ATSV Erlangen - SG Nürnberg Fürth 1883, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 29. Spieltag - Sa. 18.04.2015 16:00 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Dransfeld (70.)
14
-
(0)
 
Baum (88.)
13
-
(0)
 
Ehlert (62.)
23
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
13
-
(0)
19
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
24
-
(0)
8
-
(0)
 
Heising (55.)
30
-
(0)
 
Mandl (62.)
22
-
(0)
 
Sabsiz (86.)
18
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: Volkan Can
Trainer: Leo Swierczynski

Spielbericht

 
Gerechte Punkteteilung
von RSt
In einem mäßigen Bezirksligaspiel trennten sich der ATSV Erlangen und die SG 83 Nürnberg-Fürth mit 1:1. Vor allem in der ersten Halbzeit gab es kaum nennenswerte Aktionen vor den beiden Toren, das Geschehen spielte sich meist im Mittelfeld ab. In der 40. Minute konnte zwar Andre Baum ein Tor für den ATSV erzielen, doch sah ihn der Linienrichter im Abseits, eine zumindest fragwürdige Entscheidung. Letztlich ging es mit einem 0:0 in die Pause. In die zweite Hälfte starteten dann die Gastgeber druckvoller und gingen auch in der 52. Minute nach dem bis dahin schönsten Angriffszug mit 1:0 in Führung. Zeller steckte auf Neuzugang Dransfeld durch und dieser konnte alleine vor Torwart Hofmann vollstrecken. Danach zogen sich die Gastgeber unverständlicherweise zurück und die SG kam immer besser ins Spiel, aber ohne sich erstmal große Chancen zu erspielen. In der 70. Minute brachte der Torschütze Dransfeld einen SG-Angreifer im ATSV-Strafraum zu Fall und Schiedsrichter Strasser entschied auf Strafstoß. Diesen konnte Oswald für die SG zum 1:1 verwandeln, wobei er Glück hatte, dass Torwart Dirr den schlecht getretenen Elfmeter nicht hielt. Kurz darauf fast sogar das 2:1 für die Gäste, als Rührer mit einem Kopfball das Gehäuse nur knapp verfehlte. Nun versuchte auch der ATSV, wieder mehr nach vorne zu spielen und hatte in der 80. Minute auch die Möglichkeit zur erneuten Führung, als der eingewechselte Hilbert mit einem Heber nur knapp scheiterte. In der Schlussminute hatte dann der ATSV zwei Mal Glück, als erst Torwart Dirr einen gut getretenen Freistoß zur Ecke abwehren konnte und im Anschluss an diese Ecke ein Kopfball auf der Linie von Zeller geklärt wurde. Unmittelbar darauf beendete der Schiedsrichter die Partie und man trennte sich leistungsgerecht 1:1. Mit dem einen Punkt kann der ATSV aufgrund der Tabellensituation sicherlich besser leben als die Gäste aus Nürnberg, die mit etwas mehr Glück zum Schluss durchaus einen Auswärts-Dreier hätten holen können.
Spielbericht eingestellt am 20.04.2015 10:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ATSV Erlangen
SG Nbg. Fürth
45
90
90
+1
Niemeier, Philipp (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
70
 
1:1 Oswald, Marc (Foulelfmeter) / 11. Saisontor
70
 
Dransfeld, Sandro (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
61
 
Rubio Suarez, David (SG Nürnberg Fürth 1883) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
52
 
Tooooor für ATSV Erlangen
1:0 Dransfeld, Sandro / 1. Saisontor (Vorarbeit Zeller, Christoph)
20
 
Skeraj, Shqipran (ATSV Erlangen) wegen Handspiels / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 29. Spieltag
Datum: 18.04.2015 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Paul-Gossen-Str. 58, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

 
1:1
(70.)
Oswald Marc / 11. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

ATSV Erlangen
Skeraj - Handspiel (20.) / 1. GK
Dransfeld - Foulspiel (70.) / 1. GK
Niemeier - Foulspiel (90.+1) / 2. GK
SG Nürnberg Fürth 1883
Rubio Suarez - Foulspiel (61.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Dominic Strasser
(DJK/SC Vorra 1948 e.V.)
Insgesamt eine ordentliche Leistung!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
87:46
69
2
32
57:23
68
3
32
62:36
58
5
32
46:37
52
6
32
67:63
52
8
32
53:45
46
9
32
50:50
44
12
32
45:58
38
14
32
54:64
38
15
32
38:65
31
16
32
41:65
24
17
32
42:108
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit