuten später gingen die Hausherren wieder in Front, einen Freistoß von Galuska bugsierte Al Hassan zum 2:1 in die Maschen. Nun waren die von Saim Kök in Vertretung gecoachten Kleinreuther am Drücker. Zunächst parierte Linca einen Kiymaz-Freistoß gut, doch in der 64. Minute folgte die Vorentscheidung. Nach einer zunächst abgewehrten Ecke kam Snajder nach einem langen Ball per Kopf vor Linca ans Spielgerät und Galuska staubte zum 3:1 ab. Der eingewechselte Günther hätte in den Schlussminuten per Kopf den Anschluss herstellen können, verfehlte das Tor aber aus der Nahdistanz. So war es ein weiterer Fehler der Gäste, den Kiymaz kurz vor Schluss mit dem 4:1-Endstand bestrafte.
Spielbericht eingestellt am 16.08.2015 22:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
TB Johannis 88
45
90
89
 
4:1 Kiymaz, Cihan / 2. Saisontor
79
 
Lehnemann, Rainer (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
76
 
Uezer, Hermann (TB Johannis 88 Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
64
 
3:1 Galuska, Marco / 1. Saisontor (Vorarbeit Snajder, Philip)
60
 
Smakaj, Edmond (TB Johannis 88 Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
54
 
Berger, Jens (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
53
 
Lechner, Andre (TB Johannis 88 Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
51
 
2:1 Alhassan, Ali Rashid / 1. Saisontor (Vorarbeit Galuska, Marco)
49
 
1:1 Semmlinger, Lucas / 1. Saisontor
47
 
1:0 Kiymaz, Cihan / 1. Saisontor (Vorarbeit Lehnemann, Rainer)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 3. Spieltag
Datum: 16.08.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

 

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Berger - Foulspiel (54.) / 1. GK
Lehnemann - Foulspiel (79.) / 1. GK
TB Johannis 88 Nürnberg
Lechner - Foulspiel (53.) / 1. GK
Smakaj - Foulspiel (60.) / 1. GK
Uezer - Foulspiel (Karte auf Bank) (76.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Gscheidl
(SV Weiherhof)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit