FSV Bayreuth - FSV Erlangen-Bruck 2, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 36. Spieltag - So. 12.05.2013 16:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
11
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
 
Leykauf (71.)
14
-
(0)
 
Koßmann (82.)
 
Engler (57.)
1
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Ibrahimov (58.)
14
-
(0)
 
Paye (58.)
 
Yagiz (77.)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,7
Durchschnittsalter: 21,9
Trainer: Bernhard Solter
Trainer: Christian Prinz

Spielbericht

 
Für den FSV ist der Zug wohl abgefahren
von Volker Beck für Anpfiff Bamberg
Der Zug in Richtung Klassenerhalt der Landesliga Nordost ist wohl ohne den FSV Bayreuth abgefahren. Gegen das Schlusslicht kamen die Schützlinge von Trainer Bernhard Solter nicht über ein 0:0 hinaus. Drei Spiele sind für das Team von der Prellmühle noch zu spielen, zum rettenden Ufer sind es aber bereits sieben Punkte.
Nach dem 4:2-Erfolg in Nürnberg am Feiertag, agierten die Bayreuther unkonzentriert, zahlreiche Abspielfehler schlichen sich immer wieder ein. Die Gäste spielten befreit auf, weil sie von den Wagnerstädtern aber auch nicht nahe genug gestört wurden. Bezeichnend wie schwach die Partie verlief, dass sich bis zur Pause keine nennenswerte Tormöglichkeiten ergaben. Auch im zweiten Abschnitt bot sich zunächst das gleiche Bild. Die Gäste wirkten frischer und lauffreudiger.
Vorbildlich war besonders der Einsatz von FSV-Urgestein Leykauf sowie Sesselmann, die sich für ihren FSV richtig reinhauten. Die erste vielversprechende Chance ergab sich nach schönem Zuspiel von Koßmann für Auner. Auf der anderen Seite wurde die Bayernliga-Reserve immer frecher und kam zu einigen gefährlichen Angriffen, FSV-Keeper Tscheuschner war aber stets auf der Hut. Fast mit dem Schlusspfiff vergab Auner die Riesenmöglichkeit zum Siegtreffer, anstatt selbst zu schießen, legte er das Leder quer. Ein Heimsieg wäre dennoch des Guten zu viel gewesen. Dies war wohl die letzte Chance, zumindest die Relegation zu erreichen.
Das Schiedsrichtergespann um Stefan Klerner, Ulrich Pochmann sowie Christopher Knauer leitete wie gewohnt souverän.
Spielbericht eingestellt am 13.05.2013 15:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Volker Beck (Spielleiter FSV Bayreuth)
"Das muss ich erst mal verdauen, ich habe gedacht, nach dem Sieg bei Dergahspor Nürnberg, geht nochmals was, aber insgesamt war dieser wieder zu wenig. Einige hauen sich rein wie verrückt, andere gehen nicht mal in den Zweikampf Wenn man sieht, was man die ganze Woche leistet, ist es einfach traurig. Aber ok, ich schaue nach vorne und vielleicht ist es auch besser so!"

Spiel-Ticker

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 36. Spieltag
Datum: 12.05.2013 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz BSV 98 Bayreuth-Sportplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 85

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Stefan Klerner
(DJK Franken Lichtenfels)
Das Gespann überzeugte wie gewohnt!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189