ATSV Erlangen - SV Schwaig, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 33. Spieltag - So. 17.05.2015 15:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Weidner (65.)
14
-
(0)
 
Skeraj (81.)
23
-
(0)
1
-
(0)
18
-
(0)
7
-
(0)
23
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
 
Hufnagel (70.)
10
-
(0)
 
Bodner (27.)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Volkan Can
Trainer: Tomas Di Stasio

Spielbericht

 
Leistungsgerechtes Remis
von RSt
Der ATSV begann sehr zielstrebig und hatte in den ersten fünf Minuten durch Erhard und Weidner gleich zwei gute Möglichkeiten. Es dauerte dann aber doch bis zur 17. Spielminute, bis der ATSV in Führung ging. Nach einem Foul an Erhardt vor dem Schwaiger Strafraum, entschied Referee Seitz auf Freistoß für den ATSV. Florian Söllmann legte sich den Ball zurecht und verwandelte, von der Mauer noch leicht abgefälscht, zum 1:0 für die Heimmannschaft. Allerdings konnte der SV Schwaig bereits sieben Minuten später ausgleichen, als Fabian Waldmann nach einer Ecke von Möller aus fünf Metern frei zum Kopfball kam und Keeper Dirr keine Chance ließ. Keine zwei Minuten später hatte Erhardt ebenfalls per Kopf die Chance, den ATSV wieder in Führung zu bringen, doch konnte er den Ball nicht richtig platzieren und Schwaigs guter Torwart Rutte hatte keine Probleme, den Ball sicher zu halten. Danach spielte sich das Spielgeschehen mehr und mehr im Mittelfeld ab und so ergaben sich bis zur Pause für beide Mannschaften keine klaren Möglichkeiten mehr. In der 48 .Minute hatte ATSV-Spieler Exner mit einem direkten Freistoß die nächste Möglichkeit für die Heimelf, doch ging sein Schuss knapp übers Tordreieck. In der 53. Spielminute hatte dann der ATSV Glück, als der freigespielte Waldmann mit seinem Schuss nur um wenige Zentimeter das Tor der Gastgeber verfehlte. Beide Mannschaften suchten weiterhin ihre Chancen nach vorne und die Gastgeber hatten durch den eingewechselten Niemeier in der 66. Minute die nächste Möglichkeit. Sein Kopfball konnte von Torwart Rutte aber mit einer Glanzparade entschärft werden. Sieben Minuten später wurde der Schwaiger Ranft im ATSV-Strafraum freigespielt, mit seinem schwachen Abschluss hatte Dirr im ATSV-Tor aber keine Probleme. Erhardt vom ATSV hatte dann noch mehrmals die Möglichkeit, doch entweder schloss er zu überhastet ab oder er übersah den besser postierten Mitspieler. Zwei Minuten vor Schluss reagierte ATSV-Torwart Dirr glänzend, als er eine Direktabnahme von Waldmann mit einem Reflex abwehren konnte. In der letzten Spielminute bekam Schwaig in aussichtsreicher Position dann noch einen Freistoß zugesprochen. Diesen setzte Daniel Möller an den Außenpfosten des Heimtores. Kurz darauf pfiff der gute Schiedsrichter Seitz die unterhaltsame Partie ab und es blieb bei einem leistungsgerechten Remis.
Spielbericht eingestellt am 18.05.2015 14:01 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ATSV Erlangen
Schwaig
45
90
85
 
Bauer, Markus (SV Schwaig) wegen Unsportlichkeit / 7. gelbe Karte
84
 
Exner, Simon (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
33
 
Waldmann, Fabian (SV Schwaig) wegen Foulspiels / 9. gelbe Karte
30
 
Skeraj, Shqipran (ATSV Erlangen) wegen sonstigen Vergehens / 3. gelbe Karte
27
 
24
 
Tooooor für SV Schwaig
1:1 Waldmann, Fabian / 11. Saisontor (Vorarbeit Möller, Daniel)
21
 
Möller, Daniel (SV Schwaig) wegen Foulspiels / 10. gelbe Karte
17
 
Tooooor für ATSV Erlangen
1:0 Söllmann, Florian / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 33. Spieltag
Datum: 17.05.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Paul-Gossen-Str. 58, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

 
1:0
(17.)
1:1
(24.)

Spielerstrafen

ATSV Erlangen
Skeraj - sonstiges Vergehen (30.) / 3. GK
Exner - Foulspiel (84.) / 6. GK
SV Schwaig
Möller - Foulspiel (21.) / 10. GK
Waldmann - Foulspiel (33.) / 9. GK
Bauer - Unsportlichkeit (85.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Frank Seitz
(FC Pollanten)
Gute Leistung des gesamten Gespannes; hatte mit dem fairen Spiel keine Probleme!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
87:46
69
2
32
57:23
68
3
32
62:36
58
5
32
46:37
52
6
32
67:63
52
8
32
53:45
46
9
32
50:50
44
12
32
45:58
38
14
32
54:64
38
15
32
38:65
31
16
32
41:65
24
17
32
42:108
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit