TV 1848 Erlangen - SG Nürnberg Fürth 1883, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 38. Spieltag - So. 25.05.2014 15:00 Uhr
1:2 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Kundt (39.)
13
-
(0)
 
Schnupp (65.)
11
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
 
Schaffner (31.)
12
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 20,9
Trainer: Thomas Bittner
Trainer: Taner Koc

Spielbericht

 
Heimniederlage zum Ausklang
von Max Bittner
Vor dem Spiel wurden beim TV vier Spieler zum Saisonausklang verabschiedet. Oliver Maier zieht es zur SpVgg Erlangen. Markus Binder, Michael Schweikart und Beni Meier beenden ihre Laufbahn.
Das Spiel begann dann mit Chancen für die Heimelf. Doch Schweikart setzte einen Kopfball um Zentimeter vorbei (2.) und auch beim 16-Meter-Schuss von Bach (8.) fehlte nicht viel. Der TV spielte gefällig, doch nicht immer zwingend. Und wie schon in den letzten Spielen wurde die Abschlussschwäche bestraft. Mit ihrem ersten gefährlichen Konter ging die SG auch schon in Führung. Nach einem Fehlpass der TV-Abwehr, lief Haag alleine auf Torhüter Dirr zu und ließ diesem keine Abwehrchance. Danach vergaben wieder Kundt und Schnupp für den TV. Die zweite Chance der Gäste wurde dann wieder genutzt. Nach Flanke von rechts, stand Kühnlenz vollkommen frei und gegen seine Volleyabnahme hatte Dirr keine Abwehrmöglichkeit.
Nach der Pause das gleiche Bild. Die 48er rannten an und erspielten sich Chancen und die Gäste verteidigten. Zunächst vergab zwei Mal Maier aussichtsreich beim Kopfball. Dann patzte Schweikart und auch Chrissi Ströbel setzte das Leder aus 16 Metern vorbei. Das Chancenverhältnis lag gefühlt bei 10:2 für den TV! Die wohl klarste Chance vergab dann noch einmal Schweikart, als er das Leder unbedrängt aus fünf Metern über das Tor jagte. Die einzige Chance der Gäste in Hälfte Zwei hatte Haag (85.), doch Dirr reagierte klasse. Kurz vor dem Ende sollte dem scheidenden Michi Schweikart doch noch sein Abschiedstor gelingen. Gekonnt zirkelte er einen Freistoß aus 18 Metern ins linke obere Dreieck. Am Ende stand eine Heimniederlage für die 48er trotz eines ansehnlichen Spiels, die aber an diesem Tag verschmerzt werden konnte.
Spielbericht eingestellt am 26.05.2014 01:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
SG Nbg. Fürth
45
90
88
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:2 Schweikart, Michael / 9. Saisontor
40
 
0:2 Kühnlenz, Kai / 1. Saisontor
29
 
0:1 Haag, Christian / 10. Saisontor
 
 
Mandl, Julian (SG Nürnberg Fürth 1883) wegen Foulspiels / 3. gelb-rote Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 38. Spieltag
Datum: 25.05.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TV 1848 Erlangen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
60gakla.

Torschützen


Spielerstrafen

SG Nürnberg Fürth 1883
Mandl - Meckern / -
Mandl - Foulspiel / 3. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Roland Gawlik
(TSV Wilhermsdorf)
Souveräne Leistung des Unparteiischen!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
90:27
85
2
36
100:54
75
3
36
80:43
70
4
36
85:47
69
6
36
99:58
64
8
36
72:42
60
11
36
65:67
51
12
36
56:60
50
13
36
63:53
46
14
36
58:79
39
15
36
61:86
34
17
36
67:113
26
18
36
29:110
15
19
36
19:141
9
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel