SV Schwaig - TSV Burgfarrnbach, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 2. Spieltag - Fr. 07.08.2015 19:00 Uhr
2:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
 
Ramstöck (84.)
16
-
(0)
 
12
-
(0)
14
-
(0)
13
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
 
Hörnig (61.)
16
-
(0)
 
Littwin (83.)
12
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 24,0
Trainer: Tomas Di Stasio
Trainer: Jörg Schuh

Spielbericht

 
SV Schwaig gewinnt erstes Heimspiel
von SVS-Presse
In der ersten Halbzeit sahen die 160 Zuschauer ein abwechslungsreiches und schnelles Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten.
Die Gäste aus Burgfarrnbach legten mit einer Reihe von Angriffen los, so dass der Schwaiger Torhüter Rutte mehrfach klären musste. Gegen den freistehenden Hoernig hätte er jedoch keine Chance gehabt. Dieser setzte eine Direktabnahme aus 10 Metern knapp über das Tor. Die Schwaiger hielten dagegen. Ein Lattenschuss des sehr starken Bauer und mehrere Möglichkeiten von Waldmann und Weber waren das Ergebnis. Doch der Burgfarrnbacher Bräutigam hielt überragend. In der 34. Minute erzielte Loos nach Flanke von Schindler völlig freistehend per Kopf das 0:1. Hier hatte die gesamte Abwehr des SV Schwaig nicht gut ausgesehen. Kurz danach fast das 0:2, doch Rutte konnte nach einem Abwehrfehler den Schuss von Hoernig abwehren.
In den ersten 30 Minuten der zweiten Halbzeit spielte dann nur noch der SV Schwaig. Angetrieben von Bauer, der noch einen Lattentreffer verzeichnete, Weber, Waldmann und dem eingewechselten Bodner erspielte man sich eine Vielzahl an Chancen. Mit Sörgel war es dann ein Abwehrspieler, der den überfälligen Ausgleich per Kopf erzielte und Bodner krönte seine engagierte Leistung mit dem Siegtreffer. Nachdem Weber zwei mal an Abwehr und Torhüter gescheitert war, lupfte Bodner den Ball ins Tor. In den letzten 15 Minuten warf Burgfarrnbach alles nach vorne, sogar Torhüter Bräutigam war im Schwaiger Strafraum präsent. Doch der kampfstarke Mittelfeldspieler Müller und die Abwehr mit Bogendörfer, Lorenz, Sörgel und Platschek sicherten den letztendlich verdienten Sieg.
Spielbericht eingestellt am 08.08.2015 10:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Tomas Di Stasio (Spieler SV Schwaig)
"Ich denke, dass die Zuschauer ein temporeiches und abwechslungsreiches Spiel mit vielen Torchancen gesehen haben. Angesichts der extremen Hitze war dies so nicht unbedingt zu erwarten. In der ersten Halbzeit war die Partie relativ ausgeglichen, wobei wir des öfteren am starken gegnerischen Torhüter gescheitert sind. Kurz vor der Halbzeit hätte sich das bitter rächen können, als unser Gegner mit einem schnell vorgetragenen Konter nur knapp das 0:2 verpasste. In der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel ganz klar beherrscht und uns weitere Tormöglichkeiten herausspielen können, von denen wir dann schlussendlich zwei in Tore ummünzen konnten. Unter dem Strich geht der Sieg aufgrund der zweiten Halbzeit gegen starke Burgfarrnbacher in Ordnung. "

Spiel-Ticker

Schwaig
Burgfarrnbach
45
90
73
 
Tooooor für SV Schwaig
2:1 Bodner, Manuel / 1. Saisontor
64
 
Tooooor für SV Schwaig
1:1 Sörgel, David / 1. Saisontor
34
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
0:1 Loos, Yannick / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 2. Spieltag
Datum: 07.08.2015 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Schwaig

Zuschauer

Zuschauerzahl: 160

Torschützen

0:1
(34.)
1:1
(64.)
2:1
(73.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Tauscher
(VfR Burggrumbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit