ASV Zirndorf - SpVgg Heßdorf, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 31. Spieltag - Sa. 02.05.2015 15:00 Uhr
2:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
27
-
(0)
15
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
 
Richter (53.)
9
-
(0)
 
Hermann (65.)
16
-
(0)
2
-
(2)
7
-
(2)
10
-
(2)
16
-
(2)
17
-
(2)
11
-
(2)
 
Wildeis (35.)
13
-
(0)
 
Nagel M. (76.)
 
Vogel (71.)
20
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,8
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Martin Hermann
Trainer: Rudolf Litz

Spielbericht

 
Bibertstädter ringen Heßdorfer nieder
von Heiko Tiessen
So ziemlich der letzte Strohhalm für die SpVgg Heßdorf sollte die Partie beim ASV Zirndorf sein. Viel Druck lag also auf der Litz-Elf, was sich auch nach elf Minuten bemerkbar machte, als ein Rückpass zu Keeper Sebastian Heinlein viel zu kurz geriet, Tobias Hermann dazwischenstieß und die Kugel im Netz versenkte. Es entwickelte sich in der Folge eine emotionale und umkämpfte Partie, in der die Hausherren aber die klareren Chancen bekommen sollten. So war es erneut Tobias Hermann, der im Strafraum zum Schuss kam, doch am per Fußabwehr parierenden Heinlein scheiterte (27.). Nur eine Minute später kam Nicolas Müller nach einer Wonner-Flanke zum Schuss, doch wurde dieser von einem Heßdorfer Abwehrspieler an die Querlatte gelenkt. Wieder nur kurz darauf dann doch bereits das 2:0: Nach einem Eckball von Jonas Zehmeister fiel die Kugel vor die Füße von Florian Schuster, der ohne große Mühe die Führung ausbaute. Kurz vor dem Pausentee prüfte Schuster dann noch einmal Heinlein im Tor, doch konnte dieser ins Toraus parieren (41.)
Weiter war es eine verbissene Partie, bei der die freilich kämpfenden Gäste es aber nicht verstanden, effektiv vor das Zirndorfer Tor zu kommen. Anders der ASV: nach einem Müller-Freistoß bugsierte Schuster den Ball in den Winkel, doch konnte Heinlein auch diese Möglichkeit mit einer super Tat zunichte machen (50.), kurz darauf scheiterte Tiessen mit einem Kopfball knapp neben den Pfosten. Nach knapp einer Stunde dann doch ein mal die Gäste, als Daniel Vogel per Freistoß ASV-Keeper Stefan Lösel zu einer Parade zwang. Wenig später brachte Schuster dann Stefan Marxer im eigenen Strafraum regelwidrig zu Fall, den anschließenden Strafstoß nutzte Sebastian Bräunig zum 1:2-Anschlusstreffer. Nach einem Pfostentreffer per Kopf von Heiko Redl (69.) sollte das weiter umkämpfte Geschehen keine größeren Chancen mehr mit sich bringen, so dass der ASV Zirndorf am Ende knapp, aber sicherlich nicht unverdient den ersten Sieg seit November feiern konnte. Die SpVgg Heßdorf hingegen muss nun mehr denn je um den Klassenerhalt bangen und verliert zudem mit Marco Nagel noch einen Spieler im Abstiegskampf, der in der 75. Minute mit einer Schulterverletzung ausgewechselt wurde und anschließend ins Krankenhaus kam - gute Besserung an dieser Stelle
Spielbericht eingestellt am 04.05.2015 09:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Zirndorf
Heßdorf
45
90
90
+2
Wening, Michael (ASV Zirndorf) / 1. gelbe Karte
74
 
Zehmeister, Jonas (ASV Zirndorf) / 3. gelbe Karte
70
 
Majewski, Rafael (ASV Zirndorf) / 2. gelbe Karte
63
 
Tooooor für SpVgg Heßdorf
2:1 Bräunig, Sebastian (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
63
 
53
 
Tiessen, Heiko (ASV Zirndorf) / 5. gelbe Karte
45
 
Richter, Stephan (ASV Zirndorf) / 7. gelbe Karte
32
 
List, Stephan (SpVgg Heßdorf) / 6. gelbe Karte
30
 
Tooooor für ASV Zirndorf
2:0 Schuster, Florian / 4. Saisontor (Vorarbeit Zehmeister, Jonas)
23
 
Hermann, Tobias (ASV Zirndorf) / 6. gelbe Karte
11
 
Tooooor für ASV Zirndorf
1:0 Hermann, Tobias / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 31. Spieltag
Datum: 02.05.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Schwabacher Str. 51, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
basti--.
FCN-Eddy

Torschützen

 
1:0
(11.)
2:1
(63.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

ASV Zirndorf
Hermann (23.) / 6. GK
Richter (45.) / 7. GK
Tiessen (53.) / 5. GK
Majewski (70.) / 2. GK
Zehmeister (74.) / 3. GK
Wening (90.+2) / 1. GK
SpVgg Heßdorf
List (32.) / 6. GK
Bräunig (63.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andrew Weichselfelder
(TSV Hohenfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
87:46
69
2
32
57:23
68
3
32
62:36
58
5
32
46:37
52
6
32
67:63
52
8
32
53:45
46
9
32
50:50
44
12
32
45:58
38
14
32
54:64
38
15
32
38:65
31
16
32
41:65
24
17
32
42:108
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit