SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf - SG Nürnberg Fürth 1883, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 23. Spieltag - So. 08.03.2015 15:00 Uhr
0:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
 
Biemann (65.)
14
-
(0)
 
Micholka (79.)
20
-
(0)
17
-
(0)
1
-
(0)
19
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
13
-
(0)
 
 
Bach (62.)
24
-
(0)
 
Gencel (46.)
12
-
(0)
3
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,6
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: Kevin Trauner
Trainer: Leo Swierczynski

Spielbericht

 
Ernüchternde Niederlage zum Jahresauftakt
von N.D.
Beiden Mannschaften war anzumerken, dass sie sich für das erste Spiel nach der Winterpause viel vorgenommen hatten. So entwickelte sich von Beginn an ein kampfbetontes, aber faires Spiel. Es prägten vor allem Zweikämpfe die Partie, so dass nur wenig Spielfluss zustande kam. Zwangsläufig waren somit auch Torchancen nur sehr rar gesät. Die beste Möglichkeit in der Anfangsphase war noch ein Distanzschuss von Stefan Gruner, den Gästeschlussmann Hofmann zur Ecke abwehrte (18.). Mit ihrer ersten gefährlichen Offensivaktion brachten sich dann die Gäste gleich in Front. Dabei wurde Rührer in Folge eines Eckballs quasi angeschossen, von dem dann der Ball ins Netz abprallte (26.). Die Heimelf wirkte im Anschluss daran deutlich verunsichert, allerdings konnten auch die Gäste diese Tatsache nicht nutzen und erspielten sich bis zum Halbzeitpfiff keine nennenswerte Einschussmöglichkeit mehr.
Die Heimelf kam nach Wiederanpfiff deutlich engagierter aus der Kabine und hatte nun Feldvorteile. Pech hatte Hammerand, als dieser mit seinem Kopfball nur die Latte traf (59.). Quasi im Gegenzug konnten dann die Gäste wie aus heiterem Himmel durch einen Sonntagsschuss von Ulus aus rund 25 Metern die Führung weiter ausbauen (60.). Die SpVgg gab sich danach zwar noch nicht geschlagen, agierte aber viel zu ideenlos, um die Gästeabwehr ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Die SG hingegen verwaltete die Führung clever und hatte durch Johnson die große Möglichkeit, für eine vorzeitige Entscheidung zu sorgen, er scheiterte aber freistehend an Scharrer. In der Nachspielzeit gelang dem eingewechselten Sabsiz nach einem Abschlag über die aufgerückte Hüttenbacher Hintermannschaft dann doch noch der dritte Treffer für die SG, und besiegelte somit den verdienten, wenn auch etwas zu hoch ausgefallenen Sieg seiner Farben.
Insgesamt täuscht das Ergebnis zwar etwas über die tatsächlichen Kräfteverhältnisse der Begegnung hinweg, zeigt aber auch deutlich, dass es der SpVgg momentan an Cleverness, Effizienz und dem unbedingten Willen zum Torerfolg mangelt. Schließlich wartet man bereits seit vier Spielen auf einen eigenen Treffer.
Spielbericht eingestellt am 09.03.2015 14:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hüttenbach
SG Nbg. Fürth
45
90
90
+1
0:3 Sabsiz, Mert-Ali / 5. Saisontor
64
 
Gruner, Stefan (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
60
 
0:2 Ulus, Sezer / 5. Saisontor
53
 
Loch, Dennis (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
51
 
Schaffner, Markus (SG Nürnberg Fürth 1883) wegen Ball-Wegschlagens / 10. gelbe Karte
26
 
0:1 Rührer, Dominic / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 23. Spieltag
Datum: 08.03.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Simmelsdorf Hüttenbach, Am Pilzanger 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 175

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Loch D. - Foulspiel (53.) / 1. GK
Gruner S. - Foulspiel (64.) / 6. GK
SG Nürnberg Fürth 1883
Schaffner - Ball-Wegschlagen (51.) / 10. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Dominik Noegel
(DJK Weingarts)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
87:46
69
2
32
57:23
68
3
32
62:36
58
5
32
46:37
52
6
32
67:63
52
8
32
53:45
46
9
32
50:50
44
12
32
45:58
38
14
32
54:64
38
15
32
38:65
31
16
32
41:65
24
17
32
42:108
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit