FC Bayern Kickers Nürnberg - ASV Fürth, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 1. Spieltag - So. 21.07.2013 15:00 Uhr
1:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
 
Galuska (78.)
13
-
(0)
 
Führer (46.)
2
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Lohrer (80.)
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: 26,2

Spielbericht

 
Zieglers Sensationstor bei einem gerechten Remis
von BaKi
Unterm Strich stand nach über 90 Minuten, die Spielzeit wurde durch Trink- und Behandlungspausen gar etwas länger als gewöhnlich, ein gerechtes Remis. Die Hausherren erwischten den besseren Start und hatten durch Kiymaz eine erste Torchance zu verzeichnen, aber der Offensivmann zielte am Tor vorbei. Der ASV Fürth begann zunächst verhalten, agierte aber taktisch geschickt und stand gut geordnet. Kurz vor der ersten Trinkpause gab Güner den ersten Warnschuss der Fürther ab, verfehlte dabei aber auch sein Ziel. Besser, ja geradezu sensationell gut, machte es in der 27. Minute ASV-Kapitän Christian Ziegler, der aus gut 60 Metern einfach mal draufhielt und mit Unterstützung der Latte zum 0:1 über den machtlosen BaKi-Keeper Bidner hinweg traf. BaKi suchte die Antwort und vergab einige Male den möglichen Anschluss. Auch ein indirekter Freistoß nach Rückpass fand nicht den Weg ins Ziel. Krappmanns Kopfball nach einer Ecke klärte Albrecht auf der Linie, Führers Schuss wurde zur sicheren Beute für Gerxhaliu und auch als Kiymaz seinen Gegenspieler narrte, war sein Abschluss aus guter Position zu schwach. Unmittelbar davor hatte der ASV die Riesenchance zum 0:2, doch Albrecht verzog vor Bidner.
Nach der Pause waren die Hausherren bemüht, die Schlagzahl zu erhöhen, richtig gefährlich wurde es dabei aber nicht. Nachdem die Fürther durch Albrecht zu einer Schusschance gekommen waren, war es Kiymaz, der eine richtig dicke Möglichkeit vergab, als seine Direktabnahme in den Armen von Gerxhaliu landete. Nachdem Güner wegen wiederholten Foulspiels vom Platz musste, war es ein Foulspiel vom heruasstürzenden Gerxhaliu an Sekita, das der Unparteiische elfmeterwürig ahndete. Kiymaz ließ sich die Chance zum 1:1 in der 85. Minute nicht entgehen. Dass der eingewechselte Wolf sich auf Seiten der Gäste noch eine überflüssige Ampelkarte einhandelte, war letztlich nicht mehr entscheidend.
Spielbericht eingestellt am 21.07.2013 23:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
ASV Fürth
45
90
87
 
Wolf, Dominik (ASV Fürth) wegen Meckerns / 1. gelb-rote Karte
87
 
Wolf, Dominik (ASV Fürth) wegen sonstigen Vergehens
85
 
1:1 Kiymaz, Cihan (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
78
 
Güner, Yasar (ASV Fürth) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
54
 
Güner, Yasar (ASV Fürth) wegen Foulspiels
36
 
Klaski, Thorsten (ASV Fürth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
33
 
Krappmann, Christoph (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
26
 
Tooooor für ASV Fürth
0:1 Ziegler, Christian / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 1. Spieltag
Datum: 21.07.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz FCB Kick. Nürnberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130

Torschützen

0:1
(26.)
1:1
(85.)
Kiymaz Cihan / 1. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Krappmann - Foulspiel (33.) / 1. GK
ASV Fürth
Klaski - Foulspiel (36.) / 1. GK
Güner - Foulspiel (54.) / -
Güner - Foulspiel (78.) / 1. GRK
Wolf D. - sonstiges Vergehen (87.) / -
Wolf D. - Meckern (87.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Markus Hertlein
(TSV Dinkelsbühl)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
90:27
85
2
36
100:54
75
3
36
80:43
70
4
36
85:47
69
6
36
99:58
64
8
36
72:42
60
11
36
65:67
51
12
36
56:60
50
13
36
63:53
46
14
36
58:79
39
15
36
61:86
34
17
36
67:113
26
18
36
29:110
15
19
36
19:141
9
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel