SG Nürnberg Fürth 1883 - SpVgg Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 26. Spieltag - So. 29.03.2015 16:00 Uhr
1:2 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
13
-
(0)
19
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
24
-
(0)
3
-
(0)
 
Sabsiz (59.)
5
-
(0)
 
Schaffner (62.)
 
23
-
(0)
1
-
(1)
3
-
(1)
14
-
(1)
6
-
(1)
8
-
(1)
12
-
(1)
17
-
(1)
9
-
(1)
16
-
(1)
11
-
(1)
 
Kohl (74.)
18
-
(2)
 
Spitz (69.)
 
Maier (90.)
22
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 24,2

Spielbericht

 
Spieli setzt sich durch
von SG 83
Nach relativ ausgeglichenem Start übernahm der robust und äußerst zweikampfstark auftretende Tabellenführer immer mehr die Initiative und kam in der 25. Minute zur Führung: ein von Marcel Kohl gefährlich getretener Freistoß aus dem Halbfeld segelte an Freund und Feind vorbei durch den SG-Strafraum und schlug letztlich unhaltbar für Keeper Hofmann im langen Eck ein. Sichtlich irritiert verloren die Gastgeber immer mehr den Faden und zeigten sich vor allem in der Defensive anfällig. Immer wieder lud die SG durch leichtfertige Fehler den Gegner zu Angriffen ein, die zunächst alle noch teilweise fahrlässig ausgelassen wurden. Erst kurz vor dem Halbzeitpfiff nutzte erneut Marcel Kohl seine vierte klare Torchance zum 0:2-Pausenstand, der für die Heimelf noch schmeichelhaft war. Der zweite Durchgang begann zunächst ähnlich, jedoch ließ die Spieli nach gut einer Stunde die Zügel merklich schleifen und überließ der SG mehr und mehr die Initiative, die aber in der gegnerischen Hälfte meist zu inkonsequent agierte. Der Primus wiederum beschränkte sich auf Konter, von denen der ein oder andere zwar gefährlich wurde, jedoch vom stets aufmerksamen Hofmann im SG-Tor entschärft werden konnte. Nach 71 Minuten wurde das Anrennen der SG-Akteure doch belohnt. Spieli-Keeper Joder konnte einen Ulus-Schuss von der Strafraumgrenze nicht festhalten und ließ die Kugel über die Linie durchrutschen. Am Spielverlauf änderte sich nichts, weiter sah sich der Gast oftmals in der Defensive, die Hausherren wiederum fanden nicht die bekannte Lücke, um dem Spiel die Wende zu geben. Hektik kam dann in den letzten Minuten des Spiels auf: Zunächst einmal freuten sich die Spieli-Anhänger über die vermeintliche Entscheidung, die wegen Abseits aberkannt wurde. Kurz darauf zappelte dann das Netz hinter Patrick Joder, doch auch hier wurde auf Abseits erkannt. Spätestens als der Ball dann wieder im Spieli-Gehäuse untergebracht wurde, der Unparteiische aber auf ein Foul am aus seinem Fünf-Meter-Raum hechtenden Joder erkannte, lagen die Nerven bei SG-Coach Swierczynski und seinen Mannen blank. Mit dem Abpfiff folgte dann der Jubel der Spieli-Akteure, die somit den Abstand auf Verfolger Kornburg weiter auf sechs Punkte halten konnten, wenngleich dieser Sieg am Ende durchaus als glücklich bezeichnet werden kann.
Spielbericht eingestellt am 30.03.2015 12:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SG Nbg. Fürth
SpVgg Erlangen
45
90
79
 
Grosch, Martin (SpVgg Erlangen) / 1. gelbe Karte
71
 
1:2 Ulus, Sezer / 6. Saisontor
68
 
Stark, Christian (SpVgg Erlangen) / 2. gelbe Karte
42
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
0:2 Kohl, Marcel / 4. Saisontor (Vorarbeit Hartmann, Andreas)
31
 
25
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
0:1 Kohl, Marcel / 3. Saisontor
10
 
Maier, Oliver (SpVgg Erlangen) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 26. Spieltag
Datum: 29.03.2015 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Regelsbacher Str. 56, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
MarKo90
mf_052
omaha

Torschützen

 
0:1
(25.)
0:2
(42.)
1:2
(71.)

Spielerstrafen

SG Nürnberg Fürth 1883
Yildirim (30.) / 2. GK
Schaffner (56.) / 12. GK
Rubio Suarez (80.) / 6. GK
Duschl (86.) / 4. GK
Mandl (90.+4) / 7. GK
SpVgg Erlangen
Maier (10.) / 2. GK
Müller C. (31.) / 5. GK
Stark (68.) / 2. GK
Grosch (79.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Frank Mühlenberg
(TSV Georgensgmünd)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(0)
Gast
--
 
(0)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
87:46
69
2
32
57:23
68
3
32
62:36
58
5
32
46:37
52
6
32
67:63
52
8
32
53:45
46
9
32
50:50
44
12
32
45:58
38
14
32
54:64
38
15
32
38:65
31
16
32
41:65
24
17
32
42:108
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit