Post-SV Nürnberg - FC Stein, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 18. Spieltag - So. 20.10.2013 15:00 Uhr
4:2 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
 
17
-
(0)
 
12
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
 
Kreim (46.)
15
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Wolfgang Lutz
Trainer: Uwe Kroll

Spielbericht

 
Merdzanovski macht den Unterschied
von Andi Niklaus
Der Post SV hat sich im Abstiegskampf der Bezirksliga eindrucksvoll zu Wort gemeldet und gegen den FC Stein den dritten Dreier in Folge geholt. Dabei fing es für die Post alles andere als wunschgemäß an. So wurden in einem offen geführten Spiel gute Chancen liegengelassen, auch die Gäste aus der Faber-Castell-Stadt sorgten per Freistoß für einen Aufreger vor dem Post-Tor. Als Borndörfer alleine vor Lehnert den Ball zwar über den FC-Torwart aber auch über das Netz bugsierte, krachte es im Gegenzug. Sitzmann rutschte weg, Schiedsrichter Silvestri gab zum Entsetzen der PSV-Akteure Freistoß. Der landete bei Wuttke, der das Leder ins linke untere Toreck drückte. Post verlor kurz den Faden, Sitzmann zeigte sich bei einem Konter eiskalt zum 0:2! Doch die Elf von Trainer Wolfgang Lutz reagierte noch vor der Pause. Paulus setzte sich über rechts durch und bediente Marciano, der den Ball über die Linie drückte. Der PSV war zurück im Spiel. Als Marciano kurz nach der Pause im Strafraum zu Fall kam, schnappte sich Trainersohn Basti Lutz den Ball und verwandelte den Elfmeter souverän. Post hatte seine stärkste Phase - und mit Merdzanovski nun auch einen Torjäger. Der Neuzugang zeigte auch in seinem zweiten Spiel seine Qualitäten und behielt nach einem Pass in die Tiefe - die Abseitsfalle des FCS schnappte nicht zu - frei vor Lehnert die Nerven. Das Spiel war gedreht, der Post SV hatte sich für die gelungene Vorstellung belohnt. Doch Stein gab sich nicht geschlagen. Die Kroll-Elf erhöhte den Druck, die Post hatte kaum Zeit zum Verschnaufen. Marciano hätte die Nerven der Post-Fans beruhigen können, doch er schob den Querpass von Pirdal am leeren Tor vorbei. So mussten die Gelb-Blauen bis zur 82. Minute zittern, ehe Merdzanovski mitten in die Drangphase der Gäste mit einem sehenswerten Fallrückzieher die Entscheidung in einem umkämpften Spiel herbeiführte.
Spielbericht eingestellt am 20.10.2013 19:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Post SV Nürnb.
Stein
45
90
82
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
4:2 Merdzanovski, Nehat / 3. Saisontor
77
 
Lehnert, Bernhard (FC Stein) / 1. gelbe Karte
72
 
58
 
Kolb, Andreas (FC Stein) / 1. gelbe Karte
57
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
3:2 Merdzanovski, Nehat / 2. Saisontor
56
 
50
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
2:2 Lutz, Sebastian (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
46
 
44
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
1:2 Marciano, Marco / 6. Saisontor
39
 
Tooooor für FC Stein
0:2 Sitzmann, Christoph / 2. Saisontor
35
 
Tooooor für FC Stein
0:1 Wuttke, Torsten / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 18. Spieltag
Datum: 20.10.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportpark Ebensee

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75

Torschützen

0:1
(35.)
0:2
(39.)
2:2
(50.)
Lutz Sebastian / 3. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg
Borndörfer (33.) / 4. GK
Kühnlein S. (56.) / 5. GK
Born (72.) / 3. GK
FC Stein
Kolb (58.) / 1. GK
Lehnert (77.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Philipp Silvestri
(SC 04 Schwabach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 4,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
90:27
85
2
36
100:54
75
3
36
80:43
70
4
36
85:47
69
6
36
99:58
64
8
36
72:42
60
11
36
65:67
51
12
36
56:60
50
13
36
63:53
46
14
36
58:79
39
15
36
61:86
34
17
36
67:113
26
18
36
29:110
15
19
36
19:141
9
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel