TSV Kornburg - Post-SV Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 30. Spieltag - So. 06.04.2014 15:00 Uhr
5:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
8
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Bozic (71.)
15
-
(0)
 
Schmidt (83.)
2
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
15
-
(0)
 
Kiendl (64.)
13
-
(0)
 
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,4
Durchschnittsalter: 27,0
Trainer: Wolfgang Lutz

Spielbericht

 
"In Kornburg ging die Post ab"
von as
Mit einem nur im Ergebnis überzeugendem Heimsieg über den abstiegsgefährdenden Post-SV Nürnberg bleibt der TSV Kornburg in der Bezirksliga 1 weiterhin vorne dran und hat bei zwei ausstehenden Nachholspielen die Aufstiegsränge in Schlagdistanz.
Gestern ging die Post ziemlich schnell ab, denn in der siebten Minute verwandelte Mario Feulner einen an Szymon Pasko verursachten Foulelfmeter zum 1:0. Vier Minuten später legte Sasa Bozic aus der Drehung zum 2:0 nach. Dass es im gleichen Stil nicht weiterging, war der schwachen Passgenauigkeit fast aller Kornburger Spieler geschuldet. Deshalb konnten die Gäste bis zum Pausenpfiff des jungen Schiri Hegwein das Spiel offen gestalten.
Als fünf Minuten nach Wiederanpfiff Michal Nowak eine Freistoßflanke von Marcus Sieber per Kopf ins Tordreieck gesetzt hatte, schien das Schicksal der Gäste besiegelt zu sein, aber die Post kam noch einmal heran: Nachdem in der 76. Minute Stefan Kühnlein eine Ecke unter die TSV-Latte geköpft hatte, gab es eine Minute später einen Handelfmeter für die Post, den Peric neben den gleichen Torpfosten wie eine Woche zuvor der Baiersdorfer Akteur setzte (77.). Dann schaltete zwei Mal der eingewechselte Michael Linhardt seinen Turbo ein und ging auf der linken Seite auf und davon. Seine Pässe verwerteten zum einen Szymon Pasko freistehend in der 77. Minute zum 4:1 und nach einigen Abprallern Michal Nowak in der 79. Minute zum 5:1-Endstand.
Spielbericht eingestellt am 07.04.2014 07:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kornburg
Post SV Nürnb.
45
90
80
 
Tooooor für TSV Kornburg
5:1 Nowak, Michal / 20. Saisontor
78
 
Tooooor für TSV Kornburg
4:1 Pasko, Szymon / 17. Saisontor
73
 
71
 
Kühnlein, Stefan (Post-SV Nürnberg) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
68
 
Almosdörfer, Florian (Post-SV Nürnberg) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
65
 
Geisler, Felix (Post-SV Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
58
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
3:1 Kühnlein, Stefan / 2. Saisontor
51
 
Tooooor für TSV Kornburg
3:0 Nowak, Michal / 19. Saisontor
42
 
Pirdal, Oguz (Post-SV Nürnberg) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
30
 
Peric, Michael (Post-SV Nürnberg) wegen Unsportlichkeit / 13. gelbe Karte
14
 
Tooooor für TSV Kornburg
2:0 Bozic, Sasa / 3. Saisontor
8
 
Tooooor für TSV Kornburg
1:0 Feulner, Mario (Handelfmeter) / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 30. Spieltag
Datum: 06.04.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Kellermannstr. 24

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

1:0
(8.)
Feulner Mario / 2. ST
(Handelfmeter)
2:0
(14.)
3:0
(51.)
4:1
(78.)
5:1
(80.)

Spielerstrafen

TSV Kornburg
Schmidmeier (73.) / 7. GK
Post-SV Nürnberg
Peric - Unsportlichkeit (30.) / 13. GK
Pirdal Oguz - Foulspiel (42.) / 3. GK
Geisler - Foulspiel (65.) / 1. GK
Almosdörfer - Unsportlichkeit (68.) / 1. GK
Kühnlein S. - Foulspiel (71.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kevin Hegwein
(TSV Langenfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
90:27
85
2
36
100:54
75
3
36
80:43
70
4
36
85:47
69
6
36
99:58
64
8
36
72:42
60
11
36
65:67
51
12
36
56:60
50
13
36
63:53
46
14
36
58:79
39
15
36
61:86
34
17
36
67:113
26
18
36
29:110
15
19
36
19:141
9
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel