SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf - FC Stein, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 35. Spieltag - So. 04.05.2014 15:00 Uhr
2:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Wagler (68.)
14
-
(0)
 
Engl (81.)
15
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Kevin Trauner
Trainer: Uwe Kroll

Spielbericht

 
Sieg im letzten Heimspiel
von N. D.
Im letzten Heimspiel der Saison sahen die Zuschauer am Pilzanger eine unterhaltsame Begegnung. Dies war wohl auch der Tatsache geschuldet, dass für beide Mannschaften das Saisonziel bereits erreicht wurde. Zunächst kamen allerdings die Gäste besser in die Partie. Unmittelbar nach dem Anstoß nahm Wagler einen weiten Ball im Strafraum an, sein Schuss wurde aber im letzten Moment von A. Gruner abgeblockt. Der FC Stein machte in der Defensive geschickt die Räume eng und versuchte durch Tempogegenstöße über die schnellen Offensivkräfte zum Erfolg zu kommen. Die nächste Tormöglichkeit der Gäste resultierte jedoch aus einem Freistoß, den C. Ungar aus 20 Metern haarscharf am Tor vorbeizirkelte (19.). Nach und nach fand dann auch die Heimelf besser in die Partie. Nach einem geglückten Spielzug bot sich M. Gruner die bis dato größte Chance des Spiels. Er traf aber die Hereingabe von T. Loch aus zehn Metern nicht richtig, so dass Lehnert im Tor der Gäste parieren konnte (26.). Nach einer Flanke von Biemann, hatte dann Spielertrainer Trauner die Führung auf dem Kopf, verfehlte sein Ziel aber knapp (30.). Auch der FC Stein blieb weiterhin gefährlich. Bei einer Direktabnahme von J. Ungar musste Torhüter Scharrer sein ganzes Können aufbieten, um den Ball zu parieren (33.). Auch Elibol konnte nur kurze Zeit später den Schlussmann nicht überwinden, nachdem er in die Gasse geschickt worden war (38.). So ging es torlos in die Kabinen.
Auch nach Wiederanpfiff stand zunächst der Schlussmann der SpVgg im Mittelpunkt. Nach einem Missverständnis der Heimelf im Mittelfeld, tauchte erneut Elibol frei vor dem Tor auf, Scharrer wehrte aber bravourös per Fuß ab (52.). Auf der Gegenseite verfehlte ein Freistoß von Trauner das Gehäuse nur knapp (59.). Als die Partie langsam zu verflachen schien, fiel dann etwas überraschend die Führung der SpVgg. Nach einem Eckball war Hammerand per Kopf zur Stelle (70.). Fast postwendend wäre den Gästen der Ausgleich gelungen, A. Gruner konnte aber auf der Linie für seinen bereits geschlagenen Schlussmann klären (71.). Wenige Minuten später war es dann aber soweit: Nach einem unnötigen Ballverlust der SpVgg im Mittelfeld wurde das Spielgerät schnell auf C. Ungar in die Spitze weitergeleitet, der aus halbrechter Position vollstreckte (78.). Beide Mannschaften gaben sich in der Schlussphase mit dem Punktgewinn nicht zufrieden und spielten weiterhin auf Sieg. Nach einem verunglückten Rückpass eines Steiner Abwehrspielers kam der eingewechselte Taufer im Strafraum an den Ball, allerdings war der Winkel zu spitz, so dass Lehnert seinen Schuss zur Ecke klären konnte (83.). Diese brachte dann doch die Führung der Gastgeber, als Kreim das Leder unglücklich ins eigene Netz beförderte (85.). Die darauffolgenden Angriffsbemühungen der Gäste waren nicht mehr erfolgreich, so dass es beim - aufgrund der Chancenverhältnisse - etwas glücklichen Sieg der Heimelf blieb.
Spielbericht eingestellt am 05.05.2014 13:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hüttenbach
Stein
45
90
85
 
2:1 Eigentor (Vorarbeit Gruner, Matthias)
81
 
78
 
Tooooor für FC Stein
1:1 Ungar, Christian / 4. Saisontor (Vorarbeit Sitzmann, Christoph)
70
 
1:0 Hammerand, Markus / 9. Saisontor (Vorarbeit Trauner, Kevin)
68
 
60
 
Hanf, Christian (FC Stein) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 35. Spieltag
Datum: 04.05.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportgelände am Pilzanger

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

 
1:1
(78.)
2:1
(85.)

Spielerstrafen

FC Stein
Hanf C. - Foulspiel (60.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Torsten Wenzlik
(TSV Velden an der Pegnitz)
Keine Probleme mit der fairen Partie!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
90:27
85
2
36
100:54
75
3
36
80:43
70
4
36
85:47
69
6
36
99:58
64
8
36
72:42
60
11
36
65:67
51
12
36
56:60
50
13
36
63:53
46
14
36
58:79
39
15
36
61:86
34
17
36
67:113
26
18
36
29:110
15
19
36
19:141
9
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel