SG Nürnberg Fürth 1883 - TSV Kornburg, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 1. Spieltag - So. 20.07.2014 16:00 Uhr
3:3 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
3
-
(1)
8
-
(1)
10
-
(1)
11
-
(1)
7
-
(1)
 
16
-
(1)
 
Rührer (64.)
17
-
(1)
 
Sabsiz (46.)
12
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(1)
3
-
(1)
4
-
(1)
5
-
(1)
7
-
(1)
8
-
(1)
10
-
(1)
11
-
(1)
6
-
(1)
9
-
(1)
 
Buttafoco (27.)
13
-
(1)
 
Lehnemann (55.)
 
Ruziski (64.)
12
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 27,2

Spielbericht

 
3:3 nach 0:3-Rückstand
von SG 83
Bei drückend schwülem Wetter schaffte die SG trotz eines 0:3-Rückstands gegen den TSV Kornburg noch ein 3:3. Dabei dominierte der Gast eine gute Stunde die Partie und war vor allem in der Offensive brandgefährlich. In den ersten Minuten konnte Keeper Andreas Hofmann die Gastgeber noch vor einem Rückstand bewahren, als er zwei Mal gut reagierte, doch bereits in der elften Minute konnte auch er das erste Gegentor nicht mehr verhindern: Michal Nowak verwertete einen abgewehrten Ball zum 0:1. Die SG wirkte zwar bemüht, fand aber in der Offensive kaum ein Mittel, um sich Torchanden zu erspielen. So war das 0:2 durch Kowal fast schon abzusehen und als Ruziski kurz nach dem Seitenwechsel das 0:3 erzielte, schien alles entschieden. Doch die Heimelf gab sich nicht auf und hätte durch Tobias Böhrer und Marc Oswald durchaus verkürzen können, blieb aber zunächst torlos. Kornburg verlegte sich in den letzten 20 Minuten aufs Kontern, ließ aber die letzte Konsequenz vermissen. So war es der unermüdliche Alexander Johnson, der die Aufholjagd einläutete, als er entschlossen an drei Gegenspielern vorbeizog und im Strafraum nur noch per Foulspiel zu bremsen war, Depperschmidt verwandelte sicher zum 1:3 (73.). Die SG witterte nun Morgenluft, Kornburg brach konditionell ein und versuchte nur noch zu verwalten. Diese Passivität wurde bestraft, als Oswald zunächst frei vor Harnos das 2:3 erzielte (83.) und nur 120 Sekunden später mustergültig den eingewechselten Pasieka bediente, der aus kurzer Distanz zum Ausgleich einschieben konnte. Der TSV versuchte in den verbleibenden Minuten noch einmal zurückzuschlagen, war aber nur noch über Standards ansatzweise gefährlich, während auf der Gegenseite der SG auch etwas die Körner ausgingen, um noch die komplette Wende zu erzwingen. So blieb es beim glücklichen Punktgewinn der SG 83, der aber aufgrund der letzten halben Stunde dank des Kampfgeistes durchaus verdient war.
Spielbericht eingestellt am 20.07.2014 22:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SG Nbg. Fürth
Kornburg
45
90
90
 
Böhrer, Tobias (SG Nürnberg Fürth 1883) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
87
 
Bach, Denis (SG Nürnberg Fürth 1883) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
85
 
3:3 Pasieka, Sebastian / 1. Saisontor (Vorarbeit Oswald, Marc)
83
 
2:3 Oswald, Marc / 1. Saisontor (Vorarbeit Pasieka, Sebastian)
82
 
Skuza, Oliver (TSV Kornburg) / 1. gelbe Karte
73
 
1:3 Depperschmidt, Andreas (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Johnson, Alexander)
73
 
Gruber, Matthias (TSV Kornburg) / 1. gelbe Karte
58
 
Depperschmidt, Andreas (SG Nürnberg Fürth 1883) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
54
 
Tooooor für TSV Kornburg
0:3 Ruziski, Jackson Luis / 1. Saisontor
39
 
Lehnemann, Rainer (TSV Kornburg) / 1. gelbe Karte
31
 
Tooooor für TSV Kornburg
0:2 Kowal, Pawel / 1. Saisontor
25
 
11
 
Tooooor für TSV Kornburg
0:1 Nowak, Michal / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 1. Spieltag
Datum: 20.07.2014 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportpark Regelsbacher Straße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 160
JoeSt76
Dirk1666

Torschützen

 
0:1
(11.)
0:2
(31.)
1:3
(73.)

Spielerstrafen

SG Nürnberg Fürth 1883
Depperschmidt - Foulspiel (58.) / 1. GK
Bach - Foulspiel (87.) / 1. GK
Böhrer To. - Foulspiel (90.) / 1. GK
TSV Kornburg
Ruziski (25.) / 1. GK
Lehnemann (39.) / 1. GK
Gruber (73.) / 1. GK
Skuza (82.) / 1. GK

SG Nbg. Fürth 1883: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Annette Hanf
(SV Meinhardswinden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
87:46
69
2
32
57:23
68
3
32
62:36
58
5
32
46:37
52
6
32
67:63
52
8
32
53:45
46
9
32
50:50
44
12
32
45:58
38
14
32
54:64
38
15
32
38:65
31
16
32
41:65
24
17
32
42:108
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit