FC Burgkunstadt - SV Etzenricht, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 36. Spieltag - So. 12.05.2013 15:00 Uhr
1:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
 
Beloch (22.)
13
-
(0)
 
14
-
(0)
 
Geldner (89.)
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Jakob (63.)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 22,5
Trainer: Peter Reichel
Trainer: Faruk Maloku

Spielbericht

 
Remis in Burgkunstadt
von ohne
Beiden Mannschaften merkte man die Brisanz des Spieles an. Burgkunstadt, das noch jeden Punkt gegen den Abstieg benötigt und seine gute Serie fortsetzen wollte, und Etzenricht, das die Minimalchance auf den Relegationsplatz in Sachen Aufstieg in Aussicht hatte. Es entwickelte sich eine Partie, in der alle Akteure engagiert, aber dennoch fair zur Sache gingen und Chancen erst einmal Mangelware waren. Erst ab der 20. Minute trauten sich die Burgkunstadter mehr zu, besonders Krappmann besaß in der 21. und 26. Minute durch zwei Einzelaktionen die Möglichkeit, die 1:0-Führung herbeizuführen. In der 29. Minute durchbrach der schnelle Gästestürmer Fuchs die heimische Abwehr und tauchte plötzlich vor Aumüller auf. Aumüller und letztlich Mahr entschärften aber die Riesenmöglichkeit gemeinsam. Fast im Gegenzug hatte Geldner nach schöner Vorarbeit von Krappmann das 1:0 auf dem Fuß, aber Prölls zeigte eine hervorragende Parade und faustete den Zehn-Meter-Schuss gerade noch weg. Kurz vor der Pause folgte die kalte Dusche für die Heimelf. Ein unsauber geklärter Ball lag plötzlich vor den Füßen von Becker, der aus 14 Metern überlegt zum 0:1 einschob. Im Gegenzug parierte Torwart Prölls einen Distanzschuss von Geldner erneut glänzend.
Bevor es in den letzten 30 Minuten zum spannenden Schlagabtausch kam, ging eine knappe Viertelstunde ohne große Tormöglichkeit vorüber. Aber in der 58. Minute hätte Fuchs für Etzenricht eventuell alles klar machen können, blieb aber freistehend vor Aumüller nur zweiter Sieger. Hier sei erwähnt, dass beide Torhüter glänzende Leistungen zeigten. Das war aber gleichzeitig das Startsignal der Reichel-Elf für eine große halbe Stunde, in der auch Etzenricht spielerisch einiges bot. Der Freistoß von Bergmann in der 64. Minute hätte schon der Ausgleich sein können, aber Prölls war wieder zur Stelle. Der verdiente Ausgleich fiel in der 78. Minute, als Schnapp sich auf der rechten Seite energisch durchsetzte, überlegt den Ball auf Geldner zurücklegte und dieser per Flanke Schwarz am langen Pfosten mustergültig bediente. Der Joker drückte den Ball aus einem halben Meter über die Linie. Beide Teams zeigten bis zum Schluss Werbung für den Fußball und sogar in der letzten Minute hatte Schnapp auf der einen Seite und Herrmann auf der anderen den Siegtreffer auf dem Fuß, aber jeweils warfen sich die Abwehrreihen in die Bälle hinein. Eine bessere Landesligapartie fand mit einem 1:1-Unentschieden ein verdientes Ende. In der Endabrechnung wird man sehen, wie wertvoll dieser Punkt für beide Teams sein wird.
Spielbericht eingestellt am 15.06.2013 13:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burgkunstadt
Etzenricht
45
90
78
 
Tooooor für FC Burgkunstadt
1:1 Schwarz, Christoph / 2. Saisontor
63
 
29
 
Tooooor für SV Etzenricht
0:1 Becker, Nico / 19. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 36. Spieltag
Datum: 12.05.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

0:1
(29.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sven Engl
(RSV Ittling)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189