TSV Neudrossenfeld - Dergahspor Nürnberg, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 35. Spieltag - So. 05.05.2013 15:00 Uhr
4:0 (3:0)

Aufgebot und Noten

 
1
2,3
(3)
4
2,0
(3)
21
2,2
(3)
8
2,7
(3)
9
2,5
(3)
10
2,8
(3)
11
1,7
(3)
15
2,3
(3)
16
2,8
(3)
20
2,0
(3)
14
2,5
(3)
 
Lutz I. (64.)
17
2,3
(3)
 
Diwersi (63.)
13
-
(0)
 
23
-
(0)
1
-
(1)
6
-
(1)
16
-
(1)
4
-
(1)
14
-
(1)
18
-
(1)
20
-
(1)
26
-
(1)
3
-
(1)
17
-
(1)
19
-
(1)
 
Uyar M. (37.)
5
-
(0)
 
Bilici A. (81.)
11
-
(1)
 
Yildirim (46.)
24
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Peter Schmidt
Trainer: Erman Chamza

Spielbericht

 
Überzeugender Heimauftritt
von TSV Neudrossenfeld
Der Aufwärtstrend der diesmal in Weiß-Blau auftretenden Gastgeber hält unvermindert an, man sollte den Sieg aber nicht überbewerten. Zu schwach präsentierten sich die Nürnberger, zahlreiche fehlende Stammspieler konnten nicht vollwertig ersetzt werden. So hatte der TSV alle Freiheiten, zog ein sehenswertes, passgenaues Kombinationsspiel auf, der Ball lief wie am Schnürchen durch die eigenen Reihen. Man war immer einen Tick schneller am Leder, bewies ein gutes Auge und zeigte viel Einsatz. Dergahspor wurde regelrecht vorgeführt, fand kein Mittel, die Kreise der Einheimischen einzuengen. Die Abwehr war überfordert. Nach dem 4:0 gab es noch weitere Großchancen für die Platzherren, die aber im Gefühl des sicheren Sieges leichtfertig vergeben wurden. Mit einem fulminanten Schuss aus 25 Metern schräg links zum Tor, traf Rau (63.) nur den Pfosten, H. Küfner (84.) zog aus kurzer Distanz vehement ab, doch der Gästekeeper parierte glänzend. Schon in der ersten Hälfte hatte Lattermann eine gute Möglichkeit, den Vorsprung auszubauen, sein Schlenzer flog aber weit über das Gehäuse. Die Mittelfranken erspielten sich kaum eine Gelegenheit, nur einmal sorgte Boxler (9.) für Gefahr. Nach der Pause brachten sie überhaupt nichts mehr zustande, Schlussmann M. Küfner war nahezu beschäftigungslos. Das 1:0 resultierte aus einer genau getimten Flanke von Lattermann auf den freistehenden Pajonk, der eindonnerte. Der schönste Treffer: Das 2:0 nach einer Kombination über vier Stationen und dem Vollstrecker Diwersi, mittlerweilen heimischer Torjäger. Auch zum Endstand trug er bei mit einem Gewaltschuss bei. Vorher nutzte Lutz kaltblütig eine Unsicherheit in der Dergahspor-Abwehr. Was niemand voraussagen konnte, entwickeln sie die Drossenfelder allmählich zu einer Tormaschine. Sie hatten keinen schwachen Punkt in ihren Reihen, Zapf, Taubenreuther, Lattermann, Rau, Diwersi und Pajonk setzten noch zusätzlich Glanzlichter. Einzig A. Bilici und Caglar gefielen beim Gast. Gästetrainer Erman Chamza schüttelte nur mit dem Kopf, "wir hatten einen rabenschwarzen Tag, waren nicht engagiert, haben die Zweikämpfe nicht angenommen, zu viel Ausfälle schwächten uns zudem." Heimcoach Peter Schmidt: "Ohne Druck können wir prima kicken, da zeigen meine Leute ihr wahres Potential." Gefreut habe ihn besonders die hohe Laufbereitschaft und das gute Verständnis untereinander.
Spielbericht eingestellt am 05.05.2013 21:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neudrossenfeld
Dergahspor Nbg.
45
90
Live-Ticker: Thorsten Schirmer
90
 
Spielende (16:44 Uhr)
89
 
Küfner, Hannes (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
70
 
Caglar, Berkan (Dergahspor Nürnberg) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
53
 
Calisir, Soner (Dergahspor Nürnberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
50
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
4:0 Diwersi, Kevin / 10. Saisontor
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:59 Uhr)
45
+3
Halbzeit (15:48 Uhr)
41
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
3:0 Lutz, Andre / 1. Saisontor
35
 
Nemetz, Florian (Dergahspor Nürnberg) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
32
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
2:0 Diwersi, Kevin / 9. Saisontor
11
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
1:0 Pajonk, Dennis / 4. Saisontor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:00 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 35. Spieltag
Datum: 05.05.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportplatz Am Weinberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Neudrossenfeld
Küfner H. - Foulspiel (89.) / 5. GK
Dergahspor Nürnberg
Nemetz - Foulspiel (35.) / 3. GK
Calisir - Foulspiel (53.) / 2. GK
Caglar - Foulspiel (70.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Constantin Scharf
(TSV Pressath)
Hatte mit der fairen Partie überhaupt keine Probleme!!!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189