ATSV Erlangen - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 13. Spieltag - Fr. 03.10.2014 15:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Abu-Zalam (46.)
14
-
(0)
 
Exner (65.)
12
-
(0)
 
Schmidt (46.)
23
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
12
-
(0)
 
Bach (71.)
 
Lorenczuk (89.)
22
-
(0)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 22,9
Trainer: Ioan Pal
Trainer: Thomas Reiser

Spielbericht

 
Lokalderby endet torlos
von RSt
In einem ausgeglichenen Lokalderby ohne große Höhepunkte trennten sich der ATSV Erlangen und der Tabellenführer TV 1848 Erlangen letztlich leistungsgerecht 0:0. Der stark ersatzgeschwächt antretende ATSV Erlangen setzte dabei auf eine stabile Defensive. Der spielerisch starke TV 48, der größtenteils das Spiel bestimmte, hatte Schwierigkeiten, sich klare Möglichkeiten zu erspielen. Nichtsdestotrotz hätte der Tabellenführer in der zwölften Minute eigentlich in Führung gehen müssen. Nach einem schnell vorgetragenen Konter über die rechte Seite, kam Lorenczuk aus acht Metern freistehend zum Abschluss, jagte den Ball aber über das ATSV-Tor. Glück hatte der ATSV auch in der 19. Minute, als Römer nach einer Ecke zum Kopfball kam, der Ball aber abgefälscht am langen Eck vorbeisprang. Die ersten wirklich guten Torchancen hatte die Heimmannschaft in der 35. Minute, jeweils nach einer Ecke. Erst kam Exner aus acht Metern frei zum Schuss, sein Ball konnte aber kurz vor der Torlinie noch zur erneuten Ecke geblockt werden. Nach der erneuten Ecke war es Söllmann, der aus zehn Metern den Ball knapp über die Latte jagte. Mit einem 0:0 ging es letztlich in die Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit musste der ATSV bereits zwei Mal verletzungsbedingt wechseln. Für die angeschlagenen Schmidt und Abu-Zalam kamen Azizi und Baum ins Spiel. Auch wenn der TV 48 jetzt noch offensiver agierte, blieben Torchancen Mangelware. Einzig ein Schuss von Mai in der 63. Minute für den TV 48 sowie auf der Gegenseite vom ATSVler Söllmann, der mit einem Schuss aus 20 Metern knapp das Tor verfehlte, waren die einzig wirklich erwähnenswerten Torchancen. Kurz daruf der nächste Rückschlag für die Gastgeber, als auch noch Simon Exner verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste. Für ihn kam Zwolinski. Kurz vor Schluss der Partie, in der 88. Minute, sah TV-Kapitan Mahler nach wiederholten Foulspiel noch die Gelb-Rote Karte von Schiedsrichter Özler. Ohne lange Nachspielzeit pfiff dieser kurz darauf die Partie ab.
Spielbericht eingestellt am 04.10.2014 20:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ATSV Erlangen
TV 48 Erlangen
45
90
88
 
Mahler, Max (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
62
 
Barkham, Leon (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
52
 
Schwarzenbrunner, Florian (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
41
 
Ströbel, Christian (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
40
 
Exner, Simon (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
29
 
Mahler, Max (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 13. Spieltag
Datum: 03.10.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz ATSV Erlangen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

ATSV Erlangen
Exner - Foulspiel (40.) / 3. GK
Barkham - Foulspiel (62.) / 2. GK
TV 1848 Erlangen
Mahler - Foulspiel (29.) / -
Ströbel C. - Foulspiel (41.) / 5. GK
Schwarzenbrunner - Foulspiel (52.) / 3. GK
Mahler - Foulspiel (88.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Fatih Özler
(SV Eyüp Sultan Nürnberg)
Insgesamt in Ordnung; allerdings insgesamt zu schnell mit den Gelben Karten; eine Ermahnung hätte es bei der einen oder anderen Karte auch getan!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
87:46
69
2
32
57:23
68
3
32
62:36
58
5
32
46:37
52
6
32
67:63
52
8
32
53:45
46
9
32
50:50
44
12
32
45:58
38
14
32
54:64
38
15
32
38:65
31
16
32
41:65
24
17
32
42:108
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit