TV 1848 Erlangen - SG Nürnberg Fürth 1883, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 21. Spieltag - Sa. 22.11.2014 14:30 Uhr
1:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
 
Bruder R. (76.)
15
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
 
Mandl (90.)
13
-
(0)
 
Gencel (84.)
14
-
(0)
 
Dramani (90.)
12
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,8
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Thomas Reiser
Trainer: Michael Nißler

Spielbericht

 
TV setzt Talfahrt fort
von Max Bittner
Eine mehr als unglückliche Heimniederlage mussten die 48er hinnehmen.
In den ersten Minuten agierten beide Mannschaften aus einer sicheren Abwehr und waren hauptsächlich auf die eigene Torsicherung bedacht. Die erste ernsthafte Möglichkeit auf Seiten der Gastgeber bot sich Yannick Römer, doch nach einem Eckball zielte er über den Kasten. Zehn Minuten später zog Chrissi Ströbel ab, doch Torhüter Hofmann konnte zur Ecke klären. Kurz vor der Pause war es noch einmal Christian Ströbel, der aus 16 Metern abzog, doch abermals blieb Hofmann Sieger und klärte wieder zur Ecke. Von den Gästen war in der ersten Hälfte kein einziger Torschuss zu vermelden. Nach der Pause gab es eine erste Halbchance für die Gäste, doch der Kopfball von Heising war zu unplatziert. In der 51. Minute fiel dann die verdiente Führung für die Heimelf. Bach steckte das Leder auf Mai durch und der spitzelte den Ball an Hofmann vorbei ins Netz. In der 73. Minute griff der schwache Schiedsrichter Mühlenberg dann spielentscheidend ins Geschehen ein. TV-Verteidiger Bruder wurde von seinem Gegenspieler rüde umgetreten und blieb verletzt liegen. Schiedsrichter Mühlenberg ließ die Aktion weiterlaufen und die SG nutzte die "Gunst" des Moments. Ulus wurde angespielt und drosch das Leder aus 20 Metern in den Torwinkel zum 1:1-Ausgleich. Die Proteste der TV-Spieler brachten nur zwei Gelbe Karten. Der TV war jetzt geschockt und die Gäste setzten nach. Sieben Minuten vor dem Ende brachte der TV den Ball nicht aus der Gefahrenzone. Schaffner kam aus 16 Metern zum Schuss und den harmlosen Ball ließ Dirr duch die Finger ins Tor rutschen. In der Schlussphase drückten die Gastgeber noch einmal, doch Mai und Xiong scheiterten wieder an Hofmann. Einen weiteren negativen Höhepunkt lieferte ein paar Minuten vor dem Ende wieder Schiedsrichter Mühlenberg, als er TV-Mannschaftskapitän Max Mahler nach seinem Reklamieren mit den Worten "halt's Maul du Wi..., sonst siehst du noch die Rote Karte" abkanzelte. Unwürdig für einen Schiedsrichter. Schade, dass solche Fälle kein Nachspiel vor dem Sportgericht haben. Spieler werden gewöhnlich für solche Aussagen gesperrt.
Spielbericht eingestellt am 22.11.2014 21:10 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
SG Nbg. Fürth
45
90
90
 
89
 
82
 
1:2 Schaffner, Markus / 1. Saisontor
74
 
Mai, David (TV 1848 Erlangen) / 8. gelbe Karte
74
 
Bruder, Rafael (TV 1848 Erlangen) / 4. gelbe Karte
73
 
1:1 Ulus, Sezer / 4. Saisontor
53
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:0 Mai, David / 8. Saisontor
37
 
Bach, Johannes (TV 1848 Erlangen) / 4. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 21. Spieltag
Datum: 22.11.2014 14:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte TV 1848 Erlangen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen


Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Bach (37.) / 4. GK
Bruder R. (74.) / 4. GK
Mai D. (74.) / 8. GK
Schwarzenbrunner (78.) / 4. GK
Viereckl (89.) / 2. GK
Römer (90.) / 2. GK
SG Nürnberg Fürth 1883
Böhrer To. (17.) / 5. GK
Johnson (26.) / 7. GK
Mandl (38.) / 6. GK
Schaffner (60.) / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Frank Mühlenberg
(TSV Georgensgmünd)
Schwach und mit absolut unsportlicher Aussage am Ende des Spiels!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
87:46
69
2
32
57:23
68
3
32
62:36
58
5
32
46:37
52
6
32
67:63
52
8
32
53:45
46
9
32
50:50
44
12
32
45:58
38
14
32
54:64
38
15
32
38:65
31
16
32
41:65
24
17
32
42:108
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit