ASV Zirndorf - ASV Pegnitz, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 35. Spieltag - Sa. 04.05.2013 15:00 Uhr
2:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
25
-
(0)
27
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
26
-
(0)
 
Oswald (77.)
17
-
(0)
 
Takmak (84.)
20
-
(0)
13
-
(2)
15
-
(2)
19
-
(2)
18
-
(2)
10
-
(2)
14
-
(0)
16
-
(2)
 
Erkan O. (63.)
2
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 22,4
Trainer: Martin Hermann
Trainer: Detlef Hugel

Spielbericht

 
Magerer Lohn für gute Zirndorfer
von Heiko Tiessen
Obwohl der ASV Zirndorf mehr vom Spiel hatte und eine ordentliche Leistung bot, sprang unterm Strich nur eine Punkteteilung gegen den ASV Pegnitz heraus. Die Gäste erwischten in beiden Durchgängen einen guten Start und gingen durch Pascal Haberberger (9.) und Christopher Schraml (51.) zwei Mal in Führung. Zirndorf glich durch Marc Oswald (30.) und Burc Takmak (54.) jeweils aus, konnte seine Chancen zum Sieg aber nicht nutzen.

Die Gäste starteten gut, gingen bereits nach neun Minuten durch Pascal Haberberger in Führung. Ein langer Ball wurde von Tiessen per Kopf verlängert, Torjäger Kretschmer nahm das Spielgerät auf und bediente mustergültig Haberberger, der Lösel keine Abwehrchance ließ. Zirndorf rappelte sich auf und kam nach einer halben Stunde zum Ausgleich. Ein weiter Ball auf Zwingel wurde von diesem aufgenommen und die Flanke des Linksverteidigers landete maßgenau auf dem Kopf von Oswald, der zum 1:1-Ausgleich einköpfte. Die Hausherren blieben am Drücker. Nach einem Pfaffinger-Freistoß schoss Takmak aus dem Gewühl aufs Tor, doch konnte ein Pegnitzer Abwehrbein noch rechtzeitig klären (33.). Nach einem Eckball erwischte Richter den von den Pegnitzern nicht weit genug geklärten Ball, jagte das Leder aber aus 18 Metern über das Tor (34.). Mit dem Remis ging es in die Kabinen, und im Anschluss hatte Mazanec die Führung für die Gastgeber auf dem Fuß, als er einen Steilpass von Zwingel aufnahm, Torwart Meyer bereits umkurvte, dieser aber im Nachsetzen die Situation doch noch bereinigen konnte (47.). Pegnitz zeigte sich vor dem Tor eiskalt. Schraml nahm einen Flankenball von halblinks auf, versetzte Zwingel und schoss mit links zum 1:2 ein (51.). Die Antwort der Hermann-Schützlinge ließ nicht lange auf sich warten. Ein direkter Freistoß von Takmak schlug aus 20 Metern, sicher nicht ganz unhaltbar, zum erneuten Ausgleich im Gäste-Tor ein (54.). Nach schönem Zuspiel von Florian Schuster scheiterte Richter am diesmal aufmerksamen Meyer im Pegnitz-Tor (61.). Die größte Chance zum Siegtreffer ergab sich für Zirndorf nach 69 Minuten. Nach einem Konter spielte Richter Mazanec frei, der zunächst am Torhüter scheiterte, ehe Pfaffinger aus aussichtsreicher Position nur das Außennetz traf. In der Schlussminute fand ein langer Ball den eingewechselten Mahr, der aber zu unplatziert abschloss, so dass es bei der Punkteteilung blieb. Diese bleibt für die Pegnitzer ohne große Bedeutung, wie viel der Zähler für Zirndorf wert ist, werden die kommenden Wochen zeigen.
Spielbericht eingestellt am 06.05.2013 11:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Zirndorf
ASV Pegnitz
45
90
Live-Ticker: Joachim Hadamus
90
+2
Spielende (16:43 Uhr)
Gerechtes Unentschieden!
84
 
82
 
Haas, Sebastian (ASV Pegnitz) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
80
 
 
10 Minuten noch, die Gäste drücken
79
 
Zwingel, Patrick (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels / 9. gelbe Karte
69
 
100 prozentige für Zirndorf! Meyer hält stark
58
 
Schramm, Christian (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
57
 
 
Gute 2. Halbzeit! Es geht hin und her
54
 
Tooooor für ASV Zirndorf
2:2 Takmak, Burc / 1. Saisontor
Flatterball durch die Pegnitzer Mauer!
53
 
Sigl, Michael (ASV Pegnitz) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
51
 
Tooooor für ASV Pegnitz
1:2 Schraml, Christopher / 11. Saisontor (Vorarbeit Erkan, Oguzhan)
Eiskalt! Klasse Tor
49
 
Zeilmann, Michael (ASV Pegnitz) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
47
 
Klasse Parade von Fabi Meyer
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:57 Uhr)
Auf eine spannende 2Hälfte...
 
 
 
....das wird eine interessante 2 Halbzeit!!
45
+1
Halbzeit (15:45 Uhr)
38
 
Freistoß aus dem Halbfeld, Haas mit dem Kopfball knapp vorbei
30
 
Tooooor für ASV Zirndorf
1:1 Oswald, Marc / 4. Saisontor (Vorarbeit Zwingel, Patrick)
25
 
 
Pegnitz muss wieder mehr machen. Zirndorf kommt besser ins Spiel
18
 
 
Zirndorf erhöht den Druck!
12
 
 
Haberberger mit dem Weitschuss, knapp links vorbei!
8
 
Tooooor für ASV Pegnitz
0:1 Haberberger, Pascal / 3. Saisontor (Vorarbeit Kretschmer, Florian)
4
 
 
Abtasten in der Anfangsphase!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:00 Uhr)
Bei schönem Wetter wird jetzt angepfiffen!! Auf Geht's!
 
 
 
In 12min geht's endlich los:-)
 
 
 
Beide Mannschaften machen sich intensiv warm. Pegnitz ist heiß!
 
 
 
Gute Platzbedingungen, bestes Fussballwetter! Wir freuen uns auf ein faires Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 35. Spieltag
Datum: 04.05.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Willi-Knapp-Sportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
werner68

Torschützen

 
1:1
(30.)
1:2
(51.)
2:2
(54.)

Spielerstrafen

ASV Zirndorf
Schramm - Foulspiel (58.) / 3. GK
Zwingel - Foulspiel (79.) / 9. GK
ASV Pegnitz
Zeilmann - Foulspiel (49.) / 4. GK
Sigl M. - Foulspiel (53.) / 2. GK
Haas Se. - Foulspiel (82.) / 5. GK

Taktik


Schiedsrichter

 
Metin Akyol
(DJK Sparta Pautzfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189