SG Quelle Fürth - Dergahspor Nürnberg, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 33. Spieltag - Sa. 20.04.2013 16:00 Uhr
2:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
35
1,8
(3)
16
2,7
(3)
13
2,7
(3)
8
2,7
(3)
27
2,7
(3)
14
2,2
(3)
6
2,3
(3)
11
3,3
(3)
9
2,7
(3)
5
2,0
(3)
30
2,2
(3)
15
-
(0)
 
Hutter R. (88.)
18
1,3
(3)
 
20
-
(0)
 
Avci (90.+2)
23
-
(0)
1
-
(0)
1
-
(0)
6
-
(0)
16
-
(0)
23
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
1126
-
(0)
25
-
(0)
20
-
(0)
 
Uyar M. (71.)
11
-
(0)
 
Eck (46.)
27
-
(0)
5
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,6
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: Thomas Adler
Trainer: Erman Chamza

Spielbericht

 
Quelle wieder in der Spur
von T.F.
In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit spielte sich das Geschehen vor 120 Zuschauern in Fürth-Dambach überwiegend im Mittelfeld ab. Torraumszenen waren Mangelware. Beide Abwehrreihen bestimmten das Spiel und so kam es, dass die Keeper eine ruhige erste Halbzeit verlebten. Auf Seiten der Hausherren hatte Hutter in der achten Minute eine Chance, als sein von Avci aufgelegter Schuss, in den Armen von Torwart Memet landete. Bei Dergah leitete der sehr agilen Sögütlü einen vielversprechenden Konter ein. Köseoglu scheiterte mit dem Abschluss aber an Quelle-Keeper Krüger. So ging man mit einem gerechten Unentschieden in die Pause. Im zweiten Durchgang war dann mehr Schwung im Spiel. In der 58. Minute gingen die Gäste durch einen abgefälschten Nachschuss von Uyar in Führung. Dem Tor ging ein gefährlich getretener Freistoß von Calisir aus dem Halbfeld voraus. Diesen Ball konnte die Quelle-Defensive zwar noch abwehren, die Kugel landete aber vor den Füßen von Uyar und der netzte zur Führung ein. In der 67. Minute erhielten die Hausherren dann einen Freistoß an der Strafraumkante vom guten Schiedsrichter Dr. Schanderl zugesprochen. Den vielversprechenden Ball setzte Ried aber über das Tor. Danach brachte Trainer Adler mit Wurzbacher eine zweite Spitze. Und dieser war unmittelbar nach seiner Einwechslung in der 68. Minute mit seinem ersten Ballkontakt erfolgreich. Er verwandelte einen von Garcia geblockten Schuss aus fünf Metern unhaltbar für Memet zum 1:1-Ausgleich. Gute drei Minuten war es erneut Wurzbacher, der eine Vorlage von Garcia und Fürsattel zum vielumjubelten 2:1 verwandelte. Danach zeigten sich die Gäste weiter bemüht, taten sich aber gegen die, nach den beiden Niederlagen wieder deutlich stärker spielenden Hausherren sehr schwer. Kurz vor Ende der Partei musste der Quelle-Keeper nochmals sein ganzes Können aufbieten, um einen Schuss von Köseoglu aus der Ecke zu fischen. Letztlich blieb es bei einem alles in allem verdienten Sieg der SG Quelle.

Spielbericht eingestellt am 22.04.2013 12:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SG Quelle Fürth
Dergahspor Nbg.
45
90
Live-Ticker: Verena Gerber
90
+4
Spielende (17:50 Uhr)
85
 
Sezer, Ersoy (Dergahspor Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
76
 
Köseoglu, Mustafa (Dergahspor Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
72
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
2:1 Wurzbacher, André / 2. Saisontor
69
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
1:1 Wurzbacher, André / 1. Saisontor
58
 
0:1 Uyar, Markus / 1. Saisontor
54
 
Hutter, Robin (SG Quelle Fürth) wegen Haltens/Trikotziehens / 5. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (17:01 Uhr)
45
+2
Halbzeit (16:48 Uhr)
29
 
Avci, Volkan (SG Quelle Fürth) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
25
 
Ried, Sandro (SG Quelle Fürth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
24
 
Eck, Ferdinand (Dergahspor Nürnberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (16:02 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 33. Spieltag
Datum: 20.04.2013 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Gustav-Schickedanz-Sportfeld

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen


Spielerstrafen

SG Quelle Fürth
Ried - Foulspiel (25.) / 1. GK
Avci - Foulspiel (29.) / 6. GK
Hutter R. - Halten/Trikotziehen (54.) / 5. GK
Dergahspor Nürnberg
Eck - Foulspiel (24.) / 2. GK
Köseoglu - Foulspiel (76.) / 1. GK
Sezer - Foulspiel (85.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Martin Dr. Schanderl
(SSV Paulsdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189