SV 08 Auerbach - TSV Cadolzburg, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 34. Spieltag - Mi. 30.04.2014 18:30 Uhr
1:4 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
 
14
-
(0)
 
Gnan (82.)
13
-
(0)
 
12
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
 
Rauch (55.)
12
-
(0)
 
Kirschner (70.)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Werner Schnödt
Trainer: Manfred Dedaj

Spielbericht

 
Gäste cleverer
von sht
Bereits in der ersten Spielminute hätte die Gastgeber in Führung gehen können, als Förster, nach einer Hereingabe von Klempau, aus 14 Metern einen Volleyschuss ansetzte, doch der Keeper verhinderte den Einschlag mit einer Glanzparade. Auf der Gegenseite hatten die Gäste mehr Glück. Ein 25-Meter-Freistoß von Loos aus halblinker Position klatschte an den Innenpfosten und prallte zum 0:1 ins Netz. In der Folge zeigten die Gäste die bessere Spielanlage und verdienten sich diese Führung. Erst zur Mitte der ersten Halbzeit fanden die Auerbacher wieder ins Spiel, scheiterten aber zunächst mit Abschlüssen von Klempau und Englhardt. In der 29. Minute erkämpfte sich Freiberger hinten links den Ball, trieb den Ball bis weit in die gegnerische Hälfte und bediente auch noch Klempau mustergültig, der links im Strafraum beim ersten Versuch noch am Keeper scheiterte, im Nachschuss aber den Ausgleich erzielte. Jetzt war die Partie ausgeglichen, doch auch diesmal zeigten die Gäste die bessere Abschlussstärke. Ein Konter durch die Mitte wurde auf den freistehenden Rahner rechts in den Strafraum gespielt, der aus 14 Metern zum 1:2 ins lange Eck traf.
Nach der Pause waren die Gastgeber präsent und übernahmen die Initiative. Doch auch wenn sie sich ein leichtes optisches Übergewicht erspielen konnten, kamen kaum gefährliche Möglichkeiten dabei heraus und sie mussten immer auf die schnell vorgetragenen Konter der Gäste achten. Eine Doppelchance durch Englhardt und Meier konnten die Gäste mit energischem Einsatz klären. Nach einer Gelb-Roten Karte für einen Auerbacher Verteidiger in der 71. Minute, hatten es die Gäste noch leichter. Ein Querpass in den Auerbacher Strafraum wurde vom Verteidiger und Stürmer mehr oder weniger gemeinsam an Torhüter Koch vorbei zum 1:3 ins Netz gedrückt. In der Schlussminute konnte Egerer gegen die aufgerückte Hintermannschaft noch das 1:4 erzielen.
Spielbericht eingestellt am 01.05.2014 20:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SV Auerbach
Cadolzburg
45
90
89
 
Tooooor für TSV Cadolzburg
1:4 Egerer, Roman / 17. Saisontor
83
 
Tooooor für TSV Cadolzburg
1:3 Kreuzer, Kevin / 2. Saisontor
71
 
Zitzmann, Andre (SV 08 Auerbach) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
69
 
Zitzmann, Andre (SV 08 Auerbach) wegen Foulspiels
43
 
Maier, Daniel (SV 08 Auerbach) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
39
 
Tooooor für TSV Cadolzburg
1:2 Egerer, Roman / 16. Saisontor
39
 
Kreuzer, Kevin (TSV Cadolzburg) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
30
 
Tooooor für SV 08 Auerbach
1:1 Klempau, Daniel / 6. Saisontor (Vorarbeit Freiberger, Jonas)
10
 
Tooooor für TSV Cadolzburg
0:1 Loos, Yannick / 6. Saisontor
9
 
Müller, Daniel (SV 08 Auerbach) wegen Foulspiels / 9. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 34. Spieltag
Datum: 30.04.2014 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportgelände "am Sand"

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

 
0:1
(10.)
1:2
(39.)
1:3
(83.)
1:4
(89.)

Spielerstrafen

SV 08 Auerbach
Müller D. - Foulspiel (9.) / 9. GK
Maier Da. - Foulspiel (43.) / 3. GK
Zitzmann - Foulspiel (69.) / -
Zitzmann - Foulspiel (71.) / 1. GRK
TSV Cadolzburg
Kreuzer - Foulspiel (39.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Markus Görtler
(RSC Oberhaid 1911 e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
90:27
85
2
36
100:54
75
3
36
80:43
70
4
36
85:47
69
6
36
99:58
64
8
36
72:42
60
11
36
65:67
51
12
36
56:60
50
13
36
63:53
46
14
36
58:79
39
15
36
61:86
34
17
36
67:113
26
18
36
29:110
15
19
36
19:141
9
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel