Viktoria Aschaffenburg - TSV 1860 Rosenheim, Relegation Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Relegation Regionalliga Bayern - Fr. 03.06.2016 18:30 Uhr
0:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
27
-
(0)
5
-
(0)
4
-
(0)
3
-
(0)
16
-
(0)
24
-
(0)
18
-
(0)
21
-
(0)
15
-
(0)
10
-
(0)
23
-
(0)
 
Alikhil (78.)
22
-
(0)
 
Fritsch (46.)
9
-
(0)
 
Wittke (46.)
2
-
(0)
17
-
(0)
8
-
(0)
5
-
(0)
17
-
(0)
28
-
(0)
6
-
(0)
19
-
(0)
13
-
(0)
7
-
(0)
 
23
-
(0)
 
Shabani (90.+2)
16
-
(0)
32
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 23,0
Trainer: Jürgen Baier
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Noch kein Spielbericht eingestellt [ergänzen]

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

V. Aschaffenb.
TSV Rosenheim
45
90
Live-Ticker: Thorsten Schirmer
 
 
 
Damit ergattern die Rosenheimer den letzten freien Platz in der Regionalliga. Die Viktoria muss nach nur einem Jahr wieder in die Bayernliga zurück.
90
+4
Spielende (20:18 Uhr)
87
 
 
Die Luft so langsam raus...die Viktoria scheint den Glauben an die Wende verloren zu haben...
79
 
 
Die Zeit läuft den Hausherren so langsam die Zeit davon...
76
 
 
Jetzt hat die Viktoria auch noch Pech...Bari trifft aus 2m den Ball nicht richtig sodass die Chance vorbei ist...das Tor will einfach nicht fallen.
70
 
 
Die Gäste wollen nur noch die Führung über die Zeit bringen. Ob das gut geht....Wieder ist Süßmaier zur Stelle und klärt.
69
 
 
Die Viktoria ist jetzt nah dran am Ausgleich. Schnitzer versucht mit einer Flanke Bari zu finden. Doch sein Ball ist zu lang..
67
 
 
Die Rosenheimer stehen in den letzten Minuten nur noch hinten drin und verteidigen die Führung. Auf der anderen Seite werden Aschaffenburger stärker.
64
 
Riesenmöglichkeit für die Viktoria. Salvatore Bari scheitert aus 4 Metern an Dominik Süßmaier.
62
 
 
Nächste gute Möglichkeit für die Hausherren. Alban Lekaj fasst sich aus 25m ein Herz und hält einfach mal drauf. Süßmaier kann den Ball gerade noch über den Querbalken lenken.
57
 
Die erste Nennenswerte Torchance der 2. Halbzeit hat die Viktoria. Eine scharfe Hereingabe verpasst Daniele Toch nur haarscharf.
55
 
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:30 Uhr)
 
 
 
Die Gäste aus Rosenheim gehen mit einer verdienten Führung in die Pause. Die Aschaffenburger stehen zwar kompakt doch im Spiel nach vorne happert es gewaltig. Eines ist nach der Führung der Oberbayern auch klar hier ist nach 90 Minuten Schluss. Wollen die Hausherren den Abstieg noch verhindern muss in Durchgang zwei deutlich mehr kommen.
45
+1
Halbzeit (19:16 Uhr)
45
 
 
Kurz vor der Pause nochmal die Viktoria. Jan Biggel versucht es aus der Distanz, doch sein Schuss geht weit vorbei.
43
 
 
Rosenheim versucht sofort nachzulegen. Diesesmal versucht es Majdancevic aus gut 20 Metern. Doch sein Versuch geht neben das Tor.
39
 
Wenn der Torwart raus kommt muss er den Ball haben. So heißt es doch immer wieder...Peter Neuberger hatte den Ball leider nicht. Eine Hereingabe unterläuft der Keeper der Viktoria, Marinkovic sagt danke und köpft aus sieben Metern ein.
24
 
 
Nächster Freistoßversuch der Gäste. Doch wieder können die Viktoria-Kicker klären.
23
 
21
 
14
 
 
Nun auch die erste Torchance für die Hausherren. Björn Schnitzer versucht sich per Freistoß, dieser ist aber zu harmlos.
13
 
3
 
 
Erste Gefährliche Aktion der Gäste. Ein Freistoß von Marinkovic ist aber kein Problem für den Schlussmann der Aschaffenburger.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:30 Uhr)

Spielinfos

Liga: Relegation Regionalliga Bayern
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16
Datum: 03.06.2016 18:30 Uhr
Sportstätte: Stadion "Am Schönbusch" Aschaffenburg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 2750
Thorste.

Torschützen


Spielerstrafen

Viktoria Aschaffenburg
Fritsch - Foulspiel (21.) / -
Lekaj - Foulspiel (55.) / -
TSV 1860 Rosenheim
Köhler - Foulspiel (13.) / -
Obermair - Foulspiel (23.) / -
Süßmaier - Zeitspiel (62.) / -

Taktik


Schiedsrichter

 
Deniz Aytekin
(TSV Altenberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Relegations-Ergebnisse