TSV Buch - FC Vorwärts Röslau, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 32. Spieltag - So. 14.04.2013 15:00 Uhr
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Spörl (72.)
13
-
(0)
 
Benker (80.)
14
-
(0)
 
Tonka (88.)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Roland Frey
Trainer: Rainer Stark

Spielbericht

 
Tonka sichert den Punkt
von ohne
Mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete bei herrlichem Frühlingswetter das Landesliga-Spiel auf der schönen Anlage des TSV Buch in der Nähe des Nürnberger Flughafens, genauer gesagt im Nürnberger Knoblauchsland. Die Bucher hatten in den vorausgegangenen zwölf Spielen nur einmal verloren; zuletzt gewannen sie ihre drei Heimspiele gegen Dergahspor, Pegnitz und Friesen jeweils mit 2:1. Die Vorwärtself war also gewarnt vor der Heimstärke der Gastgeber. Und entsprechend engagiert trat die Stark-Truppe auf.
Schon nach vier Minuten hatte Mohamed Tamo nach einem Eckball die Riesenchance zur Röslauer Führung. Doch freistehend vor Torhüter Kosuchowsk traf er den Ball nicht richtig. Kurze Zeit später später stand C. Fleischmann nach langem Einwurf alleine vor Blechschmidt, drosch das Leder aber über den Kasten. Dann waren wieder die Röslauer an der Reihe: Markus Walther zog in der 17. Minute aus halblinker Position ab, doch der Bucher Torhüter lenkte mit einer Glanzparade den Ball um den Pfosten. So ging es weiter rauf und runter - bis zur 39. Minute. Als Jaroslav Smrha im Zweikampf gegen einmal Hulm den Kürzeren zog, passte der Bucher in die Mitte zum freistehenden Brehm. Und der hatte keine Mühe, zur 1:0-Führung einzuschieben. In der 41. Minute hatten die mitgereisten Röslauer Fans den Torschrei auf den Lippen: Ein Freistoß von Tonka aus knapp 20 Metern sprang von der Querlatte zurück ins Feld. Hier fehlten Millimeter zum Ausgleich.
Mit einer großen Portion Wut in Bauch kam die Vorwärtself aus der Kabine. Sie drängte nun mit Macht auf den Ausgleich. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Bucher Tor. In der 54. Minute hatte Ertac Tonka die große Ausgleichschance, als nach einer Ecke der Ball bei ihm landete. Offensichtlich war der Röslauer Stürmer zu überrascht, brachte den Ball nicht im leeren Tor unter. Die Vorwärtself blieb in der Folge vor allem bei Ecken und Freistößen gefährlich. In der 64. Minute war es so weit: Nach einem Freistoß prallten der Bucher Torhüter und Markus Walther neben dem Torpfosten zusammen – der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt. Ertac Tonka ließ sich die Chance nicht entgehen und vollstrecke zum längst überfälligen Ausgleich. Röslau wollte nun mehr, und beinahe hätte es auch geklappt. In der 82. Minute lief Markus Walther ganz alleine aufs Bucher Tor. Als er im Strafraum den Keeper noch umspielen wollte, schnappte sich dieser den Ball. In der Schlussphase hatten auch die Gastgeber noch zwei gute Möglichkeiten. Die größte bot sich C. Fleischmann in der Nachspielzeit, doch mit einer Wahnsinnsparade lenkte Sebastian Blechschmidt den Ball um den Pfosten.
Alles in allem ein leistungsgerechtes Unentschieden, mit dem beide Vereine gut leben können.
Spielbericht eingestellt am 05.06.2013 12:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
Röslau
45
90
63
 
1:1 Tonka, Ertac (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
39
 
Tooooor für TSV Buch
1:0 Brehm, Udo / 15. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 32. Spieltag
Datum: 14.04.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Europa

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

1:0
(39.)
Brehm Udo / 15. ST
1:1
(63.)
Tonka Ertac / 4. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Benjamin Brand
(FC Schallfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189