TSV Thiersheim - FSV Erlangen-Bruck 2, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 32. Spieltag - Sa. 13.04.2013 15:00 Uhr
0:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
 
Sycha (62.)
14
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
Kundt (87.)
14
-
(0)
 
Ibrahimov (61.)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 21,8
Trainer: Roman Pribyl
Trainer: Christian Prinz

Spielbericht

 
War's das schon für Thiersheim?
von Rainer Cyris
War die vierte Niederlage in Folge bereits der Thiersheimer Landesligaabschied? Die TSV-Rumpftruppe wollte gegen Schlusslicht Erlangen-Bruck unbedingt drei Punkte gutschreiben, konnte dieses Vorhaben aber nicht in die Tat umsetzen. Die Fichtelgebirgler sind nun nur noch einen Zähler von der „Roten Laterne“ der Nordostliga entfernt.
Trainer Roman Pribyl nach dem Schlusspfiff geknickt: „Da muss mehr kommen, die Jungs müssen sich aufraffen, wenn sie gewinnen wollen.“ Während der Partie hatte er wiederholt „mehr machen, kämpfen“ auf den Platz gerufen, aber es änderte sich nichts. Den Gästen genügte eine durchschnittliche Leistung zum Sieg. Sie standen in der Abwehr gut und nutzten ihre Chancen konsequent. Die Hausherren leisteten sich in der ersten Halbzeit wieder zu viele Fahrkarten.
Die Gastgeber entfachten sofort viel Druck, so dass sich eine flotte Auseinandersetzung entwickelte. Die Mittelfranken mischten ordentlich mit und sorgten mit Kontern für Gefahr. Die erste gute Möglichkeit bot sich Hartbauer, aber FSV-Keeper Örtelt, er hinterließ einen sicheren Eindruck, tauchte ins bedrohte Eck. Auf der Gegenseite musste sich Karnitzschky bei einem Flachschuss von Meyer strecken. Beim FSV schalteten sich die Abwehrspieler immer wieder mit ins Angriffsspiel ein, so dass die TSV-Zentrale viel Arbeit bekam. Nach einer Viertelstunde verfehlte Valerie mit einem Distanzschuss nur knapp den oberen Winkel von Karnitzschkys Gehäuse. Mitte der ersten Halbzeit hatte Thiersheim seine beste Zeit. Der typische Kellerkampf erlebte aus Sicht der Platzherren seine besten Momente. Meyer blockte den anrennenden Siniawa im letzten Moment. Der gleiche TSV-Akteur fand kurze Zeit später seinen Meister in Örtelt und Damrot zielte über den Querbalken. Thiersheim hatte nun ein Übergewicht, leistete sich jedoch in wichtigen Momenten Fehlpässe und brachte sich damit um die eine oder andere Möglichkeit.
Die zweiten 45 Minuten brachten serienweise Szenenwechsel, denn die Mittelfranken witterten ihre Chance. Bevor sie eine davon nutzen konnten, zielte Damrot flach vorbei. Nur drei Minuten danach eröffnete sich Ibrahimov eine Top-Möglichkeit, aber Karnitzschky rettete famos. Die Fichtelgebirgler wurden immer nervöser, ihre Aktionen passten nicht mehr und es kam, wie es kommen musste. Der trickreiche Valeri kam im Strafraum zum Abschluss und versenkte das Spielgerät im oberen Winkel. Nur fünf Minuten danach drosch Yagiz den Ball aus ähnlicher Entfernung unter die Querlatte. Für Karnitzschky gab es in beiden Fällen nichts zu halten. Damit waren die Fronten geklärt. Vates kam zwar noch zum Abschluss, brachte jedoch keinen Dampf hinter das Leder und damit blieb Thiersheim auch der Ehrentreffer versagt.
Spielbericht eingestellt am 15.04.2013 08:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Thiersheim
Erlangen-Br. 2
45
90
Live-Ticker: Ralph Gebhardt
90
+1
Spielende (16:47 Uhr)
77
 
Pohl, Rico (TSV Thiersheim) / 1. gelbe Karte
70
 
0:2 Yagiz, Cihan / 5. Saisontor
65
 
0:1 Valeri, Markus / 6. Saisontor
62
 
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:02 Uhr)
45
+5
Halbzeit (15:49 Uhr)
44
 
Walther, Michael (TSV Thiersheim) / 3. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:00 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 32. Spieltag
Datum: 13.04.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Alfred-Reul-Freisportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 110

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Thiersheim
Walther Mi. (44.) / 3. GK
Pohl (77.) / 1. GK
FSV Erlangen-Bruck 2
Ibrahimov (25.) / 3. GK
Kundt (55.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Wutz
(TSV Dieterskirchen )
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Spielbericht
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189