TSV Burgfarrnbach - SpVgg Diepersdorf, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 1. Spieltag - So. 02.08.2015 15:00 Uhr
1:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Schindler (46.)
16
-
(0)
 
Türkmen (64.)
 
15
-
(0)
20
-
(0)
1
2,5
(3)
4
3,0
(3)
7
3,2
(3)
12
2,2
(3)
23
3,0
(3)
3
2,5
(3)
6
2,3
(3)
13
3,3
(3)
19
3,3
(3)
11
3,3
(3)
8
3,2
(3)
 
 
Wedel (78.)
 
Leontjev (78.)
33
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Jörg Schuh
Trainer: Christian Wedel

Spielbericht

 
Burgfarrnbach hat im Aufsteigerduell die Oberhand
von Rainer Leis
Im Duell der beiden Bezirksliga-Neulinge blieben nach kampfbetonten 96 Minuten die Punkte "auf der Tulpe"!
Bei schwülem Wetter sahen die Zuschauer, darunter eine Vielzahl Diepersdorfer Fans, eine spannende Partie auf gutem Niveau.
Die ersatzgeschwächten Gastgeber, die in kommenden Wochen leider auf zahlreiche verletzte Stammspieler (Hebele, Huber und Schubert) verzichten müssen, erwischten quasi einen Traumstart, als der in der 1. Halbzeit durchaus zu überzeugende Patrick Schindler mit einem tollen Drehschuss aus 18 m in den Winkel dem Gästetorhüter keine Chance ließ.
Der frühe Vorsprung spielte der Heimmannschaft durchaus in die Karten, denn die spielstarken Gäste hatten zwar eine optische Überlegenheit, die sie aber aufgrund ihrer eigenen Harmlosigkeit nicht in Tore ummünzen konnten bzw. an einem großen Rückhalt "Perry" Bräutigam scheiterten, der mit seinen zahlreichen Paraden die Stürmer schier zur Verzweiflung brachte. So konnten die Schuh-Schützlinge, die ihrerseits sich ebenfalls einige gute Möglichkeiten erspielten, ihren knappen Vorsprung in die Pause mitnehmen.
Auch nach dem Wechsel bot sich den Fans das gleiche Bild. Diepersdorf hatte mehr vom Spiel, doch hatten die Gästestürmer ihre Schussstiefel weiterhin in der Kabine gelassen. Die Gastgeber hatten dagegen in der 75. Minute die Entscheidung auf dem Fuß, doch der eingewechselte Yasin Akin schoss freistehend aus 10 m dem Gästetorhüter den Ball in die Arme. Ohnehin war es nicht der Tag des Torjägers, denn er sollte nach einem Foulspiel in der 85. Min. sogar noch die "Rote Karte" von SR Peplinski gezeigt bekommen. In der hektischen Schlussphase boten sich beiden Teams noch Gelegenheiten zur Resultatsveränderung, doch am Ende blieben die Punkte etwas glücklich, aber nicht unverdient bei den Hausherren.
Damit gelang den Burgfarrnbachern ein Auftat nach Maß und schon am kommenden Freitag wartet nun das schwere Auswärtsspiel auf den Neuling in Schwaig, einem sicher hochgehandelten Team in der Bezirksliga!
Spielbericht eingestellt am 06.08.2015 12:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burgfarrnbach
Diepersdorf
45
90
90
+4
Meier, Markus (SpVgg Diepersdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
90
+2
Akin, Yasin (TSV Burgfarrnbach) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
83
 
82
 
Rauschenbach, Stefan (SpVgg Diepersdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
76
 
Stengel, Alexander (SpVgg Diepersdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
62
 
Krotz, Manfred (SpVgg Diepersdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
45
+2
Neumann, Jakob (SpVgg Diepersdorf) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
29
 
8
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
1:0 Schindler, Patrick / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 1. Spieltag
Datum: 02.08.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Burgfarrnbach Tulpenweg 60, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 111
SpVgg D.
schiller

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Türkmen (29.) / 1. GK
Hörnig (83.) / 1. GK
Akin - Foulspiel (90.+2) / 1. RK
SpVgg Diepersdorf
Neumann - Meckern (45.+2) / 1. GK
Krotz - Foulspiel (62.) / 1. GK
Stengel - Foulspiel (76.) / 1. GK
Rauschenbach - Foulspiel (82.) / 1. GK
Meier - Foulspiel (90.+4) / 1. GK

SpVgg Diepersdorf: 4-1-4-1

Schiedsrichter

 
Andreas Peplinski
(Post SV Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,0
(3)
Gast
 
2,7
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
 
2,7
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
73:27
64
2
30
61:34
59
5
30
39:26
55
7
30
53:53
44
10
30
49:45
39
11
30
44:46
35
12
30
48:56
34
13
30
42:48
33
14
30
32:63
24
16
30
34:66
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit