FC Stein - ASV Fürth, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 33. Spieltag - So. 27.04.2014 15:00 Uhr
2:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
 
2,5
1
2,0
(3)
5
2,5
(3)
10
2,2
(3)
2
2,3
(3)
4
2,0
(3)
6
2,0
(3)
7
2,8
(3)
13
2,7
(3)
14
2,8
(3)
9
2,7
(3)
11
3,2
(3)
12
3,0
(3)
 
Beckstein (62.)
3
2,7
(3)
 
Demir (70.)
16
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
1
-
(2)
4
-
(2)
3
-
(2)
11
-
(2)
7
-
(2)
10
-
(2)
19
-
(2)
 
Skordas (60.)
12
-
(0)
 
14
-
(0)
 
22
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Uwe Kroll

Spielbericht

 
FC Stein bezwingt die Fürther Gäste
von D.S
Der FC Stein besiegte in einer unterhaltsamen Bezirksligabegegnung den ASV Fürth völlig verdient mit 2:1-Toren, versäumte es allerdings, einen durchaus möglichen noch höheren Sieg herauszuschießen.
Von Beginn an spielte der FC mit viel Druck auf das Gehäuse des ASV, der in Stein seine wohl letzte Chance nutzen wollte, doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Bereits in der zweiten Minute die erste Chance für die Gastgeber. J. Ungar spielte herrlich in die Tiefe auf Elibol, der mit rechts abzog und nur knapp das Tor der Gäste verfehlte. Plötzlich dann aber das 0:1. Nach einer Unaufmerksamkeit in der Steiner Abwehr, setzte sich Schuhmann auf rechts durch, legte quer auf Berecz, der keine Mühe hatte, den Ball aus kurzer Entfernung über die Linie zu drücken.
Der FC ließ sich aber dadurch nicht schocken, kombinierte weiter gefällig und erarbeitete sich auch gute Torchancen. In der 14. Minute wehrte Albrecht eine Flanke von Jürgen Ungar gerade noch vor den anstürmenden Elibol zur Ecke ab. Diese darauffolgenden Ecke führte allerdings unmittelbar zum Ausgleichstreffer. Die kurz ausgeführte Ecke trat Christian Ungar scharf vor das Tor und Wuttke staubte unhalttbar zum 1:1 ab. In der 22. Minute spielte der agile und gut aufgelegte Christian Ungar einen herrlichen Pass auf Sitzmann. Dieser scheiterte jedoch an Torhüter Wolf. In der 33. Minute verpasste dann Elibol eine Flanke von Jürgen Ungar nur knapp und kurz vor dem Pausenpfiff scheiterte Jürgen Ungar schließlich mit seinem Versuch ebenfalls an Torhüter Wolf. Auch nach der Pause war der FC sofort wieder präsent. In der 47. Minute scheiterte der herrliche freigespielte Elibol aus halbrechter Position an Torhüter Wolf und fünf Minuten später blieb bei einer Direktabnahme von Elibol ebenfalls Torhüter Wolf Sieger. Die Gäste, welche in der zweiten Halbzeit meist nur noch durch teilweise unmotivierte Foulspiele und lamentieren mit dem Schiedsrichter-Gespann auffielen, kamen lediglich in der 57. und 65 Minute noch zu nennenswerten Torraumszenen. Zunächst wehrte Kolb gerade noch eine scharfe Hereingabe von Berecz zur Ecke ab und dann hielt schließlich Torhüter Lehnert gegen den alleine auf ihn zulaufenden Schuhmann bravourös. Im direkten Gegenzug fiel dann der längst überfällige Führungstreffer für die Gastgeber. Wuttke spielte mit einem herrlichen Ball in die Tiefe Christian Ungar frei, welcher sehenswert aus 18 Metern den herauseilenden Torhüter Wolf mit einem genialen Heber überlistete. Danach versäumte es der FC gegen dezimierte Fürther (Pfortner hatte berechtigter Weise die Gelb-Rote Karte gesehen), den Sack vorzeitig zuzumachen. Teilweise gut vorgetragenen Angriffe wurden letztendlich zu unkonzentriert abgeschlossen, oder aber man scheiterte an der Abwehr des ASV, wie in der 75. Minute, als Lohrer gerade noch vor dem einschussbereiten Elibol klärte oder aber an Torhüter Wolf, welcher einen Alleingang von Elibol in der 90. Minute vereitelte. So stand am Ende ein verdienter Heimsieg für den FC zu Buche, welcher den ASV nun fast schon als Absteiger feststehen lässt.
Spielbericht eingestellt am 28.04.2014 20:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stein
ASV Fürth
45
90
79
 
Fisciano, Mario (ASV Fürth) / 4. gelbe Karte
65
 
Tooooor für FC Stein
2:1 Ungar, Christian / 3. Saisontor
52
 
Engl, Florian (FC Stein) / 3. gelbe Karte
49
 
Pfortner, Marcel (ASV Fürth) / 2. gelb-rote Karte
16
 
Tooooor für FC Stein
1:1 Wuttke, Torsten / 5. Saisontor
6
 
Tooooor für ASV Fürth
0:1 Berecz, Kevin / 9. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 33. Spieltag
Datum: 27.04.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Waldsportpark Mühlstraße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
uwe18

Torschützen

0:1
(6.)
1:1
(16.)
2:1
(65.)

Spielerstrafen

FC Stein
Engl (52.) / 3. GK
ASV Fürth
Pfortner (17.) / -
Pfortner (49.) / 2. GRK
Fisciano (79.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simon Brummert
(JFG Schwarzachtal)
Sehr gut!
Note: 1,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
4,0
(3)
Gast
 
3,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,0
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
90:27
85
2
36
100:54
75
3
36
80:43
70
4
36
85:47
69
6
36
99:58
64
8
36
72:42
60
11
36
65:67
51
12
36
56:60
50
13
36
63:53
46
14
36
58:79
39
15
36
61:86
34
17
36
67:113
26
18
36
29:110
15
19
36
19:141
9
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel