SpVgg Heßdorf - SK Lauf, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 29. Spieltag - So. 19.04.2015 15:00 Uhr
2:3 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
2
3,0
(4)
6
2,9
(4)
3
3,6
(4)
7
2,9
(4)
10
2,3
(4)
17
3,1
(4)
8
3,0
(4)
11
3,0
(4)
14
3,3
(4)
 
 
Straub (73.)
9
2,8
(4)
 
Bräunig (46.)
 
2,5
4
2,4
(4)
3
2,0
(4)
5
3,1
(4)
8
2,1
(4)
13
2,4
(4)
7
3,9
(4)
10
2,3
(4)
11
1,9
(4)
12
2,5
(4)
15
2,5
(4)
 
Reutter (62.)
17
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: Rudolf Litz
Trainer: Frank Ulbricht

Spielbericht

 
Klassenerhalt in weiter Ferne
von Silke Barthel
Die Spielvereinigung Heßdorf bot dem Tabellendritten SK Lauf lange die Stirn, doch verlor sie am Ende unverdient mit 3:2-Toren.
Die Partie begann erst recht verheißungsvoll für die SpVgg. Chancen von Wildeis und Straub landeten beim Laufer Torwart in den Händen (8.). Die Partie plätscherte etwas vor sich hin, bis eine knappe halbe Stunde gespielt war. Ein Eigentor der Heßdorfer führte zur Führung für die Gäste (28.). Heinlein machte sich zwar noch lang, aber leider war er bei dieser Aktion machtlos. Doch die Heimelf steckte nicht auf - und wurde kurz darauf für ihre Mühen belohnt. Purucker glich zum 1:1 aus, voraus ging dem ein Zuspiel von List (32.). Doch der Schlagabtausch ging weiter. Nach einer Unachtsamkeit in der Heßdorfer Abwehr war der Laufer Daniel Rothhaar zur Stelle und es hieß 2:1 für die Gäste (35.). Kurz vor der Halbzeit versuchte es Brauenig noch mit einem Freistoß, doch der Schlussmann aus Lauf klärte zur Ecke, die aber auch nichts einbrachte (40.).
Nach der Halbzeit kämpfte die Spielvereinigung weiter. Büttner erzielte nach Zuspiel von Marxer das 2:2 (48.). Jetzt schien bei beiden Mannschaften etwas die Luft raus zu sein, nennenswerte Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Doch dann kamen wirklich 15 starke Minuten der Heßdorfer: Der eingewechselte David Nagel kreiselte im gegnerischen Strafraum zu lange (70.). Wenig später setzte sich Steffen Müller, einer der besten Heßdorfer, gleich gegen vier Laufer Spieler durch, doch sein Abschluss war zu schwach und landete in den Armen des SK-Keepers (72.). Wenig später war Wildeis zu hektisch beim Abschluss nach Hereingabe von Marxer (84.). Ein Freistoß von Müller landete in der Mauer (86.). Aber wie so oft, wurden solche Chancen nicht genutzt - und dieses noch bestraft. Erneut David Rothhaar erzielte das 3:2 für die Gäste (87.). Sebastian Heinlein kam beim Konterlauf noch aus seinem Tor herausgeeilt, doch leider ging dieser Versuch schief und Rothhaar schob ein. Kurz vor Ende der Partie gab es noch Gelb-Rot für den Heßdorfer List (89.), doch dies tat nichts mehr zum Spielgeschehen. So verloren die Heßdorfer weitere wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.
Spielbericht eingestellt am 20.04.2015 11:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Heßdorf
SK Lauf
45
90
87
 
Tooooor für SK Lauf
2:3 Rothhaar, Daniel / 12. Saisontor (Vorarbeit Bittner, Philip)
87
 
List, Stephan (SpVgg Heßdorf) wegen Foulspiels / 2. gelb-rote Karte
84
 
List, Stephan (SpVgg Heßdorf) wegen Foulspiels
78
 
Bittner, Philip (SK Lauf) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
66
 
Wölfel, Christian (SK Lauf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
57
 
48
 
Tooooor für SpVgg Heßdorf
2:2 Büttner, Steffen / 1. Saisontor (Vorarbeit Marxer, Stefan)
35
 
Tooooor für SK Lauf
1:2 Rothhaar, Daniel / 11. Saisontor (Vorarbeit Reutter, Julius)
32
 
Tooooor für SpVgg Heßdorf
1:1 Purucker, Roland / 1. Saisontor (Vorarbeit List, Stephan)
28
 
Tooooor für SK Lauf
0:1 Eigentor (Vorarbeit Wölfel, Christian)
28
 
Nagel, Steffen (SpVgg Heßdorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
24
 
Müller, Marco (SK Lauf) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 29. Spieltag
Datum: 19.04.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Zum Sportplatz 10, 91093 Heßdorf, A-Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
RalChri
Siri
basti--.
Allianz
FCN-Eddy
+ 1 weiterer fussballn-Leser

Torschützen

 
0:1
(28.)
Eigentor
1:1
(32.)
1:2
(35.)
2:2
(48.)
2:3
(87.)

Spielerstrafen

SpVgg Heßdorf
Nagel S. - Foulspiel (28.) / 3. GK
List - Foulspiel (84.) / -
List - Foulspiel (87.) / 2. GRK
SK Lauf
Müller Marco - Foulspiel (24.) / 7. GK
Wölfel - Foulspiel (66.) / 1. GK
Bittner - Foulspiel (78.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Matthias Ferstl
(TV Parsberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(4)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,0
(5)
Gast
 
3,4
(5)
Erg. ok? (j/n)
3
2
(5)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,7
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
87:46
69
2
32
57:23
68
3
32
62:36
58
5
32
46:37
52
6
32
67:63
52
8
32
53:45
46
9
32
50:50
44
12
32
45:58
38
14
32
54:64
38
15
32
38:65
31
16
32
41:65
24
17
32
42:108
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit