FC Stein - SC Eltersdorf 2, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 30. Spieltag - So. 26.04.2015 15:00 Uhr
2:4 (1:3)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Monaco (46.)
15
-
(0)
 
Bühling (46.)
14
-
(0)
 
Wuttke (69.)
12
-
(0)
33
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
16
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
13
-
(0)
 
Zinnbauer (90.)
 
Heyer (57.)
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 21,9
Trainer: Dirk Schaefer
Trainer: Steven Heyer

Spielbericht

 
FC Stein lässt Big-Points liegen
von FC Stein
Dem FC Stein gelang es in nicht, gegen den Tabellenletzen aus Eltersdorf an die guten Leistungen der vergangenen drei Spielen anzuknüpfen und so musste man eine bittere Niederlage hinnehmen.
In einer von Beginn an zerfahrenen Partie hatten die Steiner dennoch die zwei ersten guten Torchancen. Zunächst wurde in der 20. Minute Elibol herrlich von Monaco bedient, scheiterte aus kurzer Distanz aber an Torhüter Eckert. Nur fünf Minute später setzte sich erneut Elibol herrlich durch. Sein Schuss fand aber sein Ende am Gebälk der Gäste. Danach leisteten sich die Gastgeber haarsträubende Fehler in der Defensive. Eine dieser Unaufmerksamkeiten nutzte Leitenbacher in der 31. Minute zur Gästeführung, als er plötzlich alleine vor Lehnert auftauchte und zum 0:1 einschob. Nur sieben Minuten später narrte der agile Wunderlich gleich drei Akteure der Gastgeber und schoss zum 0:2 ein. Ein Lebenszeichen setzten die Faberstädter in der 42. Minute, als Sitzmann einen Freistoss – Monaco war zu Fall gebracht worden – aus 18 Meter in die Maschen setzte. Aber anstatt die Halbzeit konzentriert zu Ende zu spielen, leistete man sich einen erneuten haarsträubende Fehler in der Defensive, welchen Fuchs zum 1:3-Halbzeitstand nutzte.
Nach zwei Wechseln kam der FC zunächst etwas besser und präsenter aus der Kabine und erzielte durch einen Distanzschuss von Beckstein den 2:3-Anschlusstreffer. Danach war Stein zwar optisch überlegen, konnte sich aber keine nennenswerten Torchancen erarbeiten.
So kam es, dass die Gäste einen Konter in der 68. Minute zum vorentscheidenden 2:4 nutzten. Alberter wurde nach einem unnötigen Ballverlust in die Gasse geschickt, lief alleine auf Torhüter Lehnert zu und vollendete zum 2:4. Auch danach hatte Stein zwar mehr vom Spiel, agierte aber zu wenig durchdacht und unkonzentriert, so dass es letztendlich beim verdienten Sieg für Eltersdorf blieb.
Während Eltersdorf damit deutlich zeigt, dass sie sich anständig aus der Liga verabschieden will, hat der gastgebende FC erneut eine Chance vertan, sich etwas Luft im Kampf um den Klassenerhalt zu verschaffen. Die nächsten Spiele werden zeigen, ob sich die Mannschaft nochmals aufraffen kann, um Ende doch noch das schwierige Unterfangen Klassenerhalt zu schaffen.
Spielbericht eingestellt am 28.04.2015 00:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stein
Eltersdorf 2
45
90
90
+2
Hanf, Daniel (FC Stein) / 1. gelbe Karte
90
 
Kreim, Tim (FC Stein) / 8. gelbe Karte
89
 
Tooooor für SC Eltersdorf 2
2:4 Zinnbauer, Fabio / 2. Saisontor (Vorarbeit Fuchs, Patrick)
84
 
Fuchs, Patrick (SC Eltersdorf 2) / 4. gelbe Karte
62
 
57
 
53
 
Tooooor für FC Stein
2:3 Beckstein, Markus / 2. Saisontor
46
 
44
 
Tooooor für SC Eltersdorf 2
1:3 Fuchs, Patrick / 1. Saisontor (Vorarbeit Heyer, Steven)
43
 
Tooooor für FC Stein
1:2 Sitzmann, Christoph / 6. Saisontor
38
 
Tooooor für SC Eltersdorf 2
0:2 Wunderlich, Florian / 1. Saisontor (Vorarbeit Heyer, Steven)
32
 
Tooooor für SC Eltersdorf 2
0:1 Leitenbacher, Daniel / 6. Saisontor (Vorarbeit Heyer, Steven)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 30. Spieltag
Datum: 26.04.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Stein Mühlstraße 66, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60
howy

Torschützen

 
1:2
(43.)
1:3
(44.)
2:3
(53.)
2:4
(89.)

Spielerstrafen

FC Stein
Kreim (90.) / 8. GK
Hanf D. (90.+2) / 1. GK
SC Eltersdorf 2
Zinnbauer (57.) / 1. GK
Alberter (62.) / 3. GK
Fuchs (84.) / 4. GK

SC Eltersdorf 2: 4-1-4-1

Schiedsrichter

 
Michael Emmert
(TSV Flachslanden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
87:46
69
2
32
57:23
68
3
32
62:36
58
5
32
46:37
52
6
32
67:63
52
8
32
53:45
46
9
32
50:50
44
12
32
45:58
38
14
32
54:64
38
15
32
38:65
31
16
32
41:65
24
17
32
42:108
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit